Was meint ihr,wie wird bei MR O die Top 3 aussehen?
Druckbare Version
Was meint ihr,wie wird bei MR O die Top 3 aussehen?
:kopfwand: :kopfwand: :kopfwand:
Wenn du meinst Bism_arck(Zum Glück gibt es eine Ignorier Liste#popcorn )
2009 gab es allerdings auch so eine Umfrage
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=165284
Zitat:
Zitat von Bism_arck
Hast du nix besseres zu tun als dem Kerl hinterherzurennen ? Halt dich doch raus wenn dir die Threads nicht passen. Werd dich mal melden :nono:
1. Kai Greene
2. Jay Cutler
3. Phil Heath
Da gebe ich dir in beiden punkten rechtZitat:
Zitat von Livestrong.org
Aber zwischen Heath,Warren und Grenne wird es eng
Na jetzt hab ich aber Angst :DZitat:
Zitat von Livestrong.org
Ach und so anbei, der Herr heisst Greene und nicht Grenne.
Hier gibts doch extra ein Mr.O 2010 Unterforum.
Deine ****** Top 3 kannst du doch bei den ganzen anderen Umfragen ablesen, du Vogel.
Zitat:
Zitat von JiggaJigga
Bitte etwas freundlicher,die andere Umfrage wird gelöscht,und diese kommt vielleicht in den O Berich
Weis ich noch nicht
ich sage es wird so:
1.Wolf
2.Grenne
3.Cutler
:rofl:
warren dieses jahr als top3 kandidat?
was geht bei euch ab?
warum nicht.Zitat:
Zitat von w3p3s4m
er ist halt eher massiv
Danke an DSG fürs Thema verschieben
Wer ist den Grenne ? Ein neuer Unbekannter Teilnehmer..:gruebel:
nö,nur vertipptZitat:
Zitat von M.T Iron
aber es weis ja jeder,was ich mein
ne:professor:Zitat:
Zitat von MR. T 2010
1. Coleman ;)
2. Green
3. Winklaar
Die akktuelle Zähne TOP 3 sieht relativ eindeutig aus:
1.Cutler
2.Greene
3.Heath
Ich geb dir dahingehend Recht, daß das Ergebnis wohl tatsächlich so aussehen wird. VERDIENT müssten jedoch Jay und Kai die Plätze tauschen.Zitat:
Zitat von MR. T 2010
Wenn Cutler seinen Mr O Bonus nicht bekommt, und den wird er bekommen, dann liegt Kai Greene definitiv vorne. Keine Frage.
Wird Cutler gewinnen, wird das mal wieder ein Zeichen für die internen Absprachen sein, die nicht nur beim Mr. O, sondern generel im Pro-BB getroffen werden.
so musses kommen, ja.Zitat:
Zitat von MR. T 2010
Greene und Cutler könnten tauschen, wenn Jay off kommt und Green absolut peaked, aber selbst dann wirds wieder Cutler machen!
Das ist ja auch die Zähne TopZitat:
Zitat von ZweiOhrMensch
Meine TOP3 auch anders aus
Denken wohl nicht viele wie ich :D
Dennis Wolf 6 7,89%
1.Kai
2.Phil
3.Jay
ob es winklaar in die top 3 schaffen wird??
ob morgen die sonne scheint?
Warten wir mal ab wie jeder der 3 genannten überhaupt antritt. 2009 hat Cutler verdient vor Greene gewonnen. Wie es dieses Jahr aussieht vermag ich nicht zu sagen. Sollten aber diese Drei Ihre Bestform zeigen werden sie auch die Top 3 bilden. Selbst wenn Branch oder Dexter in Bestform kommt sind die 3 genannten eine Nuance besser.Zitat:
Zitat von Chris12345
Zitat:
Zitat von ZweiOhrMensch
Momentan sehe ich Greene auch klar vor Jay
Phil vs Jay wird auf jeden Fall spannend
Gruß chrissi
Meiner Meinung nach müsste Kai gewinnen....war er leider nicht tun wird Jay wirds wieder machen Phil wird 2er Kai oder Winklaar 3er bzw. 4er
Obwohl mir Kai doch als Mr. O und damit als vertreter des Bodybuilding am ehesten zusagen würde...Er ist nicht dieser stupide abgestumpfte Typus Profi der den ganzen Tag nur ans business denkt.
Kai hat gute chancen aussenstehenden einen einblick ins Bodybuilding zu verschaffen, den nach Arnold wohl keiner mehr gewähren konnte.
Ein künstlerisch begabter, leidenschaftlicher Sportler mit Sinn für das Schöne im Leben abseits der Bühne......
Sorry auch wenns Offtopic war Daumen hoch für Kai Greene
roelly 4ter?Zitat:
Zitat von imported_Arnie0234
mhm joa.....er ist neu ...Cutler hat den O bonus....Phil wird gehiped Kai ist AC gewinner....Rolley 4 .....ist n guter Junge
wenn der Titelverteidiger (Cutler) in Bestform antritt ist es immer unglaublich schwer diesen vom Thron zu stürzen. Sollte sich Cutler eine kleine Blöße geben, und Kai Greene oder Phil Heath sind in Bestform, dann gibt es einen neuen
Mr. Olympia.
Die ersten 3 Plätze scheinen dieses Jahr wirklich relativ sicher....die Reihenfolge ist halt die Frage ? 2 Deutsche in den Top 10 wäre auch nicht schlecht. Die neuen Fotos von Rockel sind vielversprechend, und ein Finalplatz ist evtl. im Bereich des Möglichen (zumindest sportlich).
Glaube auch,dass Cutler in Bestform kaum zu schlagen sein wird.
Ach ja... @HerrKarl , Bism_arck & Co Danke für eure Votings ihr habt es echt drauf :ohmeister:
Sollte euch eigentlich für immer sperren! :axt:
Ich würd sagen :keineahnung:
Ich gehe jetzt mal ins Bett da ich morgen Frühschicht habe.. und überlege mir dann ob du mich jetzt damit gemeint hast http://www.smilies.4-user.de/include...e_woll_012.gifZitat:
Zitat von ron devil
bis morgen http://www.smilies.4-user.de/include..._sleep_059.gif
Natürlich meinte ich diese beiden Vögel da.Zitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen
PS: Penn gut
mach das doch bitteZitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen
Achja, und warum?Zitat:
Zitat von Der Große Chris
Es wird wohl kaum ein Grund sein mich zu sperren weil ich für Alvisi vote, oder meinst du schon?
Klar ist das kein Grund. Von dir mal abgesehen sprich das du unterm strich Athleten gevotet hast die nicht mal TOP15 sind :salook: geht es mir um das ernst nehmen der Sache! Wie zb. satt 3 voten alle anzukreuzen.. usw.. ich sehe das als Spam an!Zitat:
Zitat von Bism_arck
Aber macht nur... irgend wann werdet ihr dann verwarnt oder gesperrt und fragt euch warum? In dem Fall macht es die Menge... aber was reg ich mich auf...
Hoffentlich fliegen die bald raus
aber echt,dieser herrkarl hat für alle abgestimmt