Briggs: " Du bist kein Doctor, du bist ein Lügner"
Harte Worte von einem Harten Mann
Er hält den Weltrekord in der Kategorie „K.o.-Sieg in Runde 1“. 30 Mal Blitz-Sieg. Deshalb nennen sie den Ami Shannon Briggs (38) auch „The Cannon“.
ie Show hat er Klitschko schon gestohlen. „Sonnabend werden die Fäuste sprechen“, erklärte Dr. Eisenfaust und schob den mittlerweile halbnackten Briggs vom Mikrofon.
Der war von spaßiger Unterhaltung (Vorstellung seines 11-köpfigen Teams) zu Striptease und Beleidigung übergegangen. „Vitali erniedrigt alle Kranken, die wie ich an Asthma leiden. Daran sterben täglich Menschen. Und er tut das einfach so ab. Der will ein Doktor sein? Der lügt doch. Ich will auch so einen Doktor-Titel.“
Noch mehr aber will der ehemalige Weltmeister Briggs den WBC-Titel. Gekämpft wird am Sonnabend in der Hamburger o2 World (live, RTL).
Briggs: „So etwas wie mich hat Vitali noch nie im Ring gehabt. Meine Mutter sagte mir immer, Junge, du hast nicht so viel Luft. Egal, was du tust – mach es kurz. Ich knocke ihn aus, schnappe mir den Gürtel. Ahhhh, der macht sich gut in meiner Stube!“
Vitali Klitschko blieb locker: „Ich bin topfi Ich fühle mich wie 25
Ich habe erst gedacht, der hat Fieber. Aber Briggs scheint wohl körperlich okay. Seine Muskeln sind beeindruckend. Aber nützen wird es ihm wenig. Ich werde den Ring als Sieger verlassen.“
Endlich ein würdiger Gegner (wenn er wenigstens ansatzweise wie früher kämpft)
Dürfte diesmal etwas spannender werden.Dennoch Klitschko Sieg in 4 Runde durch K.O
P.S. @DSG
ist doch immer schon so gewesen.Ist alles nur Show.Gehört zum Geschäft.
Lewis war damals nach dem Kampf in Kiev und wurde von Klitschko Mama bekocht. Der Einzige den Beide,glaube ich wirklich nicht mögen, ist Haye
12.10.2010, 02:32
marc1992
der briggs gefällt mir...wird bestimmt spannend:rock:
12.10.2010, 08:17
DrFreud
der kampf lewis klitschko war echt ne sauerei :motz:
Was bringt es,wenn sie sich erst lautstark beschimpfen,und dann gemeinsam angeln??
12.10.2010, 09:26
Bowa
Zitat:
Zitat von jan b.
Was bringt es,wenn sie sich erst lautstark beschimpfen,und dann gemeinsam angeln??
Boxen ist nunmal ein relativ aggressiver Sport, da muss man halt mal n bisschen Action im Vorfeld machen, damit es spannend wird! :professor:
12.10.2010, 10:24
Headmaster
Klitschko fällt in der 7.
Der Typ gefällt mir. Sieht brutal aus, könnte auch ausm Wrestling kommen.
Und er hat Recht, so einen Doktortitel will ich auch...oder besser nicht :sorg:
12.10.2010, 10:25
DaveDaHoff
Briggs wurde positiv auf Cenbuterol getestet, sagte er nehme es wegen seines Asthmas und er wüsste nicht das die Einnahme illegal sei...
...loool:rofl:
12.10.2010, 10:37
Trav
Wird genauso wie immer gegner schwätzen viel und am Ende gewinnen trotzdem die Klitschkos.
12.10.2010, 10:44
DrFreud
Zitat:
Zitat von DaveDaHoff
Briggs wurde positiv auf Cenbuterol getestet, sagte er nehme es wegen seines Asthmas und er wüsste nicht das die Einnahme illegal sei...
na und? im radsport hat jeder asthma :ratlos:
vaschtehste?!
12.10.2010, 11:24
Das Schwäbische Grauen
Zitat:
Zitat von DaveDaHoff
... lass ihn ruhig das einnehmen:zunge: dann Blutet er schneller & länger:professor:
12.10.2010, 12:23
jan b.
warum wird er nicht gesperrt,wenn er so zeug nimmt?
12.10.2010, 12:39
Das Schwäbische Grauen
12.10.2010, 12:42
Das Schwäbische Grauen
.........du bist ja im 8 Monat schwanger :evil:
12.10.2010, 21:27
SiAp
gab mal ne zeit, so vor ca 10 jahren, da war briggs nicht schlecht. jetzt dürfte das gar nix werden ...
13.10.2010, 00:06
ArminvonGemeinde
dass er nicht schlecht war, ist wohl leicht untertrieben, oder?
13.10.2010, 00:35
muskleOlaf
hehe erst dachte ich die hassen sich und dann so ein schmuse bild :bussi:
die wettanbieter sehen klitschko klar als sieger hab noch nie so eine niedrige quote beim boxen gesehen http://www.boxingscene.com/uploads/3...rg-press-6.jpg
13.10.2010, 00:40
Mission Control
Der Boxsport ist im A.....
Da wird wieder viel gelaber gemacht und nachher gehts in der 5 Runde auf die Bretter und ich ärgere mich jedesmal, dass ich mir diesen Müll ansehe..
13.10.2010, 01:16
Eugen Sandoff
Zitat:
Zitat von Headmaster
Und er hat Recht, so einen Doktortitel will ich auch...oder besser nicht :sorg:
Ja Mann.Den hat er in der Ukraine geschenkt bekommen, nee gekauft...
Sieht doch jeder dass die beiden richtig dumm sind:-/
13.10.2010, 15:45
Sived
Bin auch sehr gespannt. Wird nicht ganz so easy für Klitschko.
Ich sage ... 8-9 Runde geht Briggs K.O. :-)
13.10.2010, 18:34
gerdie111
Wenn Briggs seine Deckung genau so offen laßt wie beim Kampf gegen Lewis geht er spätestens in der 5. Runde Ko.
13.10.2010, 18:47
jan b.
Ich glaube,dieser Briggs ist nicht so Fallobst,wie die Klitschko Gegner für gewöhnlich sonst sind.
13.10.2010, 20:37
Psalm23
ist doch immer das gleiche die ganzen amis geben an wie sonst was dann sind die nach par runden k.o
13.10.2010, 21:39
Supernatural
Zitat:
Zitat von DaveDaHoff
wo ist das Problem? Clen ist wirklich ein Medikament gegen Asthma, mein Bruder hat das auch mal gehabt..
Ontopic: In dem Video gegen Lewis sieht er viel leichter aus - wie alt ist das Video?
Ist wohl zu befürchten, dass er mit mehr Masse nicht mehr so schnell ist wie früher. Wie waren seine letzten Kämpfe denn so?
13.10.2010, 23:19
newcomerstar
ja der ist echt das doppelte von damals geworden
besonders an den armen zu sehen...hoffentlich macht ihn das nicht langsamer.
ich würde echt gern mal sehen dass der klitschko verliert,aber wird wahrscheinlich eh wieder nicht sein
13.10.2010, 23:58
wowawowa1986
Die amis sind doch immer nur am labbern und kriegen trotzdem auf die F R E S S E
Aber ich denk mal klitschko hat es diesmal schwerer aber trotzdem denk ich das er mal gewinnt.
14.10.2010, 02:13
Das Schwäbische Grauen
Zitat:
Zitat von Supernatural
Ontopic: In dem Video gegen Lewis sieht er viel leichter aus - wie alt ist das Video?
Ist wohl zu befürchten, dass er mit mehr Masse nicht mehr so schnell ist wie früher. Wie waren seine letzten Kämpfe denn so?
Ja.. er war sogar mal nich besser drauf!http://www.brandidentityguru.com/wor...non_Briggs.jpg Ich kann mich noch an seine Profi Anfänge erinnern der Boxte unterm Strich so wie M. Tyson schnell rein und umhauen.. bis sein erfolg ihm zu Kopf gestiegen ist und er Fett wurde >)
Shannon Briggs ist der Kai Greene des Boxen :zunge:
21 Jahre!!!!
14.10.2010, 09:46
jan b.
Briggs provoziert mal wieder,Klitschko gibt auf jeden Fall im Ring die Antwort:
Ah deswegen............dachte schon er zittert wirklich vor Vitali. :rofl:
Dem will ich nicht gegenüberstehen im Ring.
Aber was ist denn das für ne Beule am Bizeps ? Synthol? :gruebel:
Die Adern am Hals :shock:
16.10.2010, 13:28
RonnyD
Mal schauen, ob er nachher nicht auch noch so 'ne Beule am Schädel hat, nachdem Klitschkos Rechte eingeschlagen hat und zwar so hart, dass er sich dreimal überschlägt und liegen bleibt. :))
16.10.2010, 13:39
BugsBunny69
Halte jede Wette, dass das ein ganz schlechter Kampf wird, typisch Klitschko halt. Briggs ist Fallobst und der Zirkus vorher ist nur dazu da um davon abzulenken. Selbst ein zeitklassiger Schwergewichtler hätte gegen Briggs eine Chance. Klitschko würde den mit einer Hand besiegen. Wie gesagt, halte jede Wette auf sicheren, eindeutigen, langweiligen Kitschkosieg.
16.10.2010, 13:52
frank Mir
Zitat:
Zitat von BugsBunny69
Halte jede Wette, dass das ein ganz schlechter Kampf wird, typisch Klitschko halt. Briggs ist Fallobst und der Zirkus vorher ist nur dazu da um davon abzulenken. Selbst ein zeitklassiger Schwergewichtler hätte gegen Briggs eine Chance. Klitschko würde den mit einer Hand besiegen. Wie gesagt, halte jede Wette auf sicheren, eindeutigen, langweiligen Kitschkosieg.
so siehts aus. briggs war vor 10 jahren gut. aber heute...
wobei die klitschkos beides auch nicht die überboxer sind, wenn man sie mit tyson, jones jr etc vergleicht.
boxen ist einfach ein langweiliger ****** geworden und ich werds mir mit sichrheit nicht ansehen. ufc ist eh wiedr am star, da wird ausgeglichene kämpfe geben, und kein
12 runden lang klitschko boxen a´la : jab, jab, jab, jab, jab, jab jab... wozu hat der vitali eigentlich die rechte? wegen der symetrie? genutzt wird sie ja doch nicht. hsuptsache den gegner auf distanz halten und üner die zeit kommen um nach pounkten zu gewinnen. :kopfwand: