Hoffe jetzt das ich seinen NAmen einigermassen richtig geschrieben habe?.
Ciao Hanka
Druckbare Version
Hoffe jetzt das ich seinen NAmen einigermassen richtig geschrieben habe?.
Ciao Hanka
Name paßt, aber was er macht, weiß ich leider auch nicht?! :ratlos:
...trainieren tut er meines wissens nicht mehr.schade.
hatten wir schon so oft!
Also er trainiert noch!
Hat jetzt ein Sonnenstudo in Mainz und immer wieder Probleme mit der Polizei!
Wo trainiert Roland?.
In Mainz?.
Welches Gym?.
HAt jemand vieleicht nen aktuelles Pic von ihm?.
Würde mich interesieren......
ciao Hanka
wieso denn das?Zitat:
Zitat von Bodystar
Er handelt illegal mit Goldfischen.Zitat:
Zitat von plüsch
:balabala:
mmmh
hhahahZitat:
Zitat von King_of_IBK
ich lach mich tot
:D
Ja der Gute Roland ist schnell gekommen und wieder schnell gegangen
Wann war der das letzte mal beim Mr.O
1995 oder 1996 ???
Ist fast 10 Jahre her oder??? :winke:
Cziurlok war einmal beim Mr. Olympia, und wurde damals stark unterbewertet. In der BB-Presse (auch in Amerika) schrieb man später auch das er wesentlich besser hätte platziert werden müssen. Eine Woche später beim "German GP" (Duisburg, Rhein-Ruhr-Halle) gelang ihm dann ein 5. Platz in einem sehr starkem Teilnehmerfeld (Yates, Levrone, Dillet, u.v.a.). Er lag damals z.b. auch klar vor dem "jungen Neuprofi Günter Schlierkamp". Bei weiteren GP
in Italien u. Frankreich war er meiner Erinnerung nach ebenfalls im Finale.
Später gelang es ihm auch bei der "Night OC" in NY ins Finale der Top 5 zu
kommen (so ca. 1997).
Soweit ich weiss hat er wohl immer in Wiesbaden, oder im Bereich um Wiesbaden (Taunusstein) trainiert.
Ein Kumpel von mir hatte ihn zuletzt (ist aber schon bestimmt 4-5 Jahre her) in einer Disko in Mainz-Kastell gesehen (Euro...???). Da soll er schon nicht mehr ganz so "im Futter" gestanden haben.
Habe ihn im Mai 2000 am Cup von Winterthur gesehen. Er war dort als Gastathlet und sah damals noch sehr beeindruckend aus (hab eben meine Fotos angeschaut).
Gruss JS
Hi,
nach meinem Wissen müßte er sitzen...
Sue
scann die fotos daoch mal ein wenn es gehtZitat:
Zitat von Jack Slater
Hab Bilder..
DSG
Die letzten zwei Fotos gabs vor ein paar Jahren in der FLEX oder SR und
haben mein Zimmer geschmückt :kult: :kult:
V.a. die M.M. von Roland ist eine der besten Posen aller Zeiten!!
Btw. bitte keine Knastvermutungen, wenn niemand definitives weiß!!
Er hatte zum mister O alles... alles auf eine Karte gesetzt,wurde wie kann es anders sein von den Kampfrichtern be******en weil sie alle in J... und B... Hintern stecken. Danach ist ihm die puste ausgegangen vor allem finanziell... glaube nicht das er nochmal irgendwo teilnehmen wird es war ihm wohl eine Lehre.
Damals beim Mr. O war er in einer definitiv herausragenden Form und dazu allen nach dem Wettkampf (vielen schon während des Wettkampfs) klar, das er ganz klar übersehen wurde.
Das Votum in den verschiedenen amerikanischen BB-Zeitschriften sprach Bände. Alle Zeitschriften, ausnahmslos, hatten ihn in der Top 6 in der damaligen Form. Ziemlich schade, aber so ist halt die Politik. :sorg:
/Cathul
@Rockel: ok hab sie gescannt und zugeschnitten (man seiht sonst fast nix)
Gruss Slater
...
Ich kenne ihn, er ist ein guter Freund. Er trainiert momentan nich mehr shr viel, hat ziemlich abgenommen sieht aber immernoch gut aus, im gegensatz zu vorher aber ..... naja! Er is gesund un im gehts gut, er lebt glücklich mit seiner Frau zusammen un is vor ca. 4wochen umgezogen!!
mfg
Und noch paar Bilder
eigentlich schade weil solche Typen braucht der Sport da er ne außergewöhnliche struktur hat.
Aber jeder muß selber wiesen was für einen das beste ist.
Ciao HAnka
Sicher braucht der Sport solche Typen wie Roland.Meine Meinung ist das man ihn gnadenlos verarsc.t hat.Und das bis zum gehtnichtmehr.Die Bilder vom big O glaub 94 wo er mit Albrecht auf der Bühne stand waren absolut gigantisch.ER hätte ein GANZ großer werden sollen!!!
Ich würd auch drauf schei..en.Härte,Vaskulösität.Alles Top.Sicher laut einiger Insider hat er es schon ziemlich auf die Spitze getrieben.
Und noch eins... ;)
Ein Körperteil schaut fast aus wie ein Schraubstock.
:dreh: :zunge: :winke:
und wenn man denkt das diese Fotos schon über 10JAhre rückliegen ist dies ne super Optik.Respekt......
Ciao Hanka
Ich wollte euch mal auf dem laufenden halte, da ja einige mal gefragt haben was er denn so macht.
Weltmeister vor Gericht
In den 90er Jahren galt Roland Cziurlok als der erfolgreichste Bodybuilder Deutschlands. Der Tausnussteiner gewann in seiner Gewichtsklasse die Weltmeisterschaft in Seoul. Heute steht er in Wiesbaden vor Gericht:
Er hat einem verdeckten Ermittler der Polizei Drogen verkauft.
Den bericht mal kurz zusammengefasst ( 1/2 Seitemit Foto )
Es ist eine kurze Biographie, wie er Weltmeister wurde, aus welche familiären Verhältnissen er kommt usw.
Den Verdeckten Ermittler hat er 1996 kennengelernt da war er aber noch Bankkaufmann und sie sind über Jahre sehr gute Freunde gewesen.
Er hätte Roland angebettelt ihm Drogen zu besorgen und da er in Wiesbaden bekannt dafür war Drogen beschaffen zu können, war das auch kein Problem.
Er hat dem Vermittler Amphetamine verkauft, was er aber bestreitet, er gibt aber zu das er vor Jahren ebenfalls Amphetamine und 150 Kilogramm Kokain vermittelt hat.
Zu seiner besten Zeit fuhr Roland einen Jaguar, heute kam er mit einem Opel Vectra, er betone "Turbo Diesel ", der Nachdruck mit dem er das sagte zeigt: Ganz hat ihn sein Stolz nicht verlassen.
Dann stand da noch was über seine BB Kariere, was er verdient hat usw.
Cziurlok ist ist ohne Job. Er hat keine Aussichten, einen zu bekommen. Nun will er zurück nach Polen. Er wartet nur noch auf das Urteil.
Sehr schade um Ihn, er hätte im BB sehr viel erreichen können.
Ich hoffe mal das es jetzt keine Unsinnige Diskussion gibt, der Beitga sollte rein informativ sein.
PS: das Geschriebene ist etwas zusammengefasst, teilweise wortörlich so im Bericht, teilweise Sinngemäß von mir zusammengefast.
Der Thread gehört nicht ins IFBB-Proforum,
weil es sich hier um Tätigkeiten einer Person im strafrechtlichen Bereich handelt, die mit Bodybuilding nichts aber auch gar nichts zu tun haben. Auch der Umstand, dass der gute Mann mal bei den Amateuren Europameister etc. war tut doch im Grunde nix zu Sache.
Zweitens rate ich jedem waschechten Polen vom Drogenmilleu ab, denn sie wissen selbst am besten, dass es nur 3 Tätigkeitsfelder für sie gibt:
1. Diebstahl
2. Versicherungsbetrug
3. Prostitution
Obwohl, gerade wurde mein Interesse geweckt:
Gabs da net mal nen Bodybuilder, der zu Hause zu ausgerastet ist, dass seine Frau ihn mit na Kanone killen wollte?
Da hast dich verschrieben, oder?Zitat:
Zitat von Bodystar
@ Rofi der Gute war IFBB Profie!
@Joe, nein so steht es dort!
150Kilogramm steht in dem Bericht!
EDIT, vielleicht kann man den Thread ja die nächsten tage wieder zu machen, denn wenn ich schon die ersten zwei posts lese . . . schade das man nicht einfach mal was Informativ reinstellen kann!
finde den thread hier sehr passend, da Roland viele fans hatte, die es interessiert, was er heute so treibt!
150kg koks glaube ich zwar auch nicht lol*, aber ist schon schlimm, einen ehemaligen spitzenathleten früherer tage, so abstürtzen zu sehen.
weiss jemand, warum er damals mit als aktiver WKer zurücktrat?
gesundheitliche probleme, oder was anderes?
GruSS
Brachialis
was war es denn für ein foto beim bericht?
altes wettkampf foto oder aktuell?
ich finde der thread gehört dichtgemacht, eigentlich schon nach dem 1. posting.
die info ist ok, aber was dahintersteht braucht nicht diskutiert werden...
Genau!