Hallo Forum,
bei dem Gedanken meinen nächsten EW Shake zu trinken, wird mir schlecht.:crybaby:
Sind Tabletten in Form von "FIG - Amino Anabol 6000" oder "LPS Pure Wey Amino Tabs" eine gute Alternative? Oder vergleiche ich gerade Äpfel mit Birnen?
Druckbare Version
Hallo Forum,
bei dem Gedanken meinen nächsten EW Shake zu trinken, wird mir schlecht.:crybaby:
Sind Tabletten in Form von "FIG - Amino Anabol 6000" oder "LPS Pure Wey Amino Tabs" eine gute Alternative? Oder vergleiche ich gerade Äpfel mit Birnen?
Was für EW hast du denn?
Ich freu mich jedesmal auf mein shake (in Milch) :-)
du armer...Zitat:
Zitat von Mahoney
HI.
Ich hab alle Geschmackssorten von LPS durch. Dann hab ich noch ein "no carb" Produkt aus dem GYM probiert (total übersüß!!). Hab mir ab und zu auch welche von der Bar geholt von anderen Marken (sorry, kenn mich mit Marken nicht so aus). Jedenfalls hängt mir der Geschmack und diese schleimige Substanz zum Hals raus. Ich kann das Zeug nicht mehr sehen. Hut ab, dass du dich auf dein nächsten Shake freust. Ich kann das nicht. Sind Tablette eine gute Alternative? Worauf muss man da achten?
Zitat:
Zitat von Mahoney
Meinst du das man ohne shakes keine bbgerechte ernährung hinbekommt?
Wenn du so ein weichei bist;) versuche deinen ganzen eiweissbedarf über feste ernährung zu dir zu nehmen.
Ich esse jeden tag fast 400g eiweiss und es ist max ein shake dabei.
Also nicht jammern.........:-)
PS: aminotabs sind keine gute alternative
lsp hat dir nciht geschmeckt? das is super im geschmack eigentlich.... wie hast du das denn gemischt? womit? wieviel flüssigkeit? direkt getrunken oder später?
wenn du das geld hast versuchtf als whey ersatz das rc x abolol von powerstar. auf powerstar.de schmeckt mir ganz gut wird in wasser gerührt
@gaggeis
Was?? Was futterst du eigentlich am Tag, dass du 400g schaffst??:shock: :respekt:
Ich würd mir gerne Zeit nehmen neue Gerichte zu probieren, doch berufsbedingt muss auf alternativen greifen.
Warum sind Aminotabs keine gute Alternative? Bitte um Erklärung.
Zitat:
Zitat von chikiwiki
Ja, ich trinke es schon seit über ein Jahr. Irgendwann hängt es zum Hals raus. Ne richtige Abneigung. Schockolade fand ich am Anfang gut. Jetzt wird mir schlecht von. Genau so wie Vanille, Erdbeere, Blaubere(?) und Caffee.
Gemischt hab ich es mit Milch mit einem Shakestab. Früher hab ich es nur gerührt, doch das schmeckte noch grässlicher. Flüssigkeit ist ca 200ml Milch auf zwei schön gehäufte Esslöffel. Direkt getrunken... jede Minute später schmeckt es schlechter... meiner Meinung nach.
@Itensität
Danke. Was ist bei dem anders?
die meisten "Aminotabs" sind nichts anderes als gepresstes Hdrolysat (bestenfalls).
Wenn der Preis dir egal ist, sind die also eine gute Alternative! Zumindest wenn man
schneller Protein nach dem Training als nötig erachtet und sich kein Eiklar braten
will.
also ich würd schonmal 500ml nehmen... naja versuch doch mal das whey von ON da dauerts ne weile bis du alle geschmäckre durch hast.
aminotabs würden schon gehen. aber friss erstmal so viele tabs, dass du auf 25-30g aminos kommst, den preis mal ganz außen vor gelassen.
Zitat:
Zitat von Mahoney
1-1,5kg MQ
1l eiklar
4 volle eier
500-1000g hähnchen
käse
schinken
usw...
Aminotabs sind in der mennge die du brauchen würdest um etwas zu ergänzen nicht schluckbar.
PS: bin auch wenig zuhause und brate vor oder tupper ein.
Jeden Tag?Zitat:
1-1,5kg MQ
1l eiklar
:shock:
MfG
M.
ich ziehe meinen hut vor dir http://www.smilevalley.de/smileys/Gemischt/405.gifZitat:
Zitat von gaggeis
ich muss meine ernährung durch 2-3 shakes ergänzen weil ich mir sonst zu viel
stress mit dem essen machen müsste.
gerade auf der arbeit kann ich nicht irgendwo huhn brutzeln, also müsse ich es
mir vorbraten. ich esse dann lieber mal 2 brote mit wurst und trinke nen shake dazu damit ich den ew gehalt der mahlzeit dann zu gunsten des proteins verschieben kann.
ich bin son quark junkie, ich mach mir immer 750g + 750ml wasser + guter löffel royalflavour cocos im mixer und füll das in ne 1,5liter flasche wasser. das sauf ich dann immer in abständen während ich in der uni sitze:D
Zitat:
Zitat von turbo-d
fauler sack brutzl:professor: e das morgens vor der arbeit ist 10 min arbeit :professor:
Zitat:
Zitat von Mahoney
erstmal aminoanteil wie 2 whey shakes und es schmeckt halt wie gatorade oder so...
Das is heftig Gaggeis.Zitat:
Zitat von gaggeis
Ich hab mal geguckt nach dem von dir beschriebenen Eiklar hab aber keins gefunden. Gibts das überhaupt, und ja wo?
Ich würde das lieber nehmen als mir jedesmal nachm Train 10 Volleier zu braten wie ichs zur Zeit mache.....
Die 750 gr Chicken am Tag schaff ich aber auch^^
Bekommst du z.B. in der Metro....Eiklar, Vollei oder nur Eigelb.Zitat:
Ich hab mal geguckt nach dem von dir beschriebenen Eiklar hab aber keins gefunden. Gibts das überhaupt, und ja wo?
MfG
M.
ich finde das body-attack protein 90 lemon quark saulecker ... und da kannst du dir auch probepäckchen bestellen oder ielleicht sogar in einem shop in deiner nähe einfach holen :)Zitat:
Zitat von Mahoney
:rock: on
Gibt es überhaupt irgendjemanden, der diese widerlichen Ekelshakes über eine längeren Zeitraum zu sich nehmen kann? Hat derjenige evtl. keine Geschmacksnerven?
Mehr als einen Monat am Stück habe ich das noch nie durchgehalten.
Für eine Nulldiät ist das aber sicher sinnvoll, denn allein der Gedanke an Folter-Eiweißshakes unterbindet bei mir (und wohl jedem Menschen mit einem Anflug von Geschmack) schlagartig jegliches Hungergefühl :))
sorry, aber ich kann dieses "problem" absolut nicht nachvollziehen.
ich nehme jetzt seit knapp 10 jahren jegliche art von proteinshakes zu mir,
in allen varianten und von den verschiedensten anbietern in den verschiedensten geschmacksrichtungen bis zu 3x täglich. ich freue mich auf jeden einzelnen shake.
ausser von der firma testoplex hatte ich bis jetzt noch kein produkt das nicht wenigstens halbwegs genießbar war.
Das MKP von NDG schmeckt auch richtig sche.iße!
Zitat:
Zitat von derchecker
Fahre einmal pro monat zu C+C neukauf in gensingen.
Ist ein großhändler wo gastronomen und co einkaufen.
Gewerbeschein erforderlich.
1liter von wiesenhof kosten 2,09 euro.
Gehe zu deiner stadtverwaltung,melde ein gewerbe an und los gehts.
Kosten waren damals fürs gewerbe ca.15 euro.
Zahlt sich aus!:professor:
:-)
Zitat:
Zitat von turbo-d
Interessant zu hören bzw. zu lesen. 10 Jahre Ekel ...ähh... Eiweißshakes, bis zu 3x mal täglich?
Ich finde kein Produkt (und ich hab schon viele probiert!) auch nur ansatzweise genießbar.
Aber die Geschmäcker sind natürlich unterschiedlich.
die aussage ist kaum zu glauben :gruebel:Zitat:
Zitat von Ginzibezwinger
oder du hast eine generelle abneigung gegen flüssignahrung :ratlos:
weil ehrlich gesagt muss man echt lange suchen bevor man was findet was NICHT schmeckt (billig und schrottanbieter jetzt mal ausgenommen):-)
Das geht wohl auch nur, wenn du immer mal wieder die Marke und den Geschmack wechselst...so, wie turbo es auch geschrieben hat.Zitat:
10 Jahre Ekel ...ähh... Eiweißshakes, bis zu 3x mal täglich?
Muss auch hin und wieder mal ein anderes MKP nehmen, weil man sich einfach "satt getrunken" hat.
MfG
M.
Achtung für alle `kotzer und würgweicheier` probiert mal die geschmacksrichtung NEUTRAL da gibts keine ausreden mehr #spank
hier is noch jemand ... ich hab einfach was gefunden das mir schmeckt ... und ich hau mir die dinger auch schon fast zehn jahre hinter die binde ... und heutzutage gibt es wirklich leckere shakes ...Zitat:
Zitat von Ginzibezwinger
ach ja, und die geschmacksknospen machens noch voll ... ich kann dir blind den weg zu den besten restaurants und der besten eisdiele bei mir zeigen "gg"
Zitat:
Zitat von cryoanabolics
Eigentlich nicht. Gutes Bier kann ich ohne irgendwelche Probleme literweise in mich reinschütten. Da hatte ich noch niemals Schluckbeschwerden :bier:
Mir hängt dieser widerliche und penetrante Süß(stoff)geschmack der Shakes schlicht und einfach recht schnell zum Hals raus. Und der Grundgeschmack der verschiedenen Hersteller und Geschmacksrichtungen ist ziemlich ähnlich.
Vielleicht wäre ein Eiweißshake mit Zucker - statt dem abartigen Süßstoff - die Lösung? Damit könnte ich mich wohl eher anfreunden.
Geschmacksrichtung neutral ist die schlimmste. Das irgendwo reingemischt und alles schmeckt nach Erbrochenem.
@ Myrdak:
Ich sagte ja vorhin auch, daß Geschmack etwas individuelles sei. Wenn es Dir schmeckt, dann freut mich das für Dich. Ich kann es mir nur schwerlich vorstellen (im wörtlichen, nicht übertragenen Sinn).
na ein shake direkt nach dem sport ist doch ausreichend, restlichen eiweißbedarf kann man doch problemlos mit fester nahrung decken. muss aber sagen gibt echt leckere sorten, z.B. das erwähnte lemon quark super lecker. wenn's dir alles zu süß ist nimm geschmacksneutral. ist doch tausendmal angenehmer als sich 500g magerquark runterzuwürgen!
Zitat:
Zitat von Ginzibezwinger
klar, jeder mensch ist anders ... ich bin vielleicht auch hart im nehmen, wenn ich früh mal saumüde bin lass ich die obligatorische koffein-tab im mund zergehen weil ich mir einbilde das sie dann schneller wirkt ... wobei, das is dann nicht mehr lecker "gg"
Essen wäre eine gute Alternative.Zitat:
Zitat von Mahoney
Gekochte Eier mit Schinken, Thunfisch, Quark, Fleisch, Geflügel usw. würd ich mal probieren :professor:
noch ein shake vorschlag von mir : Allstars!!! sau lecker.
ansonsten würd ich dir raten vll große butenbrust streifen zu braten und dir zum frühstück mehrkornbrötchen mit hartgekochtem ei salat etc zu machen. da hast du auch schonmal eine mega leckere eiweiß quelle die dir schonmal mehr ew als ein normaler shake bringt.
dann abends vorm tv 500 g MQ mit Royal Flavour ....
guck dich mal im rezepte fred im ernährungsforum um, da sind super sachen bei.
und wie schon gesagt wurde, vll kannst du dich ja überwinden vorzukochen und dann dein essen in tupper o.Ä. abzufüllen.
ja, ich hatte sonst allstars das war wirklich lecker, wobei ich vor einiger zeit mal eines im shop "probieren" durfte das ich fast wieder auf die theke :kotzen: hätte können ... gut das in dem moment der becher noch in der nähe war. und seitdem is nix mehr mit allstars ...Zitat:
Zitat von Extensa
bei allstars bezahlt man für den namen! reines konzentrat mit 72g EW auf 100g und 2270g dose zahlt man 56€
da gibts definitiv bessere sachen für das geld :professor:
das ist die lösung!! hab es bestellt und bin gespannt.Zitat:
Zitat von Intensität