Hallo Forum,
bei dem Gedanken meinen nächsten EW Shake zu trinken, wird mir schlecht.:crybaby:
Sind Tabletten in Form von "FIG - Amino Anabol 6000" oder "LPS Pure Wey Amino Tabs" eine gute Alternative? Oder vergleiche ich gerade Äpfel mit Birnen?
Druckbare Version
Hallo Forum,
bei dem Gedanken meinen nächsten EW Shake zu trinken, wird mir schlecht.:crybaby:
Sind Tabletten in Form von "FIG - Amino Anabol 6000" oder "LPS Pure Wey Amino Tabs" eine gute Alternative? Oder vergleiche ich gerade Äpfel mit Birnen?
Was für EW hast du denn?
Ich freu mich jedesmal auf mein shake (in Milch) :-)
du armer...Zitat:
Zitat von Mahoney
HI.
Ich hab alle Geschmackssorten von LPS durch. Dann hab ich noch ein "no carb" Produkt aus dem GYM probiert (total übersüß!!). Hab mir ab und zu auch welche von der Bar geholt von anderen Marken (sorry, kenn mich mit Marken nicht so aus). Jedenfalls hängt mir der Geschmack und diese schleimige Substanz zum Hals raus. Ich kann das Zeug nicht mehr sehen. Hut ab, dass du dich auf dein nächsten Shake freust. Ich kann das nicht. Sind Tablette eine gute Alternative? Worauf muss man da achten?
Zitat:
Zitat von Mahoney
Meinst du das man ohne shakes keine bbgerechte ernährung hinbekommt?
Wenn du so ein weichei bist;) versuche deinen ganzen eiweissbedarf über feste ernährung zu dir zu nehmen.
Ich esse jeden tag fast 400g eiweiss und es ist max ein shake dabei.
Also nicht jammern.........:-)
PS: aminotabs sind keine gute alternative
lsp hat dir nciht geschmeckt? das is super im geschmack eigentlich.... wie hast du das denn gemischt? womit? wieviel flüssigkeit? direkt getrunken oder später?
wenn du das geld hast versuchtf als whey ersatz das rc x abolol von powerstar. auf powerstar.de schmeckt mir ganz gut wird in wasser gerührt
@gaggeis
Was?? Was futterst du eigentlich am Tag, dass du 400g schaffst??:shock: :respekt:
Ich würd mir gerne Zeit nehmen neue Gerichte zu probieren, doch berufsbedingt muss auf alternativen greifen.