hi ich suche die homepage oder fanpage von incredible paul harvey.....kennt die irgendjemand? oder habt ihr pics...kann im net leider keine finden
Druckbare Version
hi ich suche die homepage oder fanpage von incredible paul harvey.....kennt die irgendjemand? oder habt ihr pics...kann im net leider keine finden
das ist eins
mhh.... was machen den die 10kg kh hanteln da?... trainiert der seinen kleinen finger?
der kopf sieht aus, wie der eines 13 jährigen!
gruß
WORDZitat:
Zitat von bernhard_12345
lol wie alt issn der ?!
so alt kann der noch nicht sein, der hat seine erste meisterschaft mit 17 gewonnen und auf dem bild ist er so ca. 19j
phr33k.
gefällt mir gut, vor allem in dem alter^^
Boah 19 ! :shock:
:respekt:
Schade dass es nicht mehr pics von ihm gibt, google gibt auch nix her.
Grz Hasi
Sieht irgendwie wie ein FAKE aus!
Ist nur meine Meinung, denn der Kopf passt nicht zum Körper.
denk ich auch!Zitat:
Zitat von krusch lee
Tja, warum nur findet man keine Informationen über das Kerlchen? Vielleicht weil er nicht existiert? ;)
unsinn....es ist kein fake und er existiert auch! gebt den namen mal bei emule ein, dann seht ihr es schon.
Warum findet man nirgends im Netz vom Wunderknaben Informationen?Zitat:
Zitat von mcfit007
Woher stammen diese Informationen? Welche Meisterschaft hat er gewonnen?Zitat:
Zitat von mcfit007
Bitte nenne deine Quelle.
ich hab doch gesagt ladet euch die avis über emule runter. wenn ich was über google gefunden hätte, hätte ich den suchthread hier nicht aufgemacht.
etwas habe ich allerdings gefunden was sein verschwinden erklärt:
posted March 19, 2001 01:11 PM Staff Use Only: IP: Logged
--------------------------------------------------------------------------------
Anyone know what ever happened to teen bodybuilder Paul Harvey? He was an up and coming bodybuilder with great potential then disappeared from the scene.
posted March 19, 2001 01:47 PM Staff Use Only: IP: Logged
--------------------------------------------------------------------------------
Chatted with him on IRC a couple of years ago. I think he was in grad school or law school. I believe he said the level of drugs and stuff needed to compete in So Cal was just too much. I think he still trains, just not at that level any more.
hi
was bistn du für einer?
Ja, also den Typen gibts echt, --hab n'kurzes Video laden können, da scheint er mir auch nicht mehr so kindlich vom aussehen her. Nimmt mich aber schon wunder was jetzt mit dem ist. Der hat echt n' supper Potential :shock: :daumen:
Grz Hasi
danke hasenbein ;-) du rettest meine glaubwürdigkeit!
seine email, "astrocreep@earthlink.net",
aber ob die noch funzt`???
http://rapidshare.de/files/1707080/T...ge_18.mpg.html
http://rapidshare.de/files/1707112/M...er_-_.mpg.html
Hab den Thread nochmals ausgegraben, schauts euch mal die Videos an.
:balance: Hasi
mist :( irgendwie funtzen die links net
Warum net ? sonst kopier sie halt einzeln oben in die Leiste... ( Also ich mein Link markieren, dann Ctrl + C, und mit Ctrl + V oben einsetzen)Zitat:
Zitat von mcfit007
:shock: :shock: :shock:
was für ein Gesamtbild...
und das in dem Alter...
geht trotzdem nicht...ich lande da immer auf der startseite von rapidshareZitat:
Zitat von dr.Hasenbein
*andenkopffass*, wie wärs mal mit runterscrollen, wenn du auf der Seite Bist :winke:
Grz Hasi