Moin,
was haltet ihr von diesem Zeug? Kaufen oder besser was anderes?
http://www.bbszene-shop.de/ultimate-...sation-93.html
LG
Druckbare Version
Moin,
was haltet ihr von diesem Zeug? Kaufen oder besser was anderes?
http://www.bbszene-shop.de/ultimate-...sation-93.html
LG
es ist süss wie sau!
stell es dir konsistenz mässig wie das Gold ON vor. etwas fader im geschmack (da es iso ist) und DEUTLICH süsser.
wenn dann würde ich eher zum IsoCool greifen, obwohl ich auch von dem nicht restlos begeistert war (schäumt stark)
ESN Isos sind, ziemlich die besten, wenn das P/L betrachtest.
Vielleicht hätte ich die Frage eher im Anfängerforum stellen Sollen:-) ...denn: WAS???Zitat:
Zitat von jLoop
um es anfänger verständlich zu machen:
es lohnt sich nicht!
praktisch alle wheys, konzentrate und isolate nehmen sich gegenseitig nicht viel. invenstier die energie ins training als in die suche nach einem whey mit dem meisten gehalt an xx-aminosäure.
was entscheidet ist letzendlich: Geschmack, Löslichkeit und ob es schäumt.
Empfehlen würde ich:
ON Gold Standart Whey
und falls es auch zum untermischen in Speisen willst, wie Magerquark etc. eignet sich ein ESN Designer Whey meiner Meinung nach besser.
Die kommenden Posts werden nicht wirklich mehr aussagen.
PS: ISO-late schmecken immer schlechter und der mehrwert ist gering. (Das Protein wird etwas schneller aufgenommen) Wem das egal ist (auch mir) greift zum Isolat oder sogar Hydrolisat.
Lohnen tut es sich zwar nicht...
Zitat:
Zitat von jLoop
Hey, danke erstmal für die Antwort! Aber eins versteh ich nicht, jedes mal wenn ich nach Supps frage, bekomm ich die Antwort, dass die nix bringen :/ !
Warum werden die dann hier überhaupt angeboten??
Gibt es denn überhaupt etwas das was bringt?:ratlos:
es ist ein eiweiss für einen hohen hohen preis was erwartet du davon? es handelt sich um eine nahrungsergänzung mehr nicht
jedes (vll nicht jedes) aber so ziemlich alle bringen "was". es geht jediglich immer um den nutzen und dann natürlich auch in verbindung zum preis. dazu kommt noch, dass die meisten supps welche ja nahrungsergänzungen sind, wenn die nahrung welche es zu ergänzen (und auch das training) schlecht ist, kein nutzen anfällt.
daher werden die meisten produkte anfängern abgeraten.
ich will dir auch gar keine supps andrehen, postest lieber mal deinen ernährungsplan sowie trainingsplan falls vorhanden. da anzusetzen ist um einiges sinnvoller als irgend ein präparat.
trotzdem möchte ich dir mal die "lohnenswertesten" supps mal auflisten damit du mal einen überblick hast. (liste evtl. nicht komplett)
whey
dextrose / maltodextrin
koffein
creatin
fischöl
magnesium
Arginin
BCAA
Glucosamin
Glutamin
HCA
habs in der reihenfolge aufgelistet in welche man sich langsam steigern kann. Ausser die ersten 2 ist sicherlich nichts essentiell.
von diesem isocool hab ich sogar noch nen halben eimer apfel, schäumt sooo viel und schmeckt wie der kleber für modelflugzeuge riecht
musst ihn mal pur in den mund nehmen. unvergessliches erlebniss :DZitat:
Zitat von PuroDragon
:salook:
Seid mal bloß froh das ihr nicht alle gebanned werdet!
Die einzigen Wheys die wirklich wirken, dann aber brutal sind die hier ausm Shop!
Die kosten zwar etwas mehr, dafür sind es die einzigen die wirklich wirken.
Besser als ****-bolika! So 5-10kg trockene Muskelmasse in der Woche werden da drin sein!
Ben, du hast ja noch meine Kontonummer!
geh einfach nach der verpackung. je bunter, desto besser ist das whey... :professor:
wenn in der Produktbeschreibung irgendwo "hardcore" oder "anabolic" steht dann weisst du dass es richtig abgeht
:DZitat:
Zitat von ShRiNkHeAd
:sorg:
Blödfug! Nimm einfach das teuerste hier im Shop, dann biste auf der sicheren Seite! >)
omg xD lach mir hier gerade so den ***** ab.
bloß nicht zu wenig werbung für den foreneigenen shop hier.
oder was war zu erst da, das huhn oder das ei ?!? die frage stell ich mir hier manchmal. was war zuerst da das forum oder der shop.
ist der shop dafür da die bbler im forum zu unterstützen und es ein wenig zu finanzieren und eventuel selbst geld zu machen oder
war erst der shop da un das forum soll die leute anlocken und dazu animieren im shop einzukaufen.
jajaja
die hälfte aller supps die man auf allen möglichen seiten findet sind doch eh nur geld macherei bzw placebo wenns hochkommt. in manchen shops liest man ja nun wirklich bei jeder supp,
"mit suppXYZ kannst du inenrhalb von wenigen wochen derbe muskelmasse aufbauen. studienführer sagen bereits jetzt schon in intervies dass suppxyz das anabolika von morgen ist."
so lustig ist dann dass man bei dem nächsten produkt fast genau das selbe liest und von jedem produkt in dem jeweiligen shop behauptet wird es sei das beste whey, creatin .... auf dem markt so und das bei einer auswahl von ca. 50 wheys auf der seite. welches der 50 wheys ist denn nun angeblich das "beste" auf dem markt?!?!
genauso wirken die kommentare und manchen produkten so unseriös, ich meine wie kommts dass da wirlich jeder seinen vornamen angibt?!? und fast alle alexander oder markus heißen. ich kann mir nicht vorstellen dass das jeder macht. die meisten würden doch nicknames verwenden oder eben einfach nen anderen namen ka
Habe auchmal eine Frage dazu,kann ich mit Produkten von Weider großartig was falsch machen?Oder sind die stark überteuert?
ich find die ziemlich teuer und vom PL kp
Zitat:
Zitat von I like Trizeps
:sorg: was bist du für ein spinner ? was denkst du wohl wie sowas finanziert wird (:o)
warum sollte dich auch jemand komplett ohne alles (kostenfreie nutzung,Werbung auf der seite ) in deinen fragen unterstützen :shock:
so einen müll muss ich mir von so einem wichtigtuer spacko kurz vorm feierabend eigentlich echt nicht antuen T:
Zitat:
Zitat von Daemonarch
Also irgendwie war der echt ned schlecht...:rofl:
lol cryoanabolics der spacken hier bist du xD
das sollte n scherz sein vogel ey
verstehst ihn nicht und machst hier gleich n theater
is schon klar dass das finanziert werden muss ich bin auch nicht von gestern.
wenn dir alleine schon n film bei kino.to anschaust wirst mit werbung vollgeballert, die werbung wiederum finanziert die kleinen sümmchen die die uploader bei klicks aufs konto bekomm. gleichzeitig bekommt der betreiber von den filmseiten wiederum geld für die angebotene werbung usw.
is klar dass das forum durch werbung bzw shops auch iwie bestehen muss.
Ehe dieser thread noch mehr zugespamt wird und es verwarnungen regnet schliesse ich lieber.
Closed!