Und noch ein Klassiker der 90er soll "regemaked" werden. Der Richter Dredd wird diesmal von Karl Urban gespielt. Man darf gespannt sein.
http://www.filmstarts.de/nachrichten/18469545.html
http://image3.examiner.com/images/bl...Karl_Urban.jpg
Druckbare Version
Und noch ein Klassiker der 90er soll "regemaked" werden. Der Richter Dredd wird diesmal von Karl Urban gespielt. Man darf gespannt sein.
http://www.filmstarts.de/nachrichten/18469545.html
http://image3.examiner.com/images/bl...Karl_Urban.jpg
Neeeiiiiin bitte nicht ..... :kopfwand:
Zitat:
Zitat von Doppelbock
Ich wusste dass ich das sagen würde :professor:
ach komm ... klassiker ist ja wohl maßlos übertrieben!!!
die erste Version mit Sly war ja sowas von grottenschlecht und trashig .. da kanns nur besser werden!!!
Zitat:
Zitat von hugo754u
Eben aus oben genanntem Grund eben nicht, grade weils so trashig war, darin liegt doch das schöne.
Aber das kann bestimmt nicht jeder nachvollziehen.:salook:
Ich Bin Das Gesetz!!!!!
Ich Wusste Das Er Das Sagen Wird!!!!
Edit:
Warum kann man nicht alles groß schreiben? Da bekomme ich den Hass!
Keine Ahnung welchen Film du gesehen hast aber trashig ist was anderes. Allein die handgemachten Effekte sind einfach nur geil und sorgen für einen authentischen Flair von Mega City 1. Hab den Film letztens bei mir auf der Leinwand gesehen und fand ihn besser als jeden anderen Aktionkracher der letzten Zeit.Zitat:
Zitat von hugo754u
Please not. :sorg:
Das Original hat einfach Stil. Und dier Karl Dingenskirchen ist ja wohl die letzte Wurst :axt:
Na klaro! In Hollywood nimmt man doch generell die größten Lachnummern/Schmalhänse für solche Reemakes :professor:Zitat:
Zitat von Headmaster
Tim Burtons Batman war ja die selbe Kategorie ... trash hin oder her!Zitat:
Zitat von Doppelbock
erst Chris Nolan hat mit Batman - Dark Knight einen echten Kracher hingelegt!
sowas erwarte ich mir auch hier ...
Hmm Nolan Niveau....
Du hast ja bescheidene Ansprüche :rofl:
Teil 1 war schon brauchbar. Hat im Kino damals auch schön gekracht. Mit einen
besseren Regisseur wärs vielleicht ein richtiger Hammer geworden.
Egal...
Ich mag den neuen nicht! Judge Dredd und Pille (Star Trek) sollten nicht vom
selben Schauspieler verkörpert werden. Ist ja abstossend...:salook:
Klingt doch gut... Her damit!Zitat:
Die Comicvorlage sei einfach fantastisch und sie sei damals völlig versaut worden. Daher wollen man es nun richtig machen: ein sehr harter Film, definitiv R-Rated. Man werde den richtigen Ton treffen und Judge Dredd werde bei ihnen auch definitiv nicht den Helm abnehmen. Er wird Leute vermöbeln und es sich wird hart anfühlen.
Zitat:
Zitat von Asgard
Die Beschreibung klingt irgendwie nach nem Schlägerei-B-Movie.
Judge Dredd "vermöbelt" nicht, der erschießst direkt :professor:
WArum hat bisher eigentlich noch nieamand Lobo verfilmt?
Aaahneeeeee!!!! :sorg:
Von Lobo gibts nen Kurzfilm - Paramilitary christmas oder so...
Und der ist echt gut. Hab mir auch schon überlegt, wann sowas mal kommt...Zitat:
Zitat von Daemonarch
Komisch, ich dachte neben Megacity One gibts noch Megacity Two. Kenne mich aber mit den Comics nicht so gut aus. Die paar, die ich hatte waren aber schon echt gut...Zitat:
Zitat von Filmstarts
Wikipedia:
Die Geschichten spielen etwa 120 Jahre in der Zukunft, die Erde ist durch eine Reihe von Konflikten sowie Umweltverschmutzung nahezu unbewohnbar geworden – die Menschen leben in so genannten Mega-Cities. Judge Dredd lebt in Mega-City One. Der Rest der Welt ist nur ungenau beschrieben und wird wie von der Storyline benötigt angepasst.
Trotz der regelmäßigen Katastrophen erstreckt sich Mega-City One von Boston bis Charlotte und wurde 2031 gegründet. Mega-City One hat etwa 400 Millionen Einwohner.[1] Zwei weitere Hauptzentren der menschlichen Bevölkerung sind Mega-City Two, die um San Diego und Südkalifornien gelegen ist, und Texas City (zuvor Mega-City Three). Das Landesinnere ist eine nukleare Wüste und wird Cursed Earth (Verdammte Erde) genannt.
Nukleare Wüsten und Verwüstung findet man auch andernorts in großem Umfang: So gibt es in Südamerika eine Wüste, die sich von Nicaragua bis in die Amazonasregion erstreckt. Die wichtigsten Städte Südamerikas sind Brasília, Ciudad Barranquilla, Pan-Andes Conurb sowie South-Am City. Der Atlantik ist stark verschmutzt und wird auch Black Atlantic genannt.
Entsprechend den Geschichten ist Europa im Süden eine Wüste, die sich von Ostfrankreich bis Spanien erstreckt, Griechenland und Teile der Türkei existieren nicht mehr. Das Schwarze und das Kaspische Meer sind direkt verbunden. Die wichtigsten Städte sind Brit Cit in England, Euro-City in Frankreich und Ciudad Espana in Spanien. Irland ist ein Vergnügungspark, der die Stereotypen des alten Irlands zeigt, weiter im Osten findet man nukleare Wüsten und die Ruinen von East-Meg One das in einem Nuklearschlag des Apocalypse War zerstört worden ist. Noch weiter im Osten befindet sich East-Meg Two.
In Asien finden sich Sino-City One and Two im Osten Chinas, Indo City auf dem indischen Subkontinent und die Sydney Melbourne Conurb in Australien.
Kostüm passt schon mal bzw. ist nah an der Vorlage
Supergeil! Ick freu mir! Der Film könnte ein echter Knaller werden. Wobei, sah der Lawgiver immer so aus oder ist das ein neues Design?
Edit: Neues Design
http://www.2000ad.nu/termight/props/lawgive3.jpg
Meines Wissens war das Design des Lawgivers immer sehr flexibel. In den älteren Comics ähnelte er eher einer schlanken Magnum 45!
Wenigstens hat das Helmvisier jetzt das kultige "X"-Design!
Remake wäre geil, aber dann mit Stallone
Remake von einen gescheiterten Film?!? Das wäre wirklich geil! :kopfwand:Zitat:
Zitat von verrückteMONGO
Nö, nö. Dann lieber ein Reboot auf Comic-Basis. Wird auch so sein.
wow:shock:Zitat:
Zitat von Daemonarch
...hast den schon jemand gesehen?!:ratlos:
laut filminfo spielt ja sogar ein bodybuilder die hauptrolle:rock: ( was abermals die frage aufwirft, warum man diesen nicht auch für andere comicverfilmungen usw...:salook: :)) ....und: amy fadhli spielt auch mit - mit einer der schönsten frauen im eisensport(:o) )
T:
http://www.dailymotion.com/video/x1p...istmas-spe_funZitat:
Zitat von MuscleUniversity
schlechter geht nimmer...Zitat:
Zitat von sibbi21
:kopfwand:
Hätte aber Potenzial gehabt, mit Andrew als Hauptdarsteller, hätte mir auch mehr davon erhofft!
echt schadeZitat:
Zitat von Daemonarch
geeigneter darsteller
geeignete "kultfigur" (lobo + zig kinoreife stories)
geile nebendarstellerinnen ( zb amy fadhli:evil: )
aber der kurzfilm bzw die umsetzung ist so grottenschlecht,
dass das selbst ein 10 jähriger mit freiem filmbearbeitungsprogramm und hobby kamera hätte drehen können.
ach egal...
dafür gibts ja die ganzen schnuckeligen hermaphroditen, die nu die leinwand als "superhelden" die breite masse begeistern.
grosse muskeln und altmachos sind im kino nunmal tot.
T:
So sah der Lawgiver noch bei Sylvester aus: http://polls.amctv.com/img/data/1082-309x316.jpg - ergo kaum ein Unterschied.
Das Setdesign und die Ausstattung waren ja auch super beim ersten Teil. Schuld
war eigentlich der unfähige Regisseur! Hat meines Wissens danach auch nichts
großes mehr bekommen.
Sogar der Soundtrack war klasse!
So wurde aus einen potentiellen Kracher "nur" ein netter Actionfilm.
Egal, mal schauen was das neue Team auf die Beine stellt. Die Vorlage gibt ja
einiges her!
Vor allem das Design von Mean Machine war echt geil! Hab damals in der Limit gelesen, dass der Darsteller 5-6 Stunden in der Maske verbracht hat und danach echt aufpassen musste, da das "Metall" an seinem Kopf hauchdünn war und leicht Risse bekommen konnte. Besonders bei Kopfnüssen gegen Stallone.Zitat:
Zitat von big sepp
http://www.director-file.com/cunningham/mean.jpg
Edit: @Lego
Das ist ja auch die von mir gepostete Version. Allerdings gibt es in den Comics ohnehin unterschiedliche Versionen vom Lawgiver von daher ist das schon OK so.
Jetzt hab ich wieder Lust auf den Film bekommen, werde ihn mir heute anschauen!
btw
Einige Games zum Film bzw. Comic waren auch ganz gut, also keine Knaller, aber
mich haben sie gut unterhalten:
Judge Dredd (Movie) 1995 fürs Snes (glaube auch fürs MD und PC) und
Dredd vs Death 2004 für PC (und Konsolen)
Ich versteh gar nicht warum sie den ersten Jürgen Dredds so zerrissen haben, ich finde den bis heute unerreicht.
Filme die die Welt nicht braucht.
"Esst recyclete Nahrung - gut für die umwelt und okay für dich!"