Hallo, ich weiß nicht ob das in das Anfänger Forum gehört, aber sollte man sich eig rasieren damit die Muskeln besser aussehen, oder was denkt ihr.
Weil ich bin ziemlich behaart :zunge:
Also was sollte man rasieren bzw was wäre egal?
MfG Chris
Druckbare Version
Hallo, ich weiß nicht ob das in das Anfänger Forum gehört, aber sollte man sich eig rasieren damit die Muskeln besser aussehen, oder was denkt ihr.
Weil ich bin ziemlich behaart :zunge:
Also was sollte man rasieren bzw was wäre egal?
MfG Chris
Alles außer Haare auf dem Kopf und unter den Knien :professor: .
Das gibt aber nen Kniestrumpf-Look. :nono:Zitat:
Zitat von <Lu>
aber ich bin zeimlich behaart an den beinen und oberkörper ich habe ehrlich gesagt nicht so viel zeit im badezimmer zu hängen, vielleicht rasiere ich mich mal später wenn ich einen noch besseren body habe
:lol:Zitat:
Zitat von NaturalC
jetzt wird da oben im banner plötzlich haarentfernung-werbung gemacht ;)
3tage-bart, behaarte beine, rasierter schwa nz oder 3tageschaamhaar-style, behaarter *****, rasierte Achseln, rasierte Brust, coole frisur und rasierter rücken...
genau so muss die behaarung eines mannes aussehen.
:gruebel: .... äh, egal, trotzdem. Na gut, die Beine können leicht behaart bleiben. Aber nicht wie bei den Affen.Zitat:
Zitat von Nitro-Nori
3 tage bart okay (wobei richtig rasiert auch gut ist)Zitat:
3tage-bart, behaarte beine, rasierter schwa nz oder 3tageschaamhaar-style, behaarter *****, rasierte Achseln, rasierte Brust, coole frisur und rasierter rücken...
genau so muss die behaarung eines mannes aussehen.
behaarte beine - neija bin eig auch dafür das die dran sein sollen aber die muskeln will man ja sehen also für mich nen problem
rasiertes glied - klar;)
behaarter ***** (wenn da keine haare wären wäre ich glücklich)
achseln - auch klar;)
rücken- wie soll ich da dran kommen
brust neija sähe komisch aus wenn brust rasiert ist aber der andere oberkörper behaart noch wär
na, aber was noch wichtiger ist als die passende rasur ist die bräune. durch sie kommen die mukkis auch besser zur geltung.
Noch wichtiger als der ganze Mist sind vorhandene Muskeln :professor:Zitat:
Zitat von Big_Xam
ja das stimmt dann gebe ich mich mit behaart sein und braun sein zufrieden
lass die haare!
und mach einen auf wildes tier
und dann such den weg walhallas!!!
pfeif auf rasiern die haare verschwinden von selbst
jetzt erstmal schön trainiern, dass überhaupt irgendwas betont werden kann :lol:
Es ist traurig wenn man überlegt das wir Männer in so einem Männerdominierten Sport... wo wir hart trainieren, dreckig und voller schweiß bis zum kotzen die letze Wiederholung machen über Beinrasur reden müssen xD
Damit kann ich mich nicht abfinden für Bühne klar kein Thema...
Aber wenn ich jemanden erzählen würde ich rasier mir die Beine, also mein Großvater würde mir mit richtig guter Erziehung die ****** polieren xD
Und Bauch?Zitat:
Zitat von Big_Xam
kp, bei mir wächst da net so viel. ich würde den streifen einfach lassen und ab und an ein wenig stutzen...Zitat:
Zitat von Warbow
Jetzt wird hier noch böse rumgeschwuckt :sorg:
Vergesst nicht Haare an den Händen ab, sieht ******* aus beim Kreuzheben xD
Vor allem die zwischen den Fingern!!Zitat:
Zitat von JackD
Die kriegt man ja angeblich, wenn man sich zu viel den Aal abzieht... hab ich gehört ;-)
auf den zehen sind auch welche...^^
und mancher hat sie auf den Zähnen >)
Tja, bist arm dran!Zitat:
Zitat von NaturalC
Heisswachs hält lt. Braut lange an...Soll aber etwas schmerzhaft sein...
ach ich werde mich nicht rasieren, außer die hyginischen orte^^
Ich hab von Natur aus 10cm lange gelockte Haare an den Beinen das geht garnich..Langhaarschneider ohne Aufsatz hilft da und auch sonst überall für Abhilfe >)
10cm? Pic her. >)Zitat:
Zitat von MasterE
Die sind auf 5mm+ getrimmt (:o)
Die Wolle um die beine wird sonst ungeähr 2cm dick (kannst richtig reinpacken und dich festhalten) und wenn man die Locken ausrollt, sind des 10cm (hat ich mit 18 schon)
so schlimm ist rasieren jetzt auch nicht...^^
wenn mans regelmäßig macht und nicht immer lange wachsen lässt...unter der dusche einmal drüber...und weg sind die 0,5 mm stopeln...
wenns dann nat. mal wieder 2cm sind...dann is aufwändiger :D
Das kenn ich, das hatte ein schulkollege von mir auch.
einmal nach dem sport komm ich in die Gaderobe und denk mir. Hey, der hat aber einen hübschen Wollanzug in dezentem schwarz an. Hält im Winter sicher schön warm.
Als er plötzlich mit diesem Anzug unter die Dusche ging, wusste ich was es geschlagen hatte.... :shock: