bei mir ist es 250g Magerquark mit einem Joghurt, etwas Nüssen und paar Haferflocken, einfach köstlich!
Lasst mal eure BB-gerechten Rezepte hören!:D :D :D
Druckbare Version
bei mir ist es 250g Magerquark mit einem Joghurt, etwas Nüssen und paar Haferflocken, einfach köstlich!
Lasst mal eure BB-gerechten Rezepte hören!:D :D :D
500gr quark mit etwas marmelade und dazu eingelegte birnen (ohne zucker)
oder einfach ~150-200gr haferflocken in milch
500ml eiklar ( tetrapack)
3volle eier
100g schinkenwürfel
1 gehackte zwiebel
50-100g fettarmen streukäse
Zuckerfreien ketchup
Esse ich seit jahren 4-6mal die woche und würde nach wie vor dafür gegen die wand laufen.
:D
Gibts den Ketchup irgendwo im normalen Supermarkt oder nur im Suppladen? Geschmacklich wesentlich anders?Zitat:
Zitat von gaggeis
#2 ?Zitat:
Gibts den Ketchup irgendwo im normalen Supermarkt oder nur im Suppladen?
Zitat:
Zitat von bruce,wayne
lidl mein freund,lidl!:oo:
Ansonsten tomatenmark mit wasser und süssstoff.
PS: der lidl ketchup hat im gegensatz zum aldi ketchup kein dextrose oder glucosesirup versteckt.
Zutatenliste ist einwandfrei und der geschmck echt gut.
Zitat von gaggeis
Eine Dose Thunfisch mit ein bisschen Joghurt-Kräuterdressing drüber!
Geht schnell und mir schmeckts irgendwie..:-)
du bist seit 4 jahren uff zähne und dir ist noch nicht aufgefallen, dass es hier ein eigenes ernährungsunterforum gibt? :gruebel:
quark und wasser:evil:
-Reiswaffeln mit nem ordentlichen Zentimeter (1/3-1/2 Packung) körnigem frischkäse und Salz+Pfeffer rüber (esse nur die Reiswaffeln von Netto).
-Und zum Schlemmen Ei-Waffeln ausm Toaster mit Vanillezucker rüber und nem Apfel/Bananen-Muß. Wahlweise auch mit selbst hergestelltem Vanille-Quark.
-Quark mit Studentenfutter und Honig.
:rock:
Der Aussage kann ich mich nur anschließen.Zitat:
Zitat von yOsu
Ontopic:
Für zwischendurch esse ich 2 Vollkornsandwichscheiben mit einer Packung Hähnchenburstaufschnitt, sowie vier Gurkenscheiben und Senf.
schmeckt lecker, grad probiert! ich hab da halt noch nüsse rein, da ich die saumässig mag! mach immer ne mischung von erdnüssen, cashew und macadamianüssen:rock:Zitat:
faceonline 500gr quark mit etwas marmelade und dazu eingelegte birnen (ohne zucker)