joa ich.
Druckbare Version
joa ich.
krass:ohmeister: :sorg:
ja will halt mehr ! -.- !
Ich glaub da war etwas ironie dabei ^^
Anständige Pose, ernährungsplan, trainingsplan, trainingstart?
kommt.
also bin seit 3 monaten dabei und mache noch ganzkörpertraining, gehe 3-4 mal die woche. und ernährungsplan..joa einfach essen ne bis nix mehr passt...nur fehlt mir die masse -.-!
Im jetzigen Thread erkenne ich leider den Sinn nicht. Du siehst aus wie ein magerer Jugendlicher eben aussieht. :gruebel:Zitat:
Zitat von timmibu
Fehlen wirklich paar mehr Bilder, vor allem mit einigermaßen vernünftigen Posen. Hier macht sich niemand lächerlich.Zitat:
Zitat von charly471
Paar Muskeln hatter aber schon bekommen :professor:
und was willst du auf "mehr bildern" sehn?
weitere, überaus mannhafte posen, eines durchschnittlichen jugendlichen, der zwei, drei monate ein bisschen herumtrainiert hat?
@ 16jahre 72kg
komm wieder wenn du 18 bist. T:
Ja. To see if he has potenschelZitat:
Zitat von HerrKarl
also masse fehlt mir auch stimmts?
Nein, müssen 5 Kilo runter.
echt jez? alles von meinen kumpels sagen , ja sonst bekomm ich keine besser brust und so ! hatte ja schonmal nen thread deswegen!
Genau. Nimm nochmal 5 Kilo ab, dann hast nen 8 Pack und ne ordentliche Brust. Man sieht dann nämlich noch mehr von deinem Skelett :sorg:Zitat:
Zitat von timmibu
:D jungs jetz macht mal ernst ich bin extra ins forum gekommen damit ich vllt mal weiter komme jez kommen nur cool sprüche ;D also ?!
fang lieber an zu trainieren anstatt dich hier sinnlos zum affen zu machen.Zitat:
Zitat von timmibu
wenn du mal >100kg auf der bank drückst und >100kg kniebeugen machst, meld dich wieder.
bis dahin, lies und lerne.
Das ist doch klar, dass da deutlich mehr drauf muss. Man erkennt da bis auf Bauchmuskeln, etwas trainierte
Schultermuskeln und einen Ansatz vom Lat. noch gar nichts. Wir warten auf deinen EP und TP. ;)
TP: ist ganzkörpertraining...brustpresse,latzzug,bankdrück en ja alles was dazu gehört...immer 3 sätze 10wdhs...auf brust 50 kg, latz 65kg,arme sz-stange 25 kg, trizeps 35 kg, joa
Ep: ich esse einfach im mom viel pute und nudeln
beine?
nein. fußball. lieber oberkörper beine später. ;)
ich weiß fußball ist nicht ausschlaggebend aber sie sind nicht unbedingt untrainiert 6 jahre fußball halt
viel erfolg. :daumen:
Also doch untrainiert :professor:Zitat:
Zitat von timmibu
yea, du machst das! :klatsch:
-Stickys lesenZitat:
Zitat von timmibu
- ernährungsplan erstellen
- trainingsplan erstellen(wkm)
- hartes training
- geduld
- richtige posen posten
und dann in etwa 6 monaten nochmal einen thread eröffnen.
Nimm es nicht für übel aber ehe du noch mehr zerissen wirst mache ich zu.
Netiquette lesen bitte nicht vergessen.:-)