Helo,
suche nen fertig Supp welches mind. Creatine und Arginin beinhaltet,welches könnt ihr mir empfehlen?Gegen coffein hab ich auch nichts :-) Wäre super wenn ihr was habt
Achja,
Ich würd euch knallen :zunge:
Druckbare Version
Helo,
suche nen fertig Supp welches mind. Creatine und Arginin beinhaltet,welches könnt ihr mir empfehlen?Gegen coffein hab ich auch nichts :-) Wäre super wenn ihr was habt
Achja,
Ich würd euch knallen :zunge:
in mittlerweile jedem pump-supp
z.b nitrix
koffein kriegste fast schon hinterhergeworfen
Wo kann ich am besten bestellen,und was meiden?
Und welche Marke?:-)
Ultimate Nutrition Horse Power!
Verschiedene Sorten Arginin.Verschiedene Sorten Creatin,Beta Alanin und paar andere Sachen!
1Kg sind 50 Portionen für knapp 40 Euro!
jap! und dazu noch ne koffein cap wenn du es brauchst!Zitat:
Zitat von Lockdown
So gut wie jeder Booster taugt da. Günstig gibts aktuell No Xplode für 33 Euro das Kilo. T:
CRACK - VON REVOLUTION >)
extremer focus
Zitat:
Zitat von cryoanabolics
Ehrlich gesagt ich hab es 2 mal getestet und war der schlechteste Booster den ich je hatte.
Crea und Arginin kann ich dir Weider Freak empfehlen. Da ist eine ganze Portion Kreagenic enthalten und 3 Gramm Arginin pro Dosis+ Bcaas und andere Aminos.
Zitat:
Zitat von Livestrong.org
:ratlos: mit das stärkste was kenne neben fierce von san
wieviel löffel haste genommen ?
Zitat:
Zitat von cryoanabolics
1 Portion waren wohl ca. 40 Gramm. 2 mal getestet. Uns nach Pisse schmeckt es auch noch :professor:
Zitat:
Zitat von Livestrong.org
eine port. sind 15g >)
also 30g wäre der optimalbereich :-)
reden wir vom gleichen :ratlos:
btw. pure wirkstoffe schmecken nie wie die mit zucker gestreckten booster :D
Ja der dicke Kahlkopf mit dem Mehl im Gesicht :rofl:
Zitat:
Zitat von Livestrong.org
das ist kein mehl
das ist crack >)
ok wieviel löffel hast du genommen ?
Zitat:
Zitat von cryoanabolics
Hab doch geschrieben war ein Probepack mit ca. 30-40 Gramm das habe ich genommen. Und getestet habe ich es 2 mal. Bei der letzten MC Bestellung habe ich es weggeworfen.
:rofl:Zitat:
Zitat von Livestrong.org
wie geil ich hab auch jedesmal ne crack probe bei den mc bestellungen.
ich glaube die haben das zeug zu massen gekauft und bleiben jetzt drauf sitzen!
warum sollten sie sonst soviel werbung dafür machen und ständig proben davon verschicken?
Zitat:
Zitat von turbo-d
Weil es super ist und jeder darauf aufmerksam werden soll :professor:
Hast du es getestet ? (dumm frage ich weiss)
reagiert wirklich jeder anders drauf
ich finds gut :arcade:
ja habs 2x getestet, geschmack = furchtbar, löslichkeit = schlecht,
wirkund = ??? habe nichts gemerkt, so als ob ich nur kinderbrause getrunken hätte.
habs deswegen nochmal getestet mit dem gleichen ergebnis.
hab noch ein paar proben übrig, kann ja morgen mal eine an das gaggeis ekel gemisch schütten :)) overkill...
Zitat:
Zitat von turbo-d
Ich hoffe du hast verstanden das ich entweder nur eiklar esse oder nur das sojaeiweiss trinke.
Wenn du es zusammenschüttest wünsche ich dir viel spass.:D
jaja jetzt wieder rausreden wollen!Zitat:
Zitat von gaggeis
den ruf hast du jetzt weg, sorry :))
ja es reagiert jeder anders darauf! hast du schon mal super pump, plutonium oder shock therapy getestet?Zitat:
Zitat von cryoanabolics
SuperPump hat bei mir gar nix bewirkt. Auch diese Jet-Dingsbumms, dass man alle paar Tage nehmen soll. NoXplode und Nano sind nach wie vor meine Favoriten (meine geschmackliche Einstellung zu Horse Power ist ja bekannt ;-)Zitat:
Zitat von turbo-d
Zitat:
Zitat von turbo-d
gaspari war auch klasse --- aba bei weitem nicht so ein focus wie crack
plutonium teste ich als nextes
universal hatte ich noch nicht
wieviel gr nimmst du denn von dem crack? und wieviel gr sind in den proben (bin gerade auf der arbeit und kann nicht nachsehen)?Zitat:
Zitat von cryoanabolics
vielleicht liegt es ja an der dosierung
ich hatte mal ne zeit lang das Arginin hcl des Herstellers S.U. mit nem günstigen energy drink aus der dose genommen (39 cent +Pfand) ging seeehr gut.