Deutschland`s stärkste Männer am 20.06. im Norden
Am Sonntag 20.06. kämpft Deutschland`s Strongman-Elite um die "Offene Norddeutsche Meisterschaft",das Ganze steigt auf dem Gelände der Firma Multi- Food,Bei der Lehmkuhle 11, im Gewerbegebiet von Hollenstedt bei Hamburg!:rock:
Ab 16 Uhr wird den Besuchern neben Spitzenkraftsport auch ein Volksfest mit allem was dazugehört geboten und die Firma Multi-Food (ein deutscher Nutrition-Produzent der Spitzenklasse) informiert Interessierte über ihre Produktpalette!
Heinz Ollesch wird als Kampfrichter fungieren,Prof.-Dr. Martina Herget wird moderieren und P.Baboumian,T.Ide,I.Werner,U.Helmboldt und weitere Spitzenstrongman kämpfen um den Sieg,das Preisgeld (2000,-) und die Quali zum DM-Finale!
Last Euch das Spektakel nicht entgehen,Eintritt Frei für Kinder bis 12 Jahren,alle Anderen nur 5,- Euro.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Hot - Rod
.
einer der Stars der Norddeutschen Meisterschaft .....
.
der HOT ROD Baujahr 1939 !
.
PowerCar meets Strongman !
.
Ohhh Patrik... ich glaub da stehen die Chancen schlecht ...
.
.....ich werde dich aber gerne mal vor dem Hot-Rod fotografieren :-)
.
Solche Autos sind wie seltene Edelsteine....davon gibt`s nur gaaaanz wenige.
Das prachtvolle Stück war gerade am letzten Freitag der Hauptdarsteller unseres neuen Werbe-Shoots für die nächste SAMS Kampagne. Hatte selten soviel Spaß beim fotografieren... :ohmeister:
Strongman Patrik Baboumian !
.
Hi Patrik,
.
so, wie auf dem beigefügten Foto von der FIBO-Power 2010 möchte ich dich am Sonntag auch erleben :D
.
Strongman 20 Juni in Hollenstedt
Dank des guten Wetters wurde der Fallschirm nicht benötigt .Es waren 13 Strongman angetreten die alle eine tolle Leistung ablieferten.Benjamin startete fürs Sportstudio Hamburg und war mit seinen Ergebnissen unter sehr starker Konkurrenz zufrieden.
Ich habe noch den einen oder anderen Athleten zum nächsten WE nach Hamburg einladen können.Vielleicht spielt das Wetter ja auch bei uns mit,dann geht die Hamburg-Open im Freien ab.
Ergebnisse kommen bestimmt von r-iron ins Netz Es war eine geile Veranstaltung,gratulation an Norbert und sein Team
Patrik & Hot Rod !!!
.
Versprechen gehalten......
.
hier sind Patrik und der Hot Rod :
Fotos Strongman Nordcup !!!
.
die Fotos vom NordCup in Hollenstedt sind online auf:
.
SAMS24.COM