Es geht um dieses Video:
[YOUTUBE="http://www.youtube.com/watch?v=oLxbiYBkShI"][/YOUTUBE]
http://www.youtube.com/watch?v=oLxbiYBkShI
Ist es möglich ohne jegliches Equipment einen muskulösen Körper zu bekommen wie er?
Druckbare Version
Es geht um dieses Video:
[YOUTUBE="http://www.youtube.com/watch?v=oLxbiYBkShI"][/YOUTUBE]
http://www.youtube.com/watch?v=oLxbiYBkShI
Ist es möglich ohne jegliches Equipment einen muskulösen Körper zu bekommen wie er?
Ja/Nein/Vielleicht
Probiers doch aus. :ratlos:
Türlich, warum sollte das nicht funktionieren...
Muskulös is was anderes, das ist einfach klein und fettfrei deshalb kann er auch "Kraftakte" vollziehen, welche ein 90kg nicht ohne weiteres schaffen wird
sieht schwer danach aus, dass er kampfsportler ist (ich dachte erst turner^^)...und dort trainiert er mit sicherheit mit gewichten/geräten seine kraft...
also glaub kaum, dass er nur sein gehampel den ganzen tag mach und dann so aussieht...
ganz zu schweigen davon, bräuchte man erstmal 10 jahre um koordinativ die übungen mit einer wdh mal ausführen zu klnnen ;)
:respekt:
Werde ich bestimmt nicht nachmachen. Bin durch eine Mitgliedschaft bei nem tollen Schubben ausgebucht ( Gott sei dank, sonst müsste ich mich auch in Youtube zum Affen machen ^^^)
mich intressiert nur ob man ohne wirkliche Gewichte die Beine und den Rücken ordentlich trainieren kann..
Diese Ghetto-Männer haben immer ganz gute Defi (klar keine Kohle für zu viel Essen) und nen guten Oberkörper.
Aber immer schwache Beine...
Der Typ hat bestimmt die krassesten Mädchen in der Schule am Start.#popcorn
:lol: Was für ein Beitrag! Is halt so die 12 Jährigen stehen halt noch auf Supermann :).Zitat:
Zitat von Motivation
Habs mal korrigiert :professor:Zitat:
Zitat von Motivation
ja des sind halt so Pausenhof-Pumper...
obwohl man nicht direkt auf ihn Urteilen muss.
Ich glaub aber kaum das man NUR mit Eigengewicht trainieren kann. Kniebeugen gehen nur mit Alternativ gewicht, wie z.B. Schwerer Rucksack. Kreuzheben ohne Einweisung lässt die Bandscheiben springen und Bankdrücken kann durch Dips ersetzt werden. Ist also Riskant aber möglich deng ich
ist definitiv möglich habe einen kumpel der is kunstturner und der sieht noch extremer aus ohne jegliches training mit gewichten, kommt halt auch auf die genetik an.
oder guck dir mal diverse breakdancer an die sehen auch so aus und trainieren ohne gewichte.
Mit WKM wär mehr drin gewesen.
:rofl:Zitat:
Zitat von MasterE
Bitte mehr von deinen Weisheiten! :oje:Zitat:
Zitat von MonacoWesT
Mir fallen da so ad hoc drei Möglichkeiten ein:Zitat:
Zitat von MonacoWesT
1. Du willst uns veräppeln
2. Du bist kein Muttersprachler
3. Wäre unter Umständen beleidigend
dann ist es wohl drittens.Zitat:
Zitat von dennis79
Bullshit, den Restlichen Tag spielen sie Fußball :salook:Zitat:
Zitat von BigPascal
Abends git´s dann geklaute Tiefkühlpizzen..
Ganz ehrlich, ich finde das beeindruckend, wesentlich beeindruckender als den ****** den wir machen.:zunge: Und noch beeindruckender ist es, wenn er seinen körper wirklich mit dieser Art von Workouts aufgebaut hat...
Beeindruckend ist es schon, nur zweifle ich dran, dass jemand, der über 1,90 ist, je in der Lage wäre,Zitat:
Zitat von Gugy
so eine koordinative Höchstleistung zu erbringen. Der Typ ist ja - wenn es hoch kommt - nicht mal 1,20 groß.
einige geben hier wieder einen brei von sich...
der hampelt nicht dämlich rum sondern ist eher ein begabter turner. ich bezweifel mal, dass er das nur alleine zuhause im stillen kämmerlein betreibt.
1,90 wird er nicht sein. dann sähe das alles anders aus.
allerdings ist sowas durchaus auch mit über 1,90 möglich. man braucht nur genügend talent und fleiß.
viele gute turner sehen ähnlich aus und machen relativ wenig mit freien gewichten.
einfach mal gau oder oberliga turnen anschauen. da sieht man sowas auch. einige sind besser und sehern schlechter aus, einige sind schlechter sehen aber noch besser aus( das liegt dann eben an der veranlagung)
man schaue sich nur siap an. man muss mal gucken wie wenig er macht und wie er aussieht. turnt so jemand dann einfach mehrfach die woche sieht er in etwa so aus.
Oder Breakdancer...