hallo,
ich habe schon nen schönen EP allerdings pack ich ihn nicht immer und wollt fragen obs n tip gibt noch mehr runter zu bringen. hab mal was mit zucker gehört. kann mir das mal wer erklären?
danke
gruß
chris
Druckbare Version
hallo,
ich habe schon nen schönen EP allerdings pack ich ihn nicht immer und wollt fragen obs n tip gibt noch mehr runter zu bringen. hab mal was mit zucker gehört. kann mir das mal wer erklären?
danke
gruß
chris
Vegiss den Zucker schnell wieder!!!
Das was du gehört hast ist wahrscheinlcih das: Wenn man Zucker isst werden die Glykogenspeicher schnell gefühlt aber fallen rasch wieder. Dadurch wird schnell Energie geliefert, aber alles was du nicht brauchst, legt sich als fett an.
Wenn die Glykogenspeicher leer sind, bekommst du wieder mehr hunger. Dadurch entseht der Heißhunger auf Süßes!
Ich weiß nicht wie lange du trainierst, aber durch das Training wird man automatisch hungriger!!
seit einem jah. aber hab nen harten fressplan doch ich nehm nix zu.... deshalb denk ich dass ich noch mehr essen muss aber das sicher nicht schaffe.
gruß
chris
probier mal in deinen ep mehr flüssige nahrung ein zu bauen , die sind schneller verdaut und man bekommt schneller wieder hunger . ich hab zum beispiel jetzt schon seit über einem jahr meinen standart frühstücksshake und der hat ca 1000kcal und ich könnte um 10 schon wieder was essen weil ich wieder hunger habe ....probiers mal aus
BIERHEFE!!!
Hab dadurch 'ne Menge Kohldampf. Ich glaube einige andere hier können das bestätigen.
VG Angulus
Vitamin B12 Injekts regen den Hunger gut an!Aber man sollte sie nicht nehmen wenn man zu Akne neigt.Ansonten solte man durch den Sport genügend Hunger bekommen.Wie viele Kcal isst du den pro Tag?
also ich ess so 5000-6000 kcal.
was zum teufel ist akne? *g*
also das mit shake ist ne gute idee. ist das rezept im forum oder was manschst du da rein?
gruß
chris
süßstoff?
welche art von süßstoff? den ganz normalen wo man in kaffee reinhaut?
mehr hunger?
*bringt hähnchenknochen weg*
sagt mir lieber, wie man weniger kriegt...
Wollt ihr gemästet werden - oder wollt ihr euch sinnvoll ernähren??? :engel:
Bernd.
*******, wie kannst du bei soviel kcal nicht zunehmen?Zitat:
Zitat von chris8711
wenn ich ma 3000 esse, bin ich fast den ganzen tag am essen.
ich kann locker 70000kcal am tag essen. ist nur nicht gute nahrung ;)
hm wie kann man soviel schlechte kcal zu sich nehmen?
selbst 5snickers ham "nur" 1500kcal.
/edit: du meinst wohl 7.000kcal nich 70.000
Versuchs mal mit Mosegor Dragées (Wirkstoff: Pizotifenhydrogenmalat)!
Ist wirklich sehr empfehlenswert! Hatte mal ne schlechte Phase, wo ich kaum Essen runterbrachte! Hab mir das dann von meinem Arzt verschreiben lassen, und durch Bekannte von mir aus Deutschland schicken lassen, da es die bei uns leider nicht gibt. Und ich kann dir sagen, ich hab binnen sehr kurzer Zeit wieder richtig Lust aufs Essen bekommen! Das tolle an diesem Produkt ist, dass man wirklich fast ausschließlich Hunger auf komplexe Kohlenhydrate hat, und kaum noch Süßigkeiten isst. Klingt unglaublich, aber ist so!
Ja Mosegor wirkt schon gut. Ist nur leider rezeptpflichtig. Aber mit dem richtigen Arzt natürlich kein Problem.
Werde es mir demnächst auch verschreiben lassen. Die einzige Nebenwirkung ist, dass man wirklich auch verdammt müde wird. Also sicher die ersten Tage.
Dieses Produkt wird übrigens Untergewichtigen verschrieben um paar Kilos drauf zupacken.
Aber du sagst, dass du 5000 - 6000 kcal pro Tag isst und dabei nicht zunimmst. Ich weiss nicht, aber ich glaube das nicht. Meines Erachtens reichen bei 80 Kilo 4400 kcal locker um was drauf zu packen. Ich kann nicht glauben, dass du mit 6000 kcal nicht fett wirst. Wie lange isst du denn schon ca. 6000 kcal?l
In Deinem Fall ganz klar. Lauf weiter vor Deiner Ex und Ihren Freundinnen
weg, das regt den Appetit ungemein an.
:zunge:
ne da nehm ich nur ab dabei :P
ich ess seit 2 wochen so viel.
aber hab nur 1 kilo geschafft das kanns doch net sein odeR?
Hi..
Hast du es mal mit VitaminB12 Injektionen versucht? Macht sehr hunrig das ZEug.
mfg
also das mit den dragees hört sich gut an. wirken die echt so gut?
das mit b12 naja wo bekomm ich das her und was von beiden wirkt besser?
gruß
chris
wenn ich sündigen dürfte und so viel schlechtes essen könnt, wie ich will, mach ich doch nicht bei 5snickers halt, dann müssen schon 50her und dann noch mars, cola, bier, chips, pommes, bratwurst, schnitzel,hecktoliterweise milch, und fetten käse und gummibärchen und brausezeugs und ach voll vieles
Ja, ich find Mosegor wirklich gut!
Eine Packung hat vollkommen ausgereicht, um wieder richtig Bock aufs Essen zu haben. :) Auch danach!!!
das problem wie bekomm ich das zeugs her? mein arzt kennt mich uns weiß dass ich bb betreibe....
habt ihn ne idee? oder arbeitet hier wer in ner apotheke?
@chris8711
5000-6000 kcal. glaub ich Dir nicht.
und selbst wenn, du willst also noch mehr fressen?
1 kilo in 2 wochen. was? fett?
für muckis wärs nicht so schlecht in 2 Wo oder?
Wie wärs wenn Du dir mit deinen 17 Jahren bissl zeit läßt.
Muckis fallen nicht vom Himmel und lassen sich schon garnicht anfressen.
dazu bedarf es auch jahrelangem training.
Versuch mal etws schärfer zu essen.
So pepperonis uder dass Essen etwas schärfer würzen.
Es ist nachgewiesen,dass So scharfes zeugs hungriger macht.
also wenn ich ins schwimmbad gehe (unabhängig davon wieviel ich da dann tatsächlich schwimme) kriege ich immer einen mörderhunger!!
ansonsten kannst du es mal mit bier versuchen; das macht auch hungrig :)
greetz,
der kleine mÜ
ich trink 0 alk...aber süßstoff wirkt ganz gut. nehm 3 stück in der früh und hab n sau hunger