Brauche Kontaktadresse-APEX Sportgeräte
Hallo kann mir vieleicht wer helfen?.
Ich bräuchte irgend ne Kontaktadresse oder nen Link der Gerätehersteller Firma: APEX
sind konkrete Geräte die extra für sogen. Frauenstudios wie z.B.
www.my-bellissima.de
sowas anbietet.
Hoffe das mir wer hilfe geben kann da ich vergeblichst über google.de oder andere Suchmaschienen nichts gefunden habe!.
Ciao Hanka Plonner
Fitnessstudio
Body Style
www.body-style-tir.de
Re: Kann doch nicht sein!!!!
Zitat:
Zitat von Hanka Plonner
das kann es doch nicht geben das hierzu wirklich keiner ne Kontaktquelle hat wo man solche Geräte außer Franchise technisch erwerben kann und deren Preise erfahren kann?.
Die wollen nicht verkaufen, deswegen sind die im WWW nicht zu finden. Es sei denn sie firmieren unter einem anderen Namen, da es ja auch andere Unternehmen mit dem Marken- oder Produktnamen "apex" gibt.
M.
Re: Kann doch nicht sein!!!!
Zitat:
Zitat von Hanka Plonner
das kann es doch nicht geben das hierzu wirklich keiner ne Kontaktquelle hat wo man solche Geräte außer Franchise technisch erwerben kann und deren Preise erfahren kann?.
Dann schreibe doch ein Mail an Belissima. ;-)
-----------------------------------------------------------------
From: "Melanie Nadler" <nadler@my-bellissima.de>
Subject: AW: Kontaktadresse Apex Geraete
To: xxxx
X-Sent: 51 minutes, 47 seconds ago
[...] blaselfasel über das Belissima Konzept ....
Ich würde mich über einen Rückruf unter tel: 089-790787-31 von Ihnen freuen - ansonsten können Sie gerne auch direkt beim Gerätelieferanten unter: 0163-5080600, Herrn Rossleben anrufen.
-----------------------------------------------------
Herr Rossleben war mal im Vorstand des VDF und hat eine Firma, die alles Mögliche vertreibt. Hier noch die Internetadresse: http://www.int-sports-group.de/
M.