Hallo zusammen ich bin neu hier und auch dem Sport noch nicht so nahe gekommen,was sich jetzt aber schnell ändern soll.
Suche schon seit ein paar tagen nen guten anbieter von supps.
was haltet ihr von folgendem Shop:
http://www.bodybuilding-shop.de/
Druckbare Version
Hallo zusammen ich bin neu hier und auch dem Sport noch nicht so nahe gekommen,was sich jetzt aber schnell ändern soll.
Suche schon seit ein paar tagen nen guten anbieter von supps.
was haltet ihr von folgendem Shop:
http://www.bodybuilding-shop.de/
tolle schleichwerbung. T:
wat Schleichwerbung, dann empfehle du mir doch nen anderen Shop..
na das geht ja gut los hier...
Du weißt schon, dass BBSzene einen eigenen Shop hat?
mfG
M.
erster beitrag und gleich'ne shop-adresse klingt für mich schon stark nach schleichwerbung.
ansonsten empfehle ich dir den haus-shop der zähne oder den von team gyno. :professor:
super ich danke euch, ich werd gleich mal mich durchs Web schlagen.:-)
Gibt unzählige Shops. Deiner ist da sicher nicht der beste. Wie mortimer schon sagte oder einfach nach dem billigsten Preis suchen. Jeder kauft halt wo anders.
ist aufgeräumt und modern - aber nicht der beste !
nicht der beste aufgrund von seinen Preisen oder von der Produktauswahl???
Zitat:
Zitat von vdw1974
der shop ist ***** weil die produkte teilweise total falsch eingeordnet sind. casein nach dem training... weight gainer davor... keine booster drin... etc
hallo, es muss ja nichtmal schleichwerbung sein, wenn man gerade erst angefangen hat zu trainieren, sich neu in einem forum anmeldet hat man eventuell noch nicht soo den plan was man wo kaufen sollte.
ich würde dann auch lieber erst einmal nach fragen, doof sieht das natürlich auf den ersten blick immer aus.
seriöse und gute shops sind sportnahrung engel und makiola-nahrung.
edit. für den ganzen ami kram kann ich mcsportnahrung empfehlen!
Sportnahrung Kwax ist auch sehr gut, hatte noch keinen shop der so schnell liefert wie die.
kann ebodies nur empfehlen ;)
aber letzendlich bekommst du bei allen shops deine gewünschten produkte und die preisspanne dürfte generell nich ganz so hoch sein ( ausnahmen bestätigen jedoch die regel) ;)
ich kaufe meine sachen bei body-attack ... da gibt es sogar shops von, kannste einfach reingehen und sachen mitnehmen ... so wie man das früher mal gemacht hast ;)
:rock: on
ich bin ein grosser fan von www.power-warehouse.eu - die haben neben den üblichen us und eu marken meine neue lieblingsmarke phd nutrition - bin seit langer zeit echt begeistert von einem shop
Also der shop von dir ist nicht besonders gut keine große Auswahl und dann wie ich finde auch noch eher Mittelmäßig bis schlechte Produkte und die Preise sind auch nicht der knaller.
Aber um dir nen shop empfehlen zu müssen müsste man schon wissen was du genau suchst bzw haben willst. Denn jeder shop hat sich meistens auf ein paar firmen spezialisiert.
Ich würd dir empfehlen, dass du dir Gedanken machst was genau du haben willst und dann bei google zu gucken wo du das billig bekommst weil die Preisschwankungen sind schon relativ gut. Meist hast du auch nur dass ein shop ein Produkt billig anbietet dafür aber vielelicht was anderes was du haben willst relativ teuer hat.
Ich muss da Myrdak beipflichten.
Ich kaufte bislang das meiste auch bei BA vor Ort im Shop.
Gute Beratung, sehr große Auswahl, Stammkundenrabatt und meist gibts noch was gratis zum Einkauf aus Probe dazu.
Könntest du eine bestimmten Ba Shop empfehlen???
Obwohl er sollte schon in meiner Nähe sein, warscheinlich tun die sich ja nichts untereinander von der Kundenfreundlichkeit und Produktauswahl.....:-)
www.andro-shop.com
www.supermass.com
www.body-attack.de
www.ebodies.de
alles super shops.
:D :D :DZitat:
Zitat von m0rtimer198
Seit jahren gute erfahrung mit Basics-Shop.de.
Schnelle lieferung und gute preise.
sportnahrung-engel finde ich auch gut !
für die schweizer ;)
www.active12.com
(extrem günstig für schweizer lieferant, viele low-carb produkte)
www.fitnessfood.ch
(hier gibts auch die designer produkte, ala Fatburner und co. Preise iO. aber nicht sonderlich günstig, LIEFERZEIT SUPER! und das auf Rechnung ;) )
www.andro-shop.de
(auch schweizer bestellen hier, da gibts nunmal alles was nicht peak ist zu fairen preisen. idr. günstiger als von der schweiz. faire versandsgebühren)
www.peak.ag
(die schweizer version ist einfach scheisze, peak hat einige günstige produkte im sortiment. !!=> ACHTUNG AN ALLE SCHWEIZER: Lieferzeiten von 3-4Wochen kommen vor!!!)
www.gpxnutrition.ch/gpx/
(insider shop, hier gibts spezielle ami marken. relativ teuer. versand auf rechnung und schnell!)
hier im shopfinder kannst du mal kucken ob was in deiner nähe is ... da du ja leider nicht verraten hast von wo du kommst ;)Zitat:
Zitat von vdw1974
Upps da ist bei mir wohl was untergegangen:-) komme aus den Bremer Bereich genauer gesagt aus Oyten :-)