42. Int. Deutsche Meisterschaft
am 3. Oktober
ist doch sch..... so etwas auf einen Sonntag zu machen. Da die meisten am Montag wieder zur Arbeit müssen und viele deshalb nicht anreisen werden/ können.
Druckbare Version
42. Int. Deutsche Meisterschaft
am 3. Oktober
ist doch sch..... so etwas auf einen Sonntag zu machen. Da die meisten am Montag wieder zur Arbeit müssen und viele deshalb nicht anreisen werden/ können.
Von den Zuschauern mal ganz abgesehen :(
Wer hat denn vor auf der Deutschen zu starten?
die halle da ist echt top und ich hoffe wird eine gute meisterschaft .
Ich werd auf jeden Fall mal da sein und mir das angucken ;)
bin bein junioren am start :) freu mich schon übelst hehe mein erste mal :)
Wir werden es uns auch mal ansehn.
Hmmm.. Ich hoffe ja mal, dass n paar gute Athleten am Start sind...
Wer macht denn da nun alles mit???
LG Michi
Also 2 Highlights im Schwergewicht sind mir bisher bekannt - aber ich sag noch nicht wer ;)
Dazu müssen die sich schon selber äußern :)
Ja Michi machst Du nicht mit??
Philo du meinst Physikklasse?
Ja, ich denke schon :-)
Ich schaue es mir an...
Viell kannst Du ja schonmal verraten in welcher der Männerklassen? :)Zitat:
Zitat von Philo84
Hallo! Ich bin am Sonntag dabei!!!
Figurklasse!!
VG
http://www.youtube.com/watch?v=AGhoQlXzdn8
Kür schon geübt ;-)
VG Nico
http://www.youtube.com/watch?v=zwsJx1Z2UZM
Kann mir noch jemand ne gute Bräunungscreme empfehlen? Ich hab immer noch die OM Bronze von 1999
Wenn Eure Körper eine ähnlich gute Qualität haben wie Eure Videos wird das bestimmt eine erfolgreiche Saison werden.
Universum Tan ist ein sehr guter Bräuner .
Viel Erfolg
Hi!
Noch keine Bilder? :sorg:
Gruss Marv
Hi:-)
hoffe es wurden Bilder gemacht, denn es gab Interessante Vergleiche und einen sehr hohen Leistungsstandard in vielen Klassen. Männerfitness waren es 20 Teilnehmer!!! Ich hatte Kamera dabei, nur keine Batterien mehr:-( Typisch ICH!hehe
Bin mit meinem Gesamtsieg Männerfitness natürlich überglücklich, wobei Ich sagen muss, das es ein Gesamtsiegerstechen war, das Ich davor nie so erlebte. Es musste noch ein Kampfrichter geholt werden, da es Punktegleich war mit Corin. An dieser Stelle mein Glückwunsch an Corin Elm, Männer Fitness unter 35, 1. Platz...man könnte fast sagen es gab 2 Gesamtsieger in dieser Klasse...Corin war in Top Form!
Ebenso Andreas Trienbacher, Gesamtsieger Athletik. Mein Glückwunsch!
Auch bei den Paaren natürlich fast nicht zu schlagen...Ich und meine Partnerin sind hier mit dem 2.Platz sehr zufrieden und Corinna Walther und Andreas natürlich fast nicht zu toppen;-) 1.Platz Paare Corinna und Andreas.
Danach musste Ich los...restliche Platzierungen sind mir nicht mehr bekannt...musste zum Burger King;-)!!!
muß schon sagen, ein gelungener wettkampf. man sollte die wettkämpfe früher starten, 17.00 ist einfach zu spät. war erst montag morgen um 3.15 zu hause und dann um 5.00 wieder aufstehen...hardcore...aber der wettkampf hat sich gelohnt..und ganz großen respekt an meinen athleten pascal wolter, der bei seinem ersten start, direkt überzeugte. ich denke mal für graz bekommen wir noch eine bessere form hin.
Seh ich auch so. Erst Recht wenn man so einen WK auf einen Sonntag legt. Samstags geht das ja noch, aber man muss einfach davon ausgehen, dass es auch Athleten gibt die einen Job haben und nicht Urlaub nehmen können ;)Zitat:
Zitat von bambeck
http://www.bbszene.de/nabba-deutsche...haft-2010.htmlZitat:
Zitat von Iron Marv
:)
naja T:
was gabs eige. an Preisgeld zu gewinnen?
Gruss
Bilder gibt es hier: http://www.facebook.com/album.php?ai...46015032079293
wo lebst du denn? preisgeld!!!!Zitat:
Zitat von hiero2
wünsche allen athleten die an der wm und universum teilnehmen viel glück
war die Frage nicht berechtig? wenn nein sorry, aber ich bin eben davon ausgegangen das es dort ein Preisgeld zu gewinnen gibt, da ich mir auf der anderen seite nicht erklären kann, wie man auf die Idee kommt, sich SO auf eine Bühne zu stellen, ich mein jeder gut trainierte Fussballer sieht so aus... sorry :ratlos:Zitat:
Zitat von bambeck
Zumal oft auf Plakaten geworbten wird, dass es Geld zu gewinnen gibt, hatte vor kurzem eins von der NAC gesehen.
Gruss
Die Bilder können aber nicht komplett sein...m Finde keins von der Body I
Ziat von Hiero2
ich mein jeder gut trainierte Fussballer sieht so aus... sorry
Hiermit lade ich dich ein mit jedem gut trainierten Fußballer zu mir zu kommen und wir machen dann mal ein Foto von uns. Können wir dann auch gern hier reinstellen...:rofl:
Gruß carsten
glückwunsch felix!
http://www.bbszene.de/html/2010/nabb..._2010,472.html
auf der universum putzt du sie weg (:o)
Bodystar: doch sind sie.. body 1 ist seite 6
Hey ja habs auch schon gefunden DANKEEE ;-)
sind keine Bilder von der Superbody-Klasse dabei :-( ????
Danke Große!Zitat:
Zitat von Schnulle85
Für 3Wochen Diät ohne Entwässern war das formmäßig ok. Seit Mo hab ich sogar mal richtig mit der Diät begonnen um aus 80% zum Mr Universum 100% zu machen. Mal gucken obs klappt.
Wolfgang Peetz war gestern auf ein Training bei mir im Studio. Wenn er das, wovon ich ausgehe, noch trocken legt, dann bin ich echt mal gespannt wie weit das bei ihm nach vorne geht.
Jedenfalls freu ich mich schon darauf am 29. mit Jürgen Schirmer, Wolfgang und natürlich meiner süßen Bianca zum Frankfurter Flughafen aufzubrechen.
Allen, die noch Wettkämpfe vor sich haben: Viel Erfolg für die weitere Diät!
das können doch nicht alle bilder sein ? wo ist Markus D ?:rock:
[QUOTE=Flex79]Lustig was man so auf ner Deutschen Meisterschaft ohne wirkliche Vorbereitung erreichen kann...Zitat:
Zitat von Schnulle85
Spricht nicht gerade für das Niveau...welches ich zumindest auf nationaler Ebene für kontinuierlich abnehmend halte.
@ Felix welchen platz hast du belegt? und welchen Platz hat Maik Waltenberg belegt?
Maik hat den Gesamtsieg gewonnen. Ich bin also dahinter gelandet;-). Und das aufgrund seiner besseren Form auch zurecht...! Meine Form muß in 3,5Wochen passen. Da lieg ich genau im Zeitplan...Zitat:
Zitat von nitro1984
[QUOTE=hman20]Wenn die Ausgansform entsprechend ist, muß man nicht monatelang Diät halten. Aber klar, war das noch keine richtige Vorbereitung und klar sind die Bodyklassen in der NABBA national vor allem Quantitativ schwach besetzt. Aber dafür sind sie international sowohl qualitativ als auch quantitativ richtig brutal besetzt!!! Deswegen hat man ja da so richtig die Chance sich zu beweisen...!Zitat:
Zitat von Flex79
[QUOTE=hman20]das ist jetzt ein scherz?Zitat:
Zitat von Flex79
ich hoffe du hast erst geschrieben und dann über deine aussage drüber nachgedacht..
DENN wie "flex79" schreibt, ist die ausgangsform entscheidend.
abgesehen davon.. schau dir die bilder an und dann wirst du sehen das diese meisterschaft alles andere als schlechtes niveau hatte!
ich war 2009 auf der wm von der nabba.. und ich versichere dir, dort standen kaliber auf der bühne, da kannst du nur mit den ohren schlackern...
abgesehen davon.. schau dir die bilder an und dann wirst du sehen das diese meisterschaft alles andere als schlechtes niveau hatte!
Dann hast du aber andere Bilder gesehen:nono:
Es war eine gute Veranstaltung, mit einem Teilnehmerfeld auf hohem Niveau!
Athleten und Betreuer konnten sich in aller Ruhe vor dem offizellen Athletentreffen Backstage breit machen. Betreuerkarten waren vergünstigt, draussen genügend Parkmöglichkeiten.
Schade war nur, für die Athleten, das sich mehrmals mit der Musik vertan wurde.
Ich wünsche allen Athlten in Österreich viel Erfolg!
Gruß
Ich habe schon öfters mein Leid über schlecht organisierte Veranstaltungen geklagt, aber diesmal gab es nix zu beanstanden.
Austragungsstätte, Platz im Backstagebereich, Teilnehmerzahl, Zuschauerzahl, Orgateam, Anzahl der Pausen, ALLES TIP TOP!
Hoffentlich ist das der Anspruch für die kommenden Veranstaltungen, denn sowas spricht sich rum und der Verband erhält mehr Zulauf (Athleten UND Zuschauer)!