wann sollte ich außer vor dem training arginin nehmen ?
Druckbare Version
wann sollte ich außer vor dem training arginin nehmen ?
Ätsch Falsch,keine Wirkung. wo habt ihr das Gerücht aufgeschnappt??
Labber ich hasse keine supps ich fress selber genug .. nur gibt es zeug was unnötig ist,und davon jede menge aber die werbung richtet es und Trottel kaufen wie verrückt..Zitat:
Zitat von cryoanabolics
Du verstehn Cyros der Virus...
Zitat:
Zitat von cryoanabolics
Weiss ich doch :-)
Ich seh das alles recht locker hier.
aber das schließe ich auf die synergie von creatin und arginin weisste wie
den habe ich jetzt ned verstanden..:gruebel:
Zitat:
Zitat von M.T Iron
na ja du benutzt als vasodilator laut deinen beiträgen ganz gerne nitrix
und da entfaltet sich die volle wirkung auch immer erst nach 5 tagen oder so
eben durch die mischung mit creatin
das sage ich weil du meinst das arginin eine gewisse anlaufzeit braucht
und ich finde das arginin ab dosis 1 funktioniert weisste wie :-)
ja ok
nur ist es so das nitrix wirkt ab 3-4 woche erst dan wird die wirkung immer stärker,letztens beim brusttraining musste ich selber erstmal auf die dose sehn ob da ned anapolon oder anderes drin ist.So krass war die brust mit blut voll.
Was auch interessant ist,ich nehme creatin ja schon seit jahren durchgehend und jedesmal wenn ich nitrix nehme wo auch creatin drin ist aber hauptsächlich arginin komme ich immer einstück voller ggf weiter..obwohl ja doch meine creatin speicher voll sind..
Zitat:
Zitat von M.T Iron
da sind wir wieder beim punkt das jedes lebewesen anderes auf div supps reagiert :-)
Könn ma so stehn lassen.. :-)
Zitat:
Zitat von M.T Iron
lass uns das so gemeisselt stehen lassen
und jeder der vorbeikommt wird sich entsinnen
den streit über supps doch ruhen zu lassen
find ich :daumen:
Ihr zwei seit wie Waldorf und Stettler von der Muppets-Show :rofl:
angeblich soll arginin, wenn vor dem schlafen eingenommen, die hormonproduktion im körper steigern
naja nehme ja auch nitrix so krass hatte ich das noch nicht bin aber auch erst in woche 3..Zitat:
Zitat von M.T Iron
aber meine frage wurde noch nicht so ganz beantwortet ^^ soll ich das wie andere sachen auch am besten morgens oder vorm schlafegehen nehmen oder gehts auch tagsüber einfach mal so ?
Zitat:
Zitat von kkompa
vorm sex !!!! und vorm trAIN !!!!!
als gh ausschütter nur intravenös :-)
intravenös, ja ne ist klar :D
wenn dann rektal ;)
ja und was ist wenn ich nicht jeden tag sex habe ? :D wann dann ?
Wenn du ohnehin Nitrix nimmst, dann würde ich Arginin nur vor dem Training nehmen (allerdings würde ich es nicht zusätzlich nehmen, Nitrix ist genug)
wieviel g Arginin is denn in so ner tagesdosis Nitrix drinne?
bei 4 tabs um die 3g ;)
Ich nehm 3x 5stk am Tag,schön hoch dosieren
ich selber nehme 5 tabs und dazu jetzt neu von scitec arginin.. komme so auf um die 6g pro tag, mal das whey jetzt ausgeschlossen
kost' doch'n vermögen...:salook:Zitat:
Zitat von M.T Iron
ne 360er-dose in bischen mehr als 3 wochen geht echt ganz schön ans geld
wenn mans hat, kann man sich dsa auf jeden fall gönnen ;)
ich hatte damals glück wo der dollar so nen schönen kurs hatte,und habe mich mit 5 dosen(360) eingedeckt aus der Px ... :D
Ich nehme 3-4 gramm pures Arginin 20-30 min vorm Training :professor:
Kann es sein, daß es bei dem Zeugs n Gewöhnungseffekt gibt ?
Also bei der ersten Einnahme hab ich was gemerkt. Netter Pump und n ordentliches Kribbeln inner Hose :D
Jetzt nach 2 Wochen nix mehr :ratlos:
Klar gewöhnt sich der Körper daran, allerdings sind 2 Wochen sehr kurz. Nimmst du das täglich und wieviel oder nur vor dem Training? Dann sollten es schon einige Wochen sein bis die Wirkung schwächer wird.Zitat:
Zitat von Headmaster
Nach nur 2 Wochen ?Zitat:
Zitat von Headmaster
Kann nicht sein !!
Also ich nehme es durchgängig , und es wirkt wie am ersten Tag T:
bei nitrix geht die wirkung erst nach paar wochen richtig los und bei dir verschwindet sie ? komisch
ich find' auch, dass der gewöhnungseffekt bei arginin sehr hoch ist. das mit den 2 wochen kann ich für mich so auch bestätigen. bei mir wirkt arginin eigentlich nur richtig gut, wenn ich's so einmal im monat nehm'. deswegen laß' ich's momentan ganz sein, obwohl ich noch'ne fast volle dose hier rumstehen hab'.
hmm also ich hab jedes mal spaß damit ;)
arginin mono oder'n misch-supp?Zitat:
Zitat von kkompa
misch-supp, also nitrix.. habs mir jetzt aber nochmal extra geholt in kaps (akg)Zitat:
Zitat von m0rtimer198
mal sehen in wie fern das den pump noch verstärken kann
ich denk', dann wird's am zusammenspiel der inhaltsstoffe liegen und nicht am arginin alleine.Zitat:
Zitat von kkompa
hatte aber mal vor einiger zeit auch einen booster der (fast) nur aus arginin bestand und ebenfalls ordentlich geballert hatZitat:
Zitat von m0rtimer198
Kommt vor... deshalb nur an Trainingstagen 5g ca. 30-45 min vor dem Training und 5g direckt nach dem training (+Glutamin)Zitat:
Zitat von Headmaster
und wieder was gelernt :professor:
Es gibt auch welche die nehmen das zeug Täglich auf 3-4 mal verteilt je 5g.. aber ich habe die Erfgahrung gemacht das wie oben beschrieben nur an Trainingstagen effektiver ist.. daheim auf dem Sofa brauch ich kein Pump um es mal einfach auszudrücken!Zitat:
Zitat von kkompa
DSG
Zitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen
Da geht es ja auch eher drum das ein arginin spiegel im körper aufgebaut wird,und wenn du auf der couch liegst und nicht trainierst haste auch kein pump :))
ich nehme 3x am tag 4gr arginin deshalb brauch ich vorm training kein zusätzliches und habe trotzdem zum training hin ein enormen pump--
DAs mit dem Sofa und Pump ist ein Redebeispiel! :professor:Zitat:
Zitat von M.T Iron
Und die Sache mit dem Arginin spiegel naja.. :gruebel:
Noch ein Redebeispiel... "Dann nimmst du jeden Tag 5 Aspirin damit du kein Kopfweh bekommst???" :D
Also noch mal.. es reicht wenn man die Sache nutzt wenn es gebraucht wird! Somit an Trainingstagen davor und danach .. wenn du es jeden tag nimmst ist es nicht so das es nicht wirkt oder wie auch immer.. aber nicht nötig... jeden Tag dann ca. 4 Wochen vor einem Wettkampf das ist aber dann eine andere´ Geschichte!
(So.. muss jetzt in die Kirche (mein Neffe hat Kommunion) ich werde für euch dann beten :rofl:)