Hallo,
wir schreiben das Jahr 2003, genauer zu sein den 4.12.03, nach etwa 5 monaten absolut falschen Trainings das resultat :sorg:
große bitte: könnte jemand mal den KFA auf den Pics (unten die neueren) schätzen?
Druckbare Version
Hallo,
wir schreiben das Jahr 2003, genauer zu sein den 4.12.03, nach etwa 5 monaten absolut falschen Trainings das resultat :sorg:
große bitte: könnte jemand mal den KFA auf den Pics (unten die neueren) schätzen?
so siehts jetzt etwa 15 Monate später aus:
schreckliche Bettwäsche :sorg:
Also Rücken ist deutlich (!) besser geworden.
Wie biste denn zu den Dehnungsstreifen am unteren Rücken gekommen?
An und für sich schöne Entwicklung.. Muss halt nur noch mehr drauf (bzw. was anderes für den Sommer (anmerk. d. Verfassers: die Mädels ;) ) runter. Aber das weist du ja eh :) Naja bei deiner Größe wirkt das halt noch nich so wirklich auch wenn ich deinen Nacken extrem gut finde, wenn man mal von deiner Beinentwicklung absieht! Die waren ja von Anfang an Klasse!
mfg cojack
P.S: Freu mich druf dich am 2.4 in real zu sehn ;) Sieht dann wahrscheinl. ganz anders aus als auf den Bildern.
brust ist schwach... da solltest du was tun...
dafür sind die....
beine super... nacken auch gut....
willst du noch mehr masse aufbaun, oder eher defi?
die "medikamente" sind schuld...Zitat:
Zitat von JumpingJesus
anbei mal ein hoch auf die "medikamente" :daumen:
:)) :)) nein, habe diese dinger weil ich sauschnell gewachsen bin als ich 13 oder 14 war keine ahnung...
@ cojack:
danke, ich freu mich auf schon mal die gesichter hinter den nicks zu sehen... jo die größe nervt extrem :( naja was will man machen gut ding will weile haben...
ps: nein ich gehe nich zur domina! :evil:
€: Bild ist raus, bedankt euch bei ein paar klappsparten von ironsport, die Supps mit Anabolika gleichsetzen und dergleichen :kopfwand:
boah wasn das fürne sammlung ... :respekt:
arme und rücken sehen ok aus, aber an den beinen und an der brust solltest du noch ein wenig trainieren
weiter so :daumen:
geil die ansammlung an supps :( will auch, aber hab grad kein geld => konnte mir nur eine (!) pulle mrm leisten :/
zu deinem körper: gefällt mir gut! der schultergürtel gefällt mir am besten! sieht schön breit aus! bizeps biste etwas benachteiligt, obwohl das auch was hat :) kf gehalt ist völlig ok! steht dir gut. beine sind auch super. bauch leider durch (noch) leicht zu hohen kf nicht beurteilbar. brust auch gut und rücken ebenfalls - einziges was ich bemangel: der trizeps. der scheint ein wenig zu hinken, oder täuscht das foto da?
kf geschätzt: 14%? so um den dreh denke ich. bin da nicht gut drin :(
alles in allem aber top! auch die bräune ist klasse - wie oft "asi toastest" du wenn man fragen darf? ;)
Yo!
Der stofft doch!
.
.
.
;-)
Womit aber bewiesen wäre: Ruhr hat de facto einen Kugelbizeps!
Schöne Entwicklung, Alter,
mach' weiter so!
Ciao,
Jason.
danke für die blumen ;)
hmm bin im moment jeden 2-3 tag beim münzmallorca (schon 3 mal jetzt) will mir eine grundbräune schaffen...
hatte vorher zu hause noch so ein moped, das is aber a) kaputt und b) hat das unausgeglichen gebräunt...
seitlich fast gar nicht :(
hui 14 %? hatte mit an die 20 gerechnet, so können die schätzungen voneinander abweichen... denke aber ein bisschen muss noch weg so am bauch und werde morgen wohl erstmal wieder so nee 912 abart starten (denk ich)...
würdet ihr mir zu ner kleinen 912er diät noch raten?
beim trizeps ist das bild ein wenig ***** ja, mal sehen ob ich noch ein neues reinbekomme, da hat sich im moment eigentlich auch sehr viel getan, noch vor einem halben jahr hat ich gar kein trizeps :(
hi Rurge!
sieht gut aus! gute entwicklung!!!
schicker "tropfen" / quads!
ps: wenn das 20% sind, dann habe ich 60% :-)
Jo klasse Entwicklung - besonders Arme find ich schon recht fett.
Mach mal n Bild wo du von vorne drauf bist und wo du nix anspannst - finde da kann man KF-Gehalt am besten schätzen.
#edit: Sag mal wo kaufst dein whey und wie teuer is das dort :) ?!
hst912 bleibt deine entscheidung. ich ziehe es zurzeit so vor: tägl. 2000kcal, 2-3mal monsterworkout (ganzkörper, mit kumpels im kraftraum; einfach nur der hammer das rumgeschreie ;)) und 2-3mal cardio die woche (joggen), jeden tag fahrrad - dabei gilt wie immer: high protein, low fat (nur die wichtigsten), rest carbs.
einmal die woche wird gerefeedet. das zieh ich nochn monat durch.
dein kf ist echt ok, geht nurnoch um den feinschliff würde ich sagen! brauchste dich garnicht solang aufzuhalten, das geht wie geschmiert ;)
Hi Ruhr!
Sieht doch klasse aus jetz noch am bauch pfeilen und dann kann der sommer kommen :) .
Mich würd ma intressieren wie du vorher trainiert hast also vor deinen HST Geschichte!
Und wie du dich ernährt hast?
KFA würd ich sagen so 14-15 % mehr nicht!
:respekt:
super ruhri ;)
also ich find, die entwicklung deiner beine super! brust sieht nach gyno aus, stimmts? (genau wie meine! hoff aber dass noch weg geht!)
zu deiner proteinsammlung: GELDSAU! will auch sowas haben :(
brauchst nicht traurig sein, dass du so groß bist! wirst sehn, wennst so um die 20 bist und ordentlich weiter pumpst, wirst ein richtiger schrank sein!
also hut ab!
gruß
ps: hast du nicht meine pm bekommen?
Sehr gut. Weitermachen.
Saubere Entwicklung!! Brust scheint mir ein bißchen die Schwachstelle zu
sein aber ich hab selten häßlichere Socken / Bettwäsche gesehen!!
eigentlich alles querbett zu anfang ( wo gar nix ging, die ersten pics sind schonn nach ca. 4-5 monaten falschen trainings und ernährung (nix eiweiss))...Zitat:
Zitat von Yumer
mal n 3er split, mal n 3er 6 mal die woche, kurz HIT angeschnitten (war aber nix für mich), ansonsten halt HST classic, cluster, 912, zur zeit SST und DC bsw. super arme wollt ich dieses jahr auch noch ausprobieren, also der planer is volle wie nie...
achja: ernährung so 3000-4000 kcal je nach trainingsfrequenz,... sehr proteinreich mind. 2 g / kg gewicht und gute fette (sprich fischölkapseln, omega....)
@ bernhard:
sorry PM übersehen, wird direkt beantwortet :)
@ schwächling:
auf ebodies.de ist zur zeit prot sammelbestellung, sind schon bei der max anzahl ergo mrm whey (besser als ON imo) für 30 € pro 2,3 kg ;) geiler preis habe ich direkt mal zugeschlagen (wie unschwer zu erkennen ist)
@ pecto:
die amibettwäche hab ich verbrannt ;) hmm die socken sind doch schick ^^
nochmal was zur brust:
laut meines endokrinologen soll ich die garnicht mehr trainieren, weil die dadurch nochmehr rauskommt und dadurch die gyno mehr rauskommt :balabala: hab aber gesagt das ich lieber sterben würde als wegen dieser bepissten gyno irgendwie BB vernachlässigen zu müssen...
Der wollte vor nem halben jahr sogar noch eine kostenübernahme an die versicherung schicken, aber macht er jetzt doch nicht weil er keine medizinische indikation sehe :axt:
Jetzt hab ich bald termin beim plasi der mir dann hilftm it der ganzen sache und ich hoffe irgendwann mal nee OP zu kriegen... aus eigener tasche blechen ist wohl nicht (schüler, kein einkommen)
ganz zu anfang hbai ch die brust nichtmal trainiert, genau wegen dieser problematik,. ber von dem trip bin ich jetzt seit ca. 9 monaten runter und es geht schwerlich vorran... hoffe die füllt sich allmählich...
ok danke für die antwort!
aber eine frage habe ich noch.
das mit dem kcal wie hast du es aufgeteilt sprich wieviel kh,ew und fett hast du zu dir genommen?
frage nicht für mich sondern fürn kollegen, da er auch so gross ist wie du bzw 4 cm grösser!
Sieht sehr gut aus ;-) Und woran erinnert mich dieser kugelige Bizeps? Scott Steiner.
Wow... nice.... das kann man also in insgesamt 20 Monaten schaffen.
Is doch mal ne gute Motivation. Wie sahste denn zu Trainingsbeginn aus?
Richtig dürr, oder warste da auch schon sportlich?
jeder mensch ist verschieden, daher ist wohl oder übel testen angesagt....Zitat:
Zitat von Yumer
in der massephase habe ich keine große planung betrieben (viel rein, abends halt vermehrt fette, thunfisch in öl und rühreier meist nach 18 uhr) und dafür früher mehr KHs... fett sagen wir mal so 70 gramm pro tag nehm ich an!
@ stonecold:
ich fühl mich geschmeichelt wenn die Bizepse an den dicken Scott steiner erinnern, hrhr ;)
@ openmyfly:
DAS und sogar noch viel viel mehr... und kann auch, behaupte ich einfach mal, JEDER schaffen... zu beginn hatte ich ca. 79 kg auf 1,93, hatte aber mehr körperfett als ich jetzt hab. die ersten pics sind ja noch 5 monaten, ganz zu anfang hab ich leider keine :(
man da kann man glatt neidisch werden :daumen:
Rücken find ich absolut top!!!
Brust naja
KF 14% etwa!
nacken find ich sogar scho zu gros , aber das is meine persönliche meinung , mag keine nacken :>
waden sind halt typisch für n großen
rücken sticht hervor
an deiner stelle würde ich auf keinen fall ne defi machen , dafür bist du nicht fett genug ( find den kfa eh voll ok , n richtigen wbb wirst auch mit weniger fett nich haben ? ) . Ne defi würde dich ziemlich zurück werfen
wahrscheinlich hast du recht...Zitat:
Zitat von bAzZ
doch wenn ich die richtig anspanne lässt sich shcon gut was sehen, nur halt ist nocheiniges! an speck am bauch...
erstmal respekt...!!
zeigt, daß sich alles mit der zeit auszahlt!
Bin in etwa der selben Meinung wie die anderen:
Beine stechen sofort hervor, einfach stark :daumen:
Rücken+Nacken auch top. Brust find ich jetzt nicht so den Burner, aber wird sicher noch.
Aber Gesamtentwicklung für die Zeit gut bis sehr gut.
sers ruhr !
klasse entwicklung ! besonders rücken is hamma =)
Mit welchen übungen hasten rücken trainiert ? standard KH, rudern, klimmis oder irgendetwas "besonderes" ?
Da du ja einige einige systeme getestet hast: welches hat bei dir am besten angeschlagen was masseaufbau angeht ? Split oder HST ?
mfg , weiter so !
:daumen: aber hau noch was auf die brust drauf!!
Rücken und Arme sehen schon super aus. Bleib drann... da geht noch was. :daumen:
Saubere Entwicklung, geiler Rücken!
Könntest du noch etwas mehr auf deine Ernährung eingehen? Ernährst du dich überwiegend von Supps oder was ist du im groben über den Tag verteilt?
Gruß, Paperboy
hi,
also erst mal fetten respekt. hast dich super gemacht!!!
kannst mir mal verraten was in deinem supp regal alles steht außer dem whey?
will mir n bissi was besorgen:))
gruß
chris
im supp regal stehen noch einiges an mineralien (zink, magnesium) ausserdem noch viele vitamine (vitamin c, und so mischmasch präperate) auserdem noch 3k protein, eiweissriegel, crea und noch fischölkapseln...
von aminos halte ich eigentlich nix...
ernährung war eigentlich immer eiweissreich, falls ich mal wegbin hab ich mir vorher noch n shake riengeschüttet oder wenn mal längr schule war hab ich mir auch so nee pulle mit instantflocken und EWP zusammengemixt...
pre post workout nuri durchgehend seit nem jahr ca. oder etwas weniger...
hmm womit hatte ich die besten erfolge? Schwer zu sagen, grade am anfang wächst man durch fast alles...
insgesamt würde ich aber sagen HST, einziges manko hier:
Training bis zum MV macht einfach vieeeel mehr bock, bei einem GK plan 6 mal die woche oder so fehlt einfach nach ner zeit mal die motivation...
Bei den Waden hab ich ähnlich wie der gute Siap das problem das die dinger einfach nich wirkklich wachsen wollen und zudem seeeehr lang sind... die 41er sehen streichholzmäßig aus :(
Bei den Rücken workout`s war regelmäßig Kreuzheben, LH Rudern (sowohl weit als auch eng), KLimmis (manchmal weit, öfters eng) und ab und an mal Überzüge dabei...
Weiter so,klasse entwicklung!
Brauchtest uns deine ganzen sups ja nicht unter die Augen reiben. ;)
Dann hast halt Schmerzen und schwupps ist die medizinische Indikation da. ;)Zitat:
Zitat von "Ruhrge`BeaT
sieht gut aus:)
hehe :)Zitat:
Zitat von Pecto
wie stell ich das denn an? müssten die dann nichtmal erst untersucht werden, also der Plasi würdem ich doch sicher wieder zum nächsten arzt schicken, oder?
Zumal das hormonelle ungleichgewicht, wodurch die ganze geschichte aller wahrschienlichkeit nach entstanden ist, eigentlich bekämpft worden ist...
sieht gut aus für den Zeitraum einfach weitermachen.
Wie schwer biste jetzt?
Und wie sieht es eigentlich mit deinen russischen Komplexsätzen aus?
*kopf kratz*
Abend Ruhr,
Was mir echt Sorgen macht bei leuten deiner Größe (zu denen ich auch zähle) ist, dass die Rückenpartie, meiner Meinung nach, wirklich super entwickelt ist (ähnlich deine Schultern und Arme), aber vorne siehts echt nur dürftig aus (weißt sicherlich wie ich das meine)
Alles in allem ist es auf jedenfall eine sehr schöne Entwicklung und das mit der Frontpartie bekommst auch noch hin... Anbei dein Rücken ist echt sehr geil geworden wenn man es mit den Anfangsbildern vergleicht!
Aber insgesamt tranierst du jetzt doch schon 20 MOnate (wenn man die 5 MOnate falsches Training dazu zählt) , oder?