Noch kein Mike Tyson Thread????:nono:
ok fangen wir mal an ...
Mike Tyson :Die Top 10 der witzigsten Momente !!!
http://boxen-boxen.blogspot.com/2010...itzigsten.html
i love you mike:D :rock:
Druckbare Version
Noch kein Mike Tyson Thread????:nono:
ok fangen wir mal an ...
Mike Tyson :Die Top 10 der witzigsten Momente !!!
http://boxen-boxen.blogspot.com/2010...itzigsten.html
i love you mike:D :rock:
Tyson war ein Freak,aber er war gut.
Highlights von "Iron Mike"
thanks ronnyd :respekt:
klitschkos hin oder her:tyson hatte den besten punch.wie die leute wegfliegen...sieht aus wie in einem komik:))
Er hatte nicht nur den besten Punch, er war auch einer der "schnellsten" bzw. "beweglichsten" Schwergewichtler.
Zu seiner besten Zeit wurde er fast nie selbst getroffen.
tyson war der beste aller zeiten, selbst ali hat das gesagt. er hatte nur eine be******ene kindheit, welche seine psyche kaputt gemacht hat. der tot seines trainers und mentors hat ihm dann den rest gegegebn.
laut ali war sugar ray robinson der beste.Zitat:
Zitat von frank Mir
tyson war zu seiner zeit ne klasse für sich aber
der beste boxer aller zeiten war robinson.
Zitat:
Zitat von -Mr.Harris-
dann hat ali wohl zweimal was anderes gesagt...
btw, tyson liegt vor robinson, ebenso roy jones jr. meiner meinung nach.
tyson ist bzw war ganz einfach der beste aller zeiten.
er scheint einfach fürs boxen geschaffen zu sein.
guckt euch den doch mal an die perfekte physik fürs boxen.
für mich persönlich ist Tyson der beste aller Zeiten.. Diese Schlagkraft + geschwindigkeit sind bis heute unerreicht..
In nem Interview mit Arthur Abraham meint dieser auch Tyson sei der beste gewesen..
Alleine entertainment technisch ist er der King:professor:
Die lahmen Klitschko Kämpfe können da nicht mithalten, auch wenn sie klug boxen und immer gewinnen.
Zitat:
Zitat von newcomerstar
also ich mochte tyson auch, aber er hatte eigentlich genau das gegenteil einer passenden physik fürs boxen.
so gesehen schon..sein recht kurzer wuchs ist eigentlich nicht besonders gut fürs boxen.Zitat:
Zitat von SiAp
doch vereint mit seinem peek-a-boo boxstil war das die perfekte physik.
er war doch kaum zu erwischen für den gegner man muss nur mal sehen wie tief er manchmal runter ging zum ausweichen.
das hat seinen gegner manchmal zu schaffen gemacht
er ist vielleicht dein lieblingsboxer (einer meiner auch), aber ganz sicher nicht der beste aller zeiten.Zitat:
Zitat von newcomerstar
Stimmt schon, Tyson ist gerade mal 1,80 m. Das ist für nen Schwergewichtsboxer schon ziemlich klein.
Was der Wahnsinn bei Tyson ist, er war mit 20 schon Weltmeister.
So unglaublich gut er auch war, er hat sein Potential wohl doch nie ganz ausgeschöpft.
Als Cus d`Amato starb, und er sich mit Don King einließ, gings abwärts.
Trotzdem- und vielleicht gerade deshalb dann, eine der schillerndsten Sportpersönlichkeiten überhaupt.
Das ist Cus`Grabstein, übrigens:
http://www.findagrave.com/photos/200...1074692235.jpg
Mal ne ordentliche Inschrift. :)Zitat:
CONSTANTINE [CUS]D'AMATO
JAN 17,1908 ~ NOV 4,1985
spark of interest, I feed
the spark and it becomes
a flame, I feed the flame
and it becomes a fire, I
feed the fire and it becomes
A roaring blaze
-Cus-
doch ist er mit sicherheit ,wie gesagt hat das nichts mit lieblingsboxer zu tun.selbst ein muhammad ali hat das gesagt.Zitat:
Zitat von -Mr.Harris-
er hat sein potential aber wirklich nie ausgeschöpft.
aber was fakt ist er ist auch noch der jüngste schwergewichtschampion aller zeiten.
von welchem mike tyson sprechen wir ?
meine recherche hat 2 mike tyson gefunden!!!!!!
Tolle Recherche...er ist schon lange nicht mehr so fett.Zitat:
Zitat von andyvv73
sollte ja auch n gag sein!:sorg:
Natürlich, Paddoironie...Zitat:
Zitat von andyvv73
welche boxer waren deiner meinung nach die besten aller zeiten?Zitat:
Zitat von -Mr.Harris-
tyson und roy jones jr. waren einfach entertainment>)
klitschklo's fights; gähn.
sugar ray robinson und joe louis z.b.Zitat:
Zitat von ex rione
in ihrer zeit. wenn man die gegen tyson hätte antreten lassen wären beide schnell gefallen, das ist sicher!Zitat:
Zitat von -Mr.Harris-
danke und mehr muss man dazu wirklich nicht sagen:daumen:Zitat:
Zitat von frank Mir
sugar ray robinson war aber auch kein heavyweightZitat:
Zitat von frank Mir
ich denke mit louis hätte es tyson sehr schwer gehabt,
aber sowas ist eh sinnlose spekulation
Zitat:
Zitat von -Mr.Harris-
das ding ist ja ganz einfach, dass tyson in seiner hochzei einen boxstil pflegte, den es bis dahin nicht gegeben hat. extrem harte haken sind nichts neues, allerdings gepaart mit hoher schnelligkeit und einer rumpfbeweglichkeit, wie sie kein schwegewichtler je hatte. tysons ofensive ist weltbekannt, was jedoch nur die experten wissen, seine defensive war n den 80ern das ebste was es gab! er wurde kaum getroffen UND hat extrem ausgeteilt. daher bin ich immernoch der meinung, dass tyson in seiner rpime der beste aller zeiten war.
und sein charakter hat aber auch überhaupt nichts mit seinen fähigkeiten als boxer zu tun. siehe ronaldo. der letzte mongo, aber aufm platz gibts nichts besseres.
yup,tyson hatte eine ganz exzellente defensive,perfekte ausweichmanöver.gibts alles auf youtube zu sehen.da gibts etliche tyson dokus.
@lebra-zebra:dein foto ist immer noch der hammer,ich muss jedesmal lachen wenn ich es seh,hammerbild lol
das ist krazy horse oder?
ja
Mike Tyson vs Evander Holyfield 3 – Mega-Event steht bevor
Es ist wohl der Traum eines jeden Kampfsport-Fans, lebenden Legenden wie Mike Tyson oder Evander Holyfield nochmals in den Ring steigen sehen.
Und genau das könnte schon bald Realität werden, nachdem sich beide zuletzt für ein Comeback ausgesprochen hatten.
Mehr noch: Geht es nach diversen Medienberichten, könnte es noch im November diesen Jahres zu einem legendären 3. Kampf zwischen Mike Tyson und Evander Holyfield kommen.
Tyson Holyfield im November in Saudi Arabien?
Dabei soll es sich um einen Showkampf im Nahen Osten, möglicherweise in Saudi Arabien, handeln, dessen Einnahmen karitativen Zwecken zugutekommen sollen.
Offiziell ist zwar noch nichts, Holyfield ließ aber bereits mehrmals anklingen, dass im Hintergrund bereits an einer „Trilogie“ gearbeitet werde.
Dazu passt, dass der mittlerweile 57-Jährige bei einer Rückkehr nur gegen einen Kontrahenten aus seiner Box-Epoche antreten wolle. Jedenfalls wolle er nicht „gegen jemanden Kämpfen, der versucht, sich einen Namen zu machen“, wurde Holyfield in der britischen Times zitiert.
Sollte es tatsächlich zu einem solchen Box-Spektakel kommen, so wäre dies ein Kampf der absoluten Superlative; sowohl aus finanzieller wie auch sportlicher Sicht.
- Der Körper von Tyson sieht Hammer aus. Würde gerne seinen Stoffplan wissen.
- Sparringsvideo kann zeigen, ob er noch was drauf hat.
- Tippe auf Holyfield, der in seinen späteren Jahren besser in Form war.
Obwohl Holyfield hier sich bewegt wie ein Rentner
MIKE TYSON "AWESOME" ON 54TH BIRTHDAY | EVERY TRAINING CLIP FROM PAST YEAR | 54 & FEROCIOUS
Will Sparring sehen von Tyson.
Es kann sein, dass Tyson noch gut in Form ist. Wissen tut man das erst, wenn er eine Schlag bekommt.
Der letzte Kampf von Roy Jones, den er gegen Sigmon hatte, der war schlecht. Jones kämpfte wie ein 60-jähriger.
Foreman soll Tyson im Falle eines Sieges gefordert haben >)