Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Zitat:
Zitat von Clowen
Gibts auch Bilder vom Rücken?
Ja... gibt es..
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 9)
Zitat:
Zitat von Andreas Plate
Klasse Kelle ! :-)
Bleib dran ...
Bleib echt dran, weil für 9 Wochen vor Tag X
jetzt schon richtig gut !
Ab in die Hölle Mann !!
Wir sehen uns Tag X
Gruß
Andy
Hi Andy
Wir sehen uns in Brundsbüttel (:o)
Hier mal Bilder von heut Morgen .. leider nur mit Handy Qualität..
100,2kg nüchtern
Die Beine sind jetzt schonn tiefer wie beim letzten Wettkampf :-)
Gruß
DSG
Aktueller Stand
Hallo zusammen,
die Zeit bis zum Wettkampf wird immer weniger und die Vorbereitung verläuft nach Plan.
Auf dem Weg zu meinem persönlichen Ziel, die Form vom letzten mal deutlich zu verbessern, liege ich ganz gut in der Zeit.
Vor allem im Bein und Gesäßbereich hatte ich die letzten Jahre mit der Härte zu kämpfen, mal schauen wie es dieses mal am Tag X aussieht.
Trainieren tue ich nach wie vor nach einem 4er-Split und mache zusätzlich HIIT als Cardio.
Pro Muskelgruppe mache ich für die großen Muskelgruppen ca. 8-12 Arbeitssätze und für die kleinen Muskelgruppen 5-6 Arbeitssätze.
Meine Kraftleistungen sind jetzt in der Diät nicht übermäßig gesunken. z.B. Bankdrücken 120 kg, Kreuzheben 140 kg und Kniebeugen 120 kg. Alles mit ca. 8-12 Wiederholungen.
Da ich im Vertrieb einer großen Krankenversicherung arbeite, kriege ich das mit dem Training und Essen ganz gut hin. Manchmal wird zwar im Auto zwischen den Terminen gegessen, aber hauptsache das Essen ist drin :))
Freue mich weiterhin über jedes Kommentar und "keep pumping"
Chris
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)
So.. mal Bilder vom 18.09.2010
Morgens nüchtern genau 100kg!
Oberkörper ist voll im Timing die Beine hinken noch hinterher... :motz: mal schauen ob das jetzt nur eine menge Wasser ist oder euch noch Fett..:arcade: haben diese Woche mal ein Test lauf mit End und aufladen .. mal sehen was am Samstag übrig bleibt!
DSG