hab eine frage^^
ist es fuer 1 jahr training ca zu wenig einen armumfang von 34 cm zu haben?? Oder liegt das im normalbereich??
danke fuer antworten
K4in
Druckbare Version
hab eine frage^^
ist es fuer 1 jahr training ca zu wenig einen armumfang von 34 cm zu haben?? Oder liegt das im normalbereich??
danke fuer antworten
K4in
Wie wärs mit Körpermaßen, Alter oder nem Pic?
oh mein gott was für ne bescheuerte Frage :kopfwand:
this thread will gonna be good
"Do i have potential?":rofl: :rofl: :rofl:
nach einem jahr training sollte man schon mehr als 34 bitches geknallt haben:professor: :professor:
gegenfrage: was für einen armumfang hattest du den vor dem 1 jahr?:ratlos:
boar *****, haette das mal messen sollen was ich vor einem jahr hatte. naja dummheit^^ tut aber noch nicht weh^^
naja bin 178cm und wiege zwischen 68 und 69 kg.
greetz
K4in
:evil:
da geht no mehr ne!
ja. messen wär nicht schlecht gewesen >)
greez LUC
penislänge * Frauen die du hattest * Trainingsjahre sind ein ungefährer Richtwert wie dein Bizeps entwickelt sein sollte.
Ansonsten wächst dein Bizeps ja schneller als dein Ego. Und das wollen wir nicht.
naja dann gehe ich davon aus dass mein arm (nicht nur bizeps) ganz ok ist. Ach ja unangespannt ist er 34 cm umfang. Wollte das mal erwaehnen.
Also gehen wir mal von dem durchschnitt der trainierenden, die 1 jahr trainieren aus, ist 34 cm dann gut?
lg
K4in
bist ganz toll!
mann hier ist was los ne :bouncy:
Zitat:
Zitat von K4in
Selten solch eine verblödete Frage gelesen. T:
Zitat:
Zitat von K4in
2/3 deines Ober Armes besteht aus deinem Trizeps und daher kommt die dicke nicht vom Bizpes alleine :professor:
kannst dich ja mal durchs forum suchen was andere nach 1 jahr hatten :zunge:
nicht vergessen den oberarmknochen abzumessen!
:arcade:
Domnl :
es gibt keine dummen fragen, nur dumme antworten. Wenn nix dazu beitragen willst unwissenden zu helfen, dann sach hier nix^^ danke
Allen anderen die geduldig sind mit mir, danke euch^^
lg
K4in
Jo bitte aber ich hab ne Gegenfrage: Ist der Himmel blau? Ich weiß es nämlich nicht. Danke für ernstgemeinte Antworten!Zitat:
Zitat von K4in
Zitat:
Zitat von K4in
:)) Das ist auch so ein dämlicher Spruch. Natürlich gibt es dumme Fragen. Solche "Sprichworte" kommen einfach nur von dummen Leuten, die ihre dumme Dummheit mit pseudo-intellektuellen "Weisheiten" überdecken wollen. Nicht, das ich dich damit jetzt meine. Einfach mal so für die Allgemeinheit :professor:
Naja denke er scheint so, durch die atmosphaere ^^ hab da nicht viel ahnung. Aber wenn er blau aussieht, dann sieht er zumindest optisch so aus als wenn^^Zitat:
derchecker
Zitat:
Zitat von K4in
Domnl :
es gibt keine dummen fragen, nur dumme antworten. Wenn nix dazu beitragen willst unwissenden zu helfen, dann sach hier nix^^ danke
Allen anderen die geduldig sind mit mir, danke euch^^
lg
K4in
Jo bitte aber ich hab ne Gegenfrage: Ist der Himmel blau? Ich weiß es nämlich nicht. Danke für ernstgemeinte Antworten!
Em, ja ich merke es dass der triezeps der groessere muskel ist. aber darum gings mir ja nicht. Einfach nur um den durchmesser.
Also zumindest einer oder zwei meinen das 34 cm fuer 1 jahr ganz gut ist.
K4in
Zitat:
Zitat von K4in
Ne, mal ehrlich. Ist ziemlich schlecht. Da wäre mehr drin gewesen mit wkm + whey + knobi-stack!
Achso dass heißt wenn eine Triangel so klingt wie eine Triangel dann weiß man nicht ob sie so klingt wie eine Triangel aber sie klingt zumindest akustisch so.Zitat:
Zitat von K4in
Danke wollte nur wissen woran ich bei dir synapsentechnisch bin.
wegen der atmosphärischen dichte! die lichtstrahlen werden gebeugt
(irgendwie so^^)
sag 3, ich mach mit
domnl,
Das ist quatsch finde ich, denn wer was nicht weiss und nach etwas fragt, warum sollte es dann eine dumme frage sein??
Schliesslich bist auch du mal zu einer antwort gekommen. Jeder hat andere fragen und fuer den einen oder anderen, ist es logisch und fuer den einen oder anderen überhaupt nicht. Es gibt unzaehlige lebenssituationen und jeder kommt alleine auf einige antworten, aber manchmal braucht man andere (oder seeeehr oft) um eine antwort zu haben um die unsicherheit abzulegen oder einfach um klüger zu werden weil man sich da garkein bild machen kann. Aber dafuer weiss er dinge die andere nicht wissen. Und wenn da jetzt jmd. was ganz einfaches fragt, dann waere es doch nur unfair, diese frage als "dumm" abzustempeln. Naja meine meinung.
beispiel. Jmd kann super schnell gitarre lernen, der andere nicht. Sollte dann der, der gute und schnell lernt den einen vorwerfen, er sei "dumm" und er solle aufhoeren zu speieln, oder soll er ihn weiter mut machen und ihn ausprobieren lassen? Manche wissen das und manche was anderes. Jeder versteht etwas leichter und manche verstehen etwas schwerer, aber dafuer liegen seine staerken woanders^^
so schluss mit son quatsch^^
lg
K4in
hehehehe^^ ne aber du weisst ja beim himmel, dass es der himmel ist. So mit der triangel doch auch oder nicht?? wieder son tiefgruendiger sch... man^^Zitat:
derchecker
Zitat:
Zitat von K4in
Aber wenn er blau aussieht, dann sieht er zumindest optisch so aus als wenn^^
Achso dass heißt wenn eine Triangel so klingt wie eine Triangel dann weiß man nicht ob sie so klingt wie eine Triangel aber sie klingt zumindest akustisch so.
lg
K4in
Bist du wirklich so dumm oder tust du nur so :gruebel:
#popcorn
kann den thread mal wer zu machen?
greez
Um mal auf deine Frage zurückzukommen; 34cm sind wirklich sehr wenig.
Es würde helfen wenn du mal deinen Trainingsplan und Ernährungsplan postest.
Achso; hast du eigentlich schon erwähnt wie alt du bist oder hab ich das jetzt nur überlesen?
Warum ist der Himmel blau?
:professor:Zitat:
Das Sonnenlicht landet nicht direkt auf der Erdoberfläche. Es muss zunächst die Atmosphäre durchqueren. Auf dem Weg zur Erde trifft das Licht auf die verschiedensten Teilchen: Staub, Wassertröpfchen, die in der Luft schweben usw. Das Licht wird an diesen Teilchen umgeleitet, quasi in verschiedene Strahlen zerlegt. Diesen Vorgang bezeichnet man als Lichtstreuung.
Dass das Sonnenlicht keineswegs nur weiß ist - wie wir es wahrnehmen -, sondern ein ganzes Farbspektrum bietet, sieht man an dem Naturphänomen des Regenbogens. Das Licht wird hier an den herunterfallenden Regentropfen in seine einzelnen Farben zerlegt. Diese Farben (Rot, Orange, Gelb, Grün, Blau und Violett) werden übrigens Spektralfarben genannt.
Die Stärke der Streuung des Lichts hängt von seiner Wellenlänge ab. Blaues Licht ist kurzwelliger als beispielsweise rotes Licht. Daher wird das blaue Licht stärker gestreut als das rote - der Himmel sieht blau aus. Intensiver leuchtet es blau, wenn die Luft sauber und trocken ist, also wenige Partikel oder Wassertröpfchen darin vorhanden sind. Diese Bedingungen herrschen meist bei Kaltlufteinfluss. Bei feuchter Witterung und vielen Dunst- und Staubpartikeln werden dagegen auch die langwelligen Anteile des Lichts stärker gestreut: Ein weißlicher oder trüber Himmel ist die Folge.
Ja man lass mal lieber sein man.Zitat:
Zitat von K4in
Lass mal lieber Bizeps messen und wixxen und so Gewalt und shit machen.
Zitat:
Zitat von K4in
Nein, eine dumme Frage ist eine Frage, die man nicht beantworten kann. So wie deine!
Du hast in erster Instanz nicht angegeben
- wie groß du bist
- wieviel du wiegst
dann hast du es gemacht
dann fehlt aber immer noch
- wie hoch dein kfa ist
- wie groß dein oberarmumfang VOR dem Training war
Also, was soll man dazu sagen? :ratlos:
34cm ist halt nicht viel und es wird auch nicht mehr, wnen man drüber diskutiert. Du musst doch selbst wissen, ob du dich im letzten Jahr verbessert hat. Wie sollen wir das beurteilen können, da wir nichts über dich wissen und auch keine Bilder zur Verfügung haben?
Wie du also siehst, ist es eine dumme Frage. >)
ich war ja gar nicht mal so schlecht dran mit meiner theorie zum blauen himmel
:arcade:
Wieso is'n dit im Trainingsbereich und nicht im FunForum? :gruebel:
interessante frage greyhawk! >)
poste mal bitte
1.trainingsplan
2.ernährungsgewohnheiten
3.weitere lebensgewohnheiten (vllt spielst du pro woche 10 stunden fussball:das ist nicht so gut für den muskelaufbau)
4.34 cm ist nicht viel nach einem jahr,mal gucken was man machen kann
ps:du musst die sprüche hier lockerer nehmen und das ganze mit humor sehen,dann ist das ganze hier sehr amüsant....
gruß mike
Zitat:
Zitat von superpippo09
da hat jemand verstanden worum es geht :professor:
Go Fred ersteller Go!
Also ich war vorher auch auf so 68 kg und nach einem Jahr Training hatte ich so 37,5-38cm, 34 is doch etwas wenig. Pack einfach ordentlich Masse drauf durch Ernährung und du wirst auch am Arm etwas zunehmen.
Mfg C.
hier ist doch das problem, den umfang misst man im angespannten zustand...Zitat:
Zitat von K4in
dann hast du bestimmt auch mer als 34er ärmel...
unangespannt?lol
du machst wohl witze!bizeps misst man immer in angespannter bizepspose(bizeps+trizeps angespannt).....
Trainiere jetz seit ca. 10 Monaten und bin bei 37..
Angefangen hab ich mit 29..
Urteile selbst über dich und deinen Arm! ;)
echt man misst den nur angespannt??
Trainingsplan jetzt:
TE1
Kreuzheben
Klimmzüge
Dips
Unterarme
TE1
Kniebeuge
Millitary press
Überzüge
Waden
TE3
freihantel (schrägbank style für brust)
Schulter
Bizeps (ziehmlich verschieden)
Bauch vorne
Bauch seitlich
Wiege 68 kg (hab mal 71 kg geschafft, ka warum ich abgenommen habe)
Bin 23 jahre werd jetzt bald 24.
KFA hab ich keine ahnung. Weiss nur das ich bevor ich angefangen habe zu trainieren 62 kg gewogen habe. habe nichts vorher gemessen. Sollte aber nen KFA von 10-12% haben glaube ich. Also bin ziehmlich duenn. Sixpack ist immer zu sehen. Reicht das als vorstellung?
Esse ziehmlich oft das selbe.
Morgens haferflocken dann multivitamin tablette rein
Dann nach dem training 1-2 bananen
Naja trainiere vor der arbeit dann esse ich halt erstmal nur 1-2 bananen und dann nach ca 2-3 std esse ich was. Dann die naechste mahlzeit kurz vor feierabend nach 4 std ca. Bin aber meist voll am ganzen tag.
Esse meist so linseneintopf, feuriger texas topf, erbseneintopf, heringsfilets und Raviolis.. Naja auch hunechen fleisch, reis und nudeln. So siehts tagsüber meist aus. Koche nur selten da ich mir die sachen fertig kaufe (konserven) und mache die auf der arbeit warm. Geht eben kaum anders. Esse das weil da halt wie ich es hinten lesen kann, sehr viel eiweis drin ist, wenn das auch stimmt, was da hinten dran steht. Ist auch immer dann 800gramm drin Naja, was sagt ihr dazu??
Bilder habe ich keine. Hab keine kamera, die is kaputt gegangen.
lg
K4in
hab das jetzt selbst mal gemessen (vielleicht ungenau) aber hab angespannt etwas mehr als 36,5 cm umfang.
Glückwunsch.:-)Zitat:
Zitat von K4in