Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
wer noch bei McFit München?
Nach längerer Trainingspause hab ich jetzt vor 2 Monaten einen Neustart bei Mc Fit in M begonnen. Irgendwie ist die Motivation hier besser als in meinem alten Studio.
Momentaner Stand 61kg bei 1,70m, bisherige maxima und minima der lezten 10 J 51kg-65kg. Traininsziel: Soviel Definition wie möglich, nicht mehr Masse wie nötig.
Würde vor allem gerne ne Fotodoku der Fortschritte beginnen mit Bildern direkt nach dem Training mit Pump...sieht halt besser aus ;-) Müsst man halt mal machen wenn wenig los ist, so daß es nicht allzuviel Aufsehen erregt :-)))
Würd deshalb dringend jemand suchen der da mitmachen will, evtl gegenseitig regelmäßig Fotoupdate. Deshalb müssts eben jemand sein der auch bei Mc Fit angemeldet ist. Da ich eher fitnessorientierter Hobbysportler bin fehlt mir auch jede Posingerfahrung...Wenn jemand mir da was beibringen könnte wär natürlich super, auch wenn´s im mom noch nicht wirklich wahnsinnig viel zu zeigen gibt....
Wenn jemand daran interesse hat und/oder evtl auch gemeinsam trainieren möchte bitte melden. Mach 3er Split überwiegend im Freihantelbereich, wenn auch bislang eher mit Gewichten im unteren Bereich...
Anbei mal ein schlichtes Selbstauslöserphoto von vor ca 2 Monaten bei Trainingsbeginn der nicht gerade umwerfenden Ausgangslage...