http://www.youtube.com/watch#!v=ID1q...eature=related
geil, wo er wieder seine Bilder rausholt.
Druckbare Version
http://www.youtube.com/watch#!v=ID1q...eature=related
geil, wo er wieder seine Bilder rausholt.
alte kamelleZitat:
Zitat von 2PfundFleischADay
alt! :professor:
nichtsdestotrotz ist der börjeson die absolute flachpfeife. :auslach:
oh gott, ich hör' grad, der typ ist auf wachse, slin, testo und t3/t4 und sieht so scheyze aus? :auslach:
das kriegt man in 2-3 jahren locker natural hin. :professor:
Sehe natural besser aus, wenn ich das mal so sagen darf. Und muskeltechnisch halte ich auch mit.
pics or it didnt happen
Du hast schon genug Bilder von mir gesehen, Wespe!
Lg Da..... Mr. X
War der nicht öfters auf der Fibo ?
also erstmal
der stofft doch!
das ist niemals ein 40er arm
und börjesson ist ein experteT:
er nimmt testosteron und anabolika
:professor: :D
haha zu krass Kuba heißen bei uns die Cocktails...
der moderator, statt training und ernaehrung lieber sich was spritzen :sorg:
in jeder folge in der der börjeson kommt, tauchen dem seine fotos auf, hab mir echt das brett gelacht
aber man muss sagen, er geht da echt professionel ran:professor:
http://doping-frei.de/home/images/boerjesson_vop.jpg
... bei den Hupen hätte sich der ein oder andere Bi-Schmuli gefreut ...
Testosteronüberschuss... da der Körper eh einen gewissen Anteil Testo in Östrogen umwandelt was bei ihm mega mäßig viel gewesen sein muss, schrumpfen die Eier und die Brüste wachsen... und das für einpaar Jahre Anerkennung :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand:
steroide halfen ihm ein sehr sehr erfolgreicher bodybuilder zu werden:professor:
was für titel hat er denn noch gleich???:gruebel:
Ich kannte ihn auch nicht bevor ich mal vor Jahren so eine Doku über ihn gesehen habe ... welche Wettbewerbe genau er gewonnen hat ... kein Plan :ratlos: ...
geil wieder ein zähneläster thread :evil:
der typ aus der doku, so wie ich es beurteilen würde , sehe ich nicht, dass er trainiert.
hmm, hab bei google mal börjesson und Bildersuche eingegeben und dann kam das raus#popcorn
edit: ich würze ....... :professor:
Miami Beach Barbie ... :sorg:Zitat:
Zitat von Mission Control
Zitat:
Zitat von gen1al
egal, Hauptsache schön dumm:))
.Zitat:
Zitat von Mission Control
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
:gruebel:
.
.
.
.
.
.
.
.
.:respekt:
:professor: Die hat doch sicher das ABI ...
ich weiß auch welches :salook:
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=191089
Die geht irgendwie echt nicht klar... ich versuch mir das Bild irgendwie schön zu sehen aber das geht nicht... Farbe im Gesicht... Augenbrauen selbst gemalt... glänzender Lack auf den Lippen... push up... die Haare sind in der Sonne ausgebleicht... die muss echt einen wahnsinns Unterkörper haben um noch zu punkten...
Zitat:
Zitat von gen1al
Die schmeckt bestimmt auch wie ein Pfirsich...sonst mag ich dunkelhaarige lieber aber an so einem Abend, an dem alles egal ist, nehm ich die auch mit.
Der Kobold oder Kobalt Typ oder wie er heißt ist wieder einer, der sich um die GÜ`s drückt und Stoff braucht um einigermaßen massig zu sein.
So schlecht ist der Körper nicht, aber im Verhältnis zu dem, was er eingeworfen hat... :lol:
Ich frag mich wie man es schafft so ne üble Gyno zu bekommen .. das ist doch ein langsam voranschreitender Prozess , ich fahr den Stoff doch runter wenn ich merke ich bekomme Titten ?!
er hat halt viel auf andere gehört :professor:Zitat:
Zitat von Dave M
der börjesson ist ein profi!Zitat:
Zitat von peterstrumpf
der wusste schon was er tut:professor:
Börjhurensohn...
Meine Aussage steht immer noch,wenn ich ihn seh bekommt er Schellen aber ned zu knapp..
lad ihn doch zu dir einZitat:
Zitat von M.T Iron
Zitat:
Zitat von newcomerstar
Und wie ??
Hast keine Freunde die du zu dir einlädst ?Zitat:
Zitat von M.T Iron
musst ihm nur schreiben, dass du stoffst, dann kommt er vorbei ums dir auszureden. :professor:Zitat:
Zitat von M.T Iron
Der Kerl ist echt soein Opfer.
Stofft sich die Eier weg bis er dicke Möpse kriegt und später umheulen.
Der war einfach zu dumm gescheit abzusetzen und/oder seine Sachen zu überwachen.
:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:Zitat:
Zitat von m0rtimer198
ich weiß nicht warumZitat:
Zitat von m0rtimer198
aber ich hab so im gefühl dass er evtl bilder von sich mitbringt.
ahnt das noch jemand?
vlt kommt der Spruch, " man wird immer stärker, kann immer mehr drücken, und das geht natürlich alles auf die Gelenke "
Zitat:
Zitat von m0rtimer198
Gute idee werde ma nach seiner Hp suchen,und ihm voller Trauer schreiben das der Stoff mein Leben unter kontrolle hat und meine Familie und Freunde gar nicht mehr an mich rankommen.Gewalt gegenüber Minderjährigen und Tieren nimmt zu.
Wenn er dan zu mir kommt oder im Studio auftaucht mit dem Spruch: Du musst die Hantel noch mehr eindrehn dan gehts noch mehr aufn Bizpes .. Bääääääääääääääääämmm schlägst ein und wenn er fragen will warum gleich wieder Bäääääääääääääääämmm
du hast den spruch mit dem nasenbluten auf der beinpresse vergessen!!!das war sein wendepunkt!Zitat:
Zitat von M.T Iron
das muss ordentlich klatschen:professor:Zitat:
Zitat von M.T Iron