Gewichtszunahme aber sauber ...
hi
Ich bin 1,85 groß wiege aber nur ca 66 Kg .
Da einige hier im Forumschon rumgenörgelt haben ich solle doch mehr essen und endlich zunehmen hab ich mir genau das jetzt zum Ziel gesetzt! =)
Ich möchte aber relativ langsam und sauber zunehmen, das heißt wenig fettmasse dafür mehr muskelmasse... besser gesagt mehr Muskeln bei gleichbleibendem KFA.
Also bitte keine Posts ala " oh gott du bist viel zu dünn also friss mal voll in dich rein ! "
Ich will keine Mast betreiben sondern schön langsam und sauber zunehmen ...
ich denke 1-1,5 Kg im Monat sind realistisch ?
Dazu jetzt meine Fragen :
Wieviel KH soll ich zu mir nehmen ?
Wieviel Ew?
und Wieviel Kcal ca .?
Ich führe gerade Buch über meine Ernährung , dh ich schreibe mir genau auf wieviel ich esse und wann ....
Im moment nehme ich täglich ca 120-130 g "rel" gesunde Kh zu mir ... zu viel ? zu wenig ?
Hier mal ein relativ sauberer Tag :
200 ml Milch
50 g Hafer
30 g Whey
50 g Vollkornnudeln
1 EL Balsamikosoße (Tomaten +Balsamiko)
260 g Leberkäse
30 g Hafer
200ml Milch
30g EW
200 ml Milch
(das ist grad für vor und nach dem training)
1 Omelette mit 3 eiern und 1 El Rapsöl
(Dazwischen auch mal Gurken , Paprika , und allgemein halt Gemüse , Spinat etc ... aber das varriert von Tag zu Tag )
Das sind jetzt ca 2400 Kcal und 127 g KH
Beim Eiweiss geh ich davon aus , dass durch das Whey und die Eier die Menge reicht .
Ich möchte nur etwas auf KH achten, da ich ja nicht viel Fett zunehmen will .
Passt das alles so oder muss ich mehr KH essen ? , bzw noch andere dinge beachten , wenn ich sauber zunehmen will ,
Die KH kommen meist aus Gemüse , Milch und Quark , bzw Vollkornprodukten.
Naschen tu ich selten ... vlt einmal pro woche =P
Also ich freue mich auf eure antworten
Danke schonmal =)
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)
erstmal glückwunsch dass du ENDLICH mal ratschläge annimmst und sauber aufbauen willst!! hoffentlich ist das jetzt mal für die nächsten monate dein ziel...
deinen jetzigen ep find ich nicht so toll. ich würde weniger milch trinken, mehr gemüse essen und die kh auf früh, vor und nach dem training beschränken.
hab mal wieder was zum lesen ;-)
(aber bitte mengen im ep anpassen!!)