Wenig überraschend eigentlich.
http://www.netdoktor.de/Gesund-Leben...zu-b-3577.html
Der Lohn der Sünde ist der Tod! >)
Druckbare Version
Wenig überraschend eigentlich.
http://www.netdoktor.de/Gesund-Leben...zu-b-3577.html
Der Lohn der Sünde ist der Tod! >)
Wer's braucht:ratlos:
Da lernen die Frauen auf die harte Tour, dass man den Mann nicht ersetzen kann.Zitat:
Zitat von Unregistered
Schlechte Neuigkeiten für die Blasmarie!Zitat:
Zitat von skipper7
Dann doch lieber ab und mal eine Blasenentzündung!:professor:
wer braucht schon sex-toys , wenn man die gebrauchsübliche Gurke oder Banane daheim hat ... ab und zu können Fruchtfliegen aus der Fotze fliegen , der Spass ist aber unvezichtbar ! :))
mein buttplug sollt ich auch mal wieder rausnehmen... :gruebel:
8/10 ich musste lachen :))Zitat:
Zitat von bin_neu_hier
das war ein Jason-satz ! :professor:
Ik reinige mehne Fleshlights immer gleich!:professor:
Du böser, böser Bub :))Zitat:
Zitat von Suffkopp
Zitat:
Zitat von remba
Na lass mir doch...:evilzunge:
:))
Wenns bei der benutzung nach Gummi stinkt und/oder qualmt, macht man was falsch. :professor:
Fruchtfliegen, die aus Fotze fliegen stell ich mir auch süß vor... fliegfliegflieg. :D
Fruchtfliegen, die um Fotze drumrum fliegen hab ich schon selbst sehen müssen. Nicht süß. :professor:
Zitat:
Zitat von Asgard
Na n´bißken Schmatze musste schon ranschmieren an Pint und Propfen!:professor:
Pui......:sorg:Zitat:
Fruchtfliegen, die um Fotze drumrum fliegen hab ich schon selbst sehen müssen. Nicht süß.
abgegammelte Avocado :sorg: :))
Ja sone schmampige Olle im Bikini, saß mir beim grillen gegenüber und hatte untenrum son nässenden Fotzenausschlag, überall so rote Pickelchen, glänzte wie ne Speckschwarte.
Das fanden die Fruchtfliegen toll und schwirrten vergnügt um die Stinkfotze umher.
Die brauchte nur einen geilen Frosch , der mal alle Schmeissfliege verschlang ! :professor:
Nee, die brauchte mal nen Abstrich, damit hätte man den Grillrost einpinseln können.
Erinnert mich gradn an diesen schlechten Witz mit dem Maiskolben, wo ganz dick Butter druff war...Zitat:
Zitat von Asgard
Eine Taschenmushi ist besser, man hat sie immer dabei >)Zitat:
Zitat von Suffkopp
T:
(ps. Geiler Smiley: >) )
Zitat:
Zitat von Martensit-Stahl
schlecht??? was habern wir uns in der 5 Klasse darüber kaputt gelacht :rock:
mich würde mal interessieren wie die tierversuche ausgesehen haben :shock:
:shock: Auf was für Grillparties gehst du denn? Ist ja widerlich....Die hätt ich mit Tritten vom Hof gejagt.Zitat:
Zitat von Asgard
Fotzenausschlagfruchtfliegengefotzegrillparty. :professor:Zitat:
Zitat von Domnl
Ausschlagende Fliegenfotzen haben freien Eintritt.
Jo, damals war der echt krass, aber wenn man heute so SAchen wie von Asgard liest, brr....Zitat:
Zitat von Doppelbock
Tse tse tse...erst die Olle anmachen und wegpimpern im Drogen- und Alkoholwahn und dann die Story von der "Grillparty" raushauen...Zitat:
Zitat von Asgard
Nene, mein Lieber - steh dazu, wie ein Mann!
Wir sind triebgesteuert und dürfen - ja müssen!!! - ab und an auch was ekliges knallen!
:professor:
Nee, aber nicht sowas. Die alte ist obendrein ca. 1,90m groß, ist von Beruf Schweißer und fährt LKW. :shock:Zitat:
Zitat von Devil24
Zitat:
Zitat von Asgard
Lol!!!!!
Mein Hero!!!!
Die hast Du geknallt?!
Hut ab!
ich kann noch so viel von Dir lernen!!!!
:ohmeister:
:D
http://www.youtube.com/watch?v=YZJC6NG2at8Zitat:
Zitat von Devil24
Zitat:
Zitat von Asgard
Die Alte macht sich die MP3 Furzsammlung als Klingelton uff´n Handy, kannste globen!:))
:rofl:Zitat:
Zitat von Asgard
Hastn Problem mit meine Mutta oda was? Losbude du Homo.Zitat:
Zitat von Asgard
Bist du sicher das es eine alte ist und kein alter ist ?:shock:Zitat:
Zitat von Asgard
Ja ist definitiv ne Alte. Allerdings maskuliner als so mancher Kerl. Muss man sich in etwa vorstellen wie Walter ausm Frauenknast.Zitat:
Zitat von _AAA_a-d