Hi BB-Friends.
Wie der Titelname schon verrät ist eure Meinung gefragt. Was denkt ihr, ja oder nein bzw. begründet doch mal warum :-)
1-2x in 10 Tagen ok oder 1x in 7 Tagen oder 2x in 7 Tagen usw.!
MfG
Anapolon50
Druckbare Version
Hi BB-Friends.
Wie der Titelname schon verrät ist eure Meinung gefragt. Was denkt ihr, ja oder nein bzw. begründet doch mal warum :-)
1-2x in 10 Tagen ok oder 1x in 7 Tagen oder 2x in 7 Tagen usw.!
MfG
Anapolon50
Wie oft siehstn deine Olle
je mehr desto besser. :rock:
wenn moeglich jeden tag.
1mal in der woche oder soetwas ist wirklich daneben. da braucht sich die frau dann nicht zu wundern, wenn der mann nicht ausgelastet ist und daher woanders action sucht.
7 tage die woche. hab aber entschieden das wir uns zu oft sehen und jetzt weniger machen. sind dann (festhalten) noch 5 Tage die Woche die wir uns sehen. aber was hat das ganze mit mir zu tun. soll so ne art umfrage werden.
Viel zu viel.Zitat:
Zitat von anapolon50
Der Beziehungskiller schlechthin ist das. Was wollt ihr außerdem noch bereden wenn ihr euch jedne Tag sieht. :sorg:
also bei uns ist es so, dass wir jeden tag was zu lachen haben, obwohl wir uns immer sehen.Zitat:
Zitat von Braunerbär
das ist in meiner beziehung genau so, allerdings sehe ich sie auch nicht 7 tage die woche... eher 5Zitat:
Zitat von anapolon50
trotz alle dem wäre meine frage die ich gestellt hab auch interessant zu beantworten :-)Zitat:
Zitat von w.dll
thx
Sex ist eigentlich eine Nebensache , wichtiger ist die Kommunikation und die Einhaltung von Regeln ...
Zitat:
Zitat von Obsession
du schon wieder:sorg:
Wer, ich?
Zitat:
Zitat von erwin2000
na, was geht ab #popcorn
Heute nix mehr, nur noch ins Bette.
@TE:
Knattere, so oft du kannst. Wenn dir die Lust auf Sex langsam ausgeht, überdenke, ob du eine ernsthafte Beziehung willst, oder ob dir nur die körperliche Attraktivität deiner Partnerin zugesagt hat, und dann handele entsprechend!
Alle sind herlich zu einer Feier eingeladen, sie findet hier statt:
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=183261
darf sich ne frau auch zu wort melden??
ich sag mal so, von montag bis sonntag gesehen, möchte ich ehrlich
gesagt schon ca: 3-4 mal meinen spass...:-) ...
nur meine meinung, natürlich kommt es auch vor, dass wir nur 1 mal in 7
tagen, ABER dann wird das versäumte halt nachgeholt, da kommts dann schon
vor dass auch mal jeden tag und am we 2-3 mal am tag sex stattfindet....
regenwetter draussen, nur im bett liegen, naja, da gibts dann schon mal FEUER!
:professor:
Zu wenig Sex ist definitiv ein Beziehungskiller.
Langweiliger Sex ist aber auch ein Beziehungskiller.
Darum ist Quantität nicht gleich Qualität.
Glaubt da einem alten Mann! >)
Drum prüfe wer sich ewig bindet, ob er nicht was Besseres findet.... :salook:
Einmal pro Woche geht in Ordnung. Wenn man sieben Frauen hat....:-)
Dazu gibts ne einfache Formel:
(Anzahl Sex pro Monat x 12) : Brustumfang der Frau = Restzeit der Beziehung in Jahren. :professor:
Oh, die ist gut die Formel.Zitat:
Zitat von Asgard
Dann sollte ich meine Fühler also in den nächsten 2 bis 3 Jahren mal ausstrecken. :professor:
Zitat:
Zitat von Asgard
hhmm also ich bin mit meiner maus schon 11 jahre zusammen und wir haben immer noch spätestens nach 2 tagen Abstinenz Sex; ausser Sie hat ihre Tage oder Krankheit.
Ansonsten kann ich Paaren die schon sehr lange zusammen sind und einen Kick suchen, das Swingen empfehlen. Abwechslung und auch mal was anderes als gewohntes. Ausserdem kann man seine Partnerin ungemein gut mit einbauen hihi^^
Was ich an Swingerläden (nur!!!! in Fernsehberichten) bisher gesehen habe, lässt es mich anzweifeln, daß es sowohl meiner Sexualität als auch meiner allgemeinen Gesundheit zuträglich wäre, das zu tun!Zitat:
Zitat von Keule1979
Kann nich, dann würde die beziehungslänge mit flachtittchen zunehmen :professor:Zitat:
Zitat von Asgard
(der kommentar war den acc wert, danke!)
Sehr guter erster Post! :professor:Zitat:
Zitat von Karl.Zeiss
Sehr guter letzter Post! :professor:Zitat:
Zitat von Karl.Zeiss
Zitat:
Zitat von Obsession
Hihi... DU ÖKO! :motz:
Ich glaub je länger man zusammen ist, je mehr schläft das Sexleben bei den meisten Paaren ein wenig ein...
Am Anfang ist alles noch neu und aufregend, aber irgendwann hat man alles schonmal ausprobiert und hundert mal gemacht..
Ab da zeigt sich ob die Beziehung wirklich stabil ist.. Dann sollte man sich halt bei jedem mal richtig Mühe geben das die Nummer buchstäblich Hammergeil wird..
@Migger - du im Swingerclub? Das käm ja ner Panikevakuierung gleich! :))
:professor:Zitat:
Zitat von Gummipuppe
Über 11 Jahre bin ich nie raus gekommen.Zitat:
Zitat von Keule1979
Swingen wäre nichts für mich, weil ich sicher keinen anderen Schwanz in meine Frau lasse und wehe, ich würde meinen in eine andere Muschi stecken und sie guckt zu. :axt:
Zitat:
Zitat von Daemonarch
warum, hat er etwa den rühl im schlepptau? :gruebel:
in dem fall hätten die gar keine chance mehr zu fliehen :professor:
Oh ja, das schlag ich dem Dicken mal vor!Zitat:
Zitat von Peter.Lustig
Wär bestimmt lustig!
Ausserdem könnte ich ihm dann endlich mal zeigen, was Masse ist
:D
Darkroom ist das Zauberwort.Zitat:
Zitat von Benni
wenn es klar zu wenig ist, dann wundert sich die alte noch wieso du so desillusioniert und unzufrieden aus der wäsche schaust.
ich finde 3-5 mal in der woche gut.
Zitat:
Zitat von Gummipuppe
Clubs sind sicher nicht jedermanns Sache, aber zu Hause schön zu viert bei nem Glas Wein langsam näher kommen is schon ne feine Sache. UNd wenns nicht passt dann lässt man das halt bei einem Versuch. Irgendwann sind wir eh alle unter der Erde, da will ich wenigstens noch bisl was erlebt haben^^ Roids verkürzen das Leben ungemein HIHI
Zitat:
Zitat von Keule1979
Du findest dich richtig cool, oder? #popcorn
Fänd ich auch total cool wenn meine Freundin von irgendwem anders durchgeballert wird. :sorg:Zitat:
Zitat von Keule1979
So schlimm, die figgen eh alle fremd.Zitat:
Zitat von Pathologist
hab nun seit 3.5 Monaten ne Beziehung und hab sie bis auf wenige Ausnahmen jeden Tag gesehen..
Und Sex gibts auch jeden Tag (ausser wenn sie die Tage hat will ich ned) mindestens 1x, an Wochenenden auch mal 1-3x pro Tag..
Denke mit der Zeit wirds weniger werden, aber min. 3-5x pro Woche müssen schon drinliegen...
so oft wie es geht rammeln..is einfach so.halt wenn beide bock haben, wenn die alte kein bock hat wirds schon ein beziehungskiller sein.
Falls deine Braut mal einen neuen braucht, sag bescheid.Zitat:
Zitat von LuckySlevin
:)) :)) Ja, in der ersten Zeit ist das so. Wart mal ab, bis aus 3.5 Monaten 3.5 Jahre geworden sind. Dann bist du froh, wenn du noch 1x die Woche zum Zug kommst.Zitat:
Zitat von LuckySlevin
naja, dann hol ichs mir anderswo.. an weibern mangelts ja nicht wirklich..Zitat:
Zitat von Domnl