samstag ist es soweit. wird "bronx Pride" den spasti endlich umhauen? carwin war kurz davor, hatte aber zu wenig puste. man darf gespannt sein. ich glaube leider, dass cain noch nicht so weit ist, lesnar zu bezwingen.
Druckbare Version
samstag ist es soweit. wird "bronx Pride" den spasti endlich umhauen? carwin war kurz davor, hatte aber zu wenig puste. man darf gespannt sein. ich glaube leider, dass cain noch nicht so weit ist, lesnar zu bezwingen.
wieso nicht so weit?Zitat:
Zitat von frank Mir
er is länger dabei als brock.
kommt drauf an wie gut cains wrestling gegen brock is,
im standup müsste er klar überlegen sein.
bronx pride?
brown pride natürlich :D kp wie ich auf bronx gekommen bin
mit noch nicht so weit meine ich ihm fehlt mehr masse und kraft für lesnar. stand up sollte klar sein
Brock gewinnt is doch klar:rock:
Ich versteh nicht ganz warum die Stand-Up Sache klar sein soll.
Technisch, vllt.. Aber es gibt da auch noch Sachen wie Reichweite...
Mir ist im Standup auch "besser" wie Brock, Herring auch, Couture eigentlich auch...
Aber wir werden`s ja bald sehen.
Man darf aber nicht vergessen, dass beim Kampf gegen Carwin Lesnar in den Monaten davor fast ausschließlich damit beschäftig war, Kraft und Kondition wieder aufzubauen.
Ich denke dass er gegen Cain um einiges besser ausschauen wird.
Ich schätze schon dass Lesnar das machen wird, aufgrund der Physis, wiedermal.
Rein von der Optik machen sie nen Eindruck als wären sie 2 Gewichtsklassen auseinander, wobei der Unterschied gerade mal 7 kg ist.
Obwohl Cain sicher schwer wegzuballern ist seh ich nicht wirklich, wie Velasquez das Ding gewinnen kann.
Brock TKO oder SUB in der 2ten.
wann beginnt es am samstag ?
das will ich nicht verpassen :professor:
ICH WUSSTE DAS DU DICH BETEILIGEN WIRST.Zitat:
Zitat von Die_City_Cobra
UND JETZT KOMM ICH ZURÜCK. KANNST DICH AN DAMALS ERINNERN?
VON WEGEN BROCK IST DER BESTE.
wo ich zu dir meinte brock kann nichts und ist nichts? da hast du gesagt er ist der beste du wirst sehen was er schafft.
UND JETZT NOCHMAL OFFIZIEL VON MIR:
BROCK IST EIN FETTES SCHWEIN WOMIT EINIGE NICHT GANZ ZU RECHT KOMMEN ABER DIES HAT BEI CHAIN NICHT GELUNGEN.
BROCK KANN NICHTS!
HAT MAN JA GESEHEN. SUPER KAMPF VON CHAIN DER IHM GEZEIGT HAT WO DER HAMMER HÄNGT UND DAS DICKE SCHWEINCHEN IM OCTAGON NICHTS ZU SUCHEN HABEN.
DER GEWICHTSUNTERSCHIED ÜBRIGENS WAR 12 KG OFFIZIEL ALSO WIE KOMMST DU AUF 7 KG
ZUM GLÜCK HAT ER LESNARS SCHWEINEMAUL AUCH NOCH SCHÖN GEBUMST...
FUCK YOU FUCKING LESNAR. THIS IS YOUR FUCKING END
hab dich mal für deine unsachliche und provokante Art, sowie wegen der Beleidigung von Athleten gemeldet.
Zitat:
Zitat von bodybraker86
ich mag uhn auch nciht, aber dir würde er die zähne innerhalb von 5 sekunden dreimal aus dem maul schlagen.
Reiß Dich mal zusammen. Von deinen Beiträgen bekommt man ja gelbe Zähne...Zitat:
Zitat von bodybraker86
gute leistung von cain!
was meint ihr, hat er das potential auch langfristig ganz oben zu bleiben?
Zitat:
Zitat von ex rione
Denke nicht. Carwin sehe ich zur Zeit ganz vorne. Und ich denke auch das cain gegen carwin den kürzeren ziehen würde. Bin gespannt ob brock nochmal zurückkomt.
Carwin ist auch mein Favorit für den HW-Titel - wobei man sagen muss, dass Cain schon verdammt schwer für Carwin wird. Denke Cain ist da der definitiv bessere Wrestler. Wer ist denn Carwins nächster Gegner? Im Wiki steht ja noch nichts drinZitat:
Zitat von HugoBoss
denke das mir bald wieder nen tielshot bekommt, ansonsten halt carwin. und dos santos sowie nelson sind auch kandidaten für nen titelkampf wenn sie die nächsten fights gewinnen sollten.
JdS ist der Nächste...
gegen carwin oder cain?Zitat:
Zitat von Zebra_mit_Lepra
JdS hatte ich bisher nur in Verbindung mit Cain gelesen.
Carwin meine ich mal was von Nelson gelesen zu haben, aber da bin ich mir net mehr sicher.
EDIT: gerade nachgelesen - also Carwin vs Nelson und Cain vs JdS.
Hoffe Carwin machts.
carwin vs nelson wird nix, carwin ist verletzt. jds wird gegen cain antreten.
und fedor will gegen overeem antreten, wenn dieser sich olympischen drogentest unterzieht. ich finds schon etwas peinlich, da alle kämpfer drauf sind. aber naja, m1 will nicht nochmal verlieren...
grummel, was hat er denn?Zitat:
Zitat von frank Mir
Fedor vs Overeem wäre mal geil, Overeem kämpf eh so selten bei Strikeforce, ob der je die Kämpfe macht für die er unterschrieben hat? Der geht bestimmt vorher in "Rente"
chael sonnen hat vor ein paar monaten das hier gesagt (ich versuche es einigermaßen genau wiederzugeben):
"it's pretty funny. every mma fighter knows who the toughest guy is. they all know that cain is the best guy in the world. the all know ... except the media."
cain's rep war ja vor dem fight schon bombastisch und was man von aka gehört hat, war ja der hammer ...
nach einem fight ist es immer leicht zu sagen "i told you so!" aber ich weiß noch, wo es hieß, dass cain hände wie "pillows" hat. das fand ich damals schon lächerlich und rein vom skill her, bin ich mir seit längerem sicher, dass er das beste HW ist, dass es in der ufc gibt. leider ist er 5cm zu klein und 5-10kg zu leicht ...
so klein ist er ist er mit 185cm auch nicht.Zitat:
Zitat von SiAp
fedor haben seine 183cm auch nicht davon abgehalten
als heavyweight über jahre zu dominieren.
und ich denke mehr gewicht wäre kontraproduktiv für ihn
mich würde aber mal interessieren wiecain gegen nen echten bjj/grabbler zurecht kommt, ich meine damit im stile von werdum, mir (zumindets wie mir früher gekämpft hat), fedor etc.
ringen isser klasse, standup auch, aber submissions und abwehr derselben weiß ich nicht so recht.
Hallo, wie gayts? #popcornZitat:
Zitat von bodybraker86
Cain war gut, da braucht man nicht rumdiskutieren, und an dem Abend eindeutig besser wie Brock. Muss sagen, war etwas enttäuscht von Lesnar; er kommt irgendwie gar nicht damit zurecht, wenn er mal ein paar abkriegt oder der Kampf nicht so läuft, wie er will (Cain hats geschafft nach dem ersten Takedown wieder auf die Beine zu kommen, und zwar ziemlich schnell).
Hätte wirklich gedacht, dass sein Standup jetzt besser ist.
@ Siap: Ich glaub Cain wurde aufgrund des Kongo Kampfes etwas unterbewertet. Das war ne decision... gegen Kongo... hätte deshalb nie gedacht, dass er Brock so abfertigen könnte. Ok er hat Nog KO`d, aber Nogueira ist nicht mehr der, der er mal war. Cro Cop genauso.
@ frank: also JDS ist zumindest ein Brown Belt in BJJ und trainiert mit Nogueira. Der Kampf wird sicher spannend.
Bin auch gespannt, wen Brock als nächstes vorgesetzt bekommt.
Soviel Auswahl gibts ja nicht. Gonzaga ist übrigens jetzt auch aus der UFC raus.
Zitat:
Zitat von Die_City_Cobra
jetzt wäre doch wieder die chance da, den mir vs. brock III klar zu machen, beides keine champions aber top 5. sollte also machbar sein. odr man lässt brock gegen big country ran, von den typen mit ner plautze in nen cruzifix genommen zu werden wäre glaube ich das schlimmste was brock sich vorstellen kann :rofl:
cain gegen jds finde ich sehr interessant.
ist das datum schon fix oder wisst ihr auch nicht mehr wie frühjahr 2011?
Moin,
ich konnte es zuerst nicht fassen, dass Cain den Brock einfach wie einen Schuljungen verprügelt hat.
Wenn man aber mal genauer überlegt: Brocks Königsdisziplin ist das Ringen.
Bisher hatte er es mit Typen zu tun, wie ihren Schwerpunkt eher nicht im Standup hatten.
Cain als versierter Striker mit 1A Technik, sowie Nehmerqualitäten und guten defenses gegen Ringer Attacken und Takedowns ist da schon ein anderes Kaliber.
Bin selbst ein großer Fan von Frank Mir aber sogar als solcher würde ich z.B. sagen dass er einfach kein 1A Striker ist. Gut ja, aber nicht sehr gut.
Carwin hatte das klassische Problem mit Riesenmuskeln und wenigen kräftigen Schlägen, ab Ende Runde 1 rapider Leistungsabfall durch Konditionsverlust.
Und eindeutigen Schwächen im Bodenkampf.
Wo hat Carwin Riesige muskeln?Zitat:
Zitat von defOfInition
Carwin hat nicht die "typische" Fighterstatur, sondern relativ viel Masse,
für einen Kämpfer.
Und den Begriff Masse darf man hier nicht mit dem von BB gleichsetzen.
den ahben im hw aber viele im hw, siehe brock, lashley, randleman damals, lebanner, overeem usw.Zitat:
Zitat von defOfInition
Jo das stimmt, sind meiner Meinung aber alle nicht wirklich mit BB vergleichbar.
Und was mir bei Carwin "Angst" gemacht hat war, dass er durchaus Masse besitzt,
im Gegensatz zu Overeem und Lebanner & Co aber schlank genug ist um sehr schnell und präzise zu schlagen...
Overeem hätte Lesnar weggeklatscht.Zitat:
Zitat von defOfInition
Und das manche kämpfer "viel" masse haben liegt wohl daran das es sich bei denen um leute handelt die wissen das Kraft mit das wichtigste im kampf ist,viele KS/KK leute glauben selbst heute noch das Kraft unwichtig wäre,aber dies ist ein gewaltiger irrtum!
was für eine dämliche diskussion
@Super Hornet
nene, da muss ich Dir widersprechen :motz:
Natürlich macht Kraft eine Menge aus.
der Unterschied ist nur. Hält man das lange durch oder nicht.
Im BB kannst Du über relativ kurze Zeit auf hohem Level Gewichte heben.
Du würdest staunen, wie schnell aufgepumpte Muskeln den Geist aufgeben - das kann schon nach wenigen Minuten sein, wenn gekämpft wird.
Und Schlagkraft: Diese art von Kraft ist in keinster Weise mit der BB Kraft
vergleichbar. Da können manche schmalen Kerlchen so einen 1oo kg Brocken
locker umnieten.
Technik ist unglaublich wichtig, sowie auch Kondition.
Das was z.B. im BB als Cardio bezeichnet wird ist mitunter etwas, was viele
Kampfsportler nicht mal aus Aufwärmen bezeichnen würden.
Es geht mir hier NICHT darum, BB schlecht zu machen. Ich bin selber absoluter Fan.
@Mr Harris
Das ist vielleicht deine Meinung man... (Big Lebowski) :evil:
Hört auf den Vollpfosten Bebi, der weiß was Sache ist! :))
Wenigstens habe ich keine Lepra Du trübe Tasse
hä? Overeem und Lebanner & Co schlagen viel präziser und schneller als Carwin...Zitat:
Zitat von defOfInition
Carwin ist technisch vom Boxen her nicht sonderlich dolle, er hat nur ziemliche KO-power.
Außerdem vergleich mal die Maße... Overeem ist fast 10 cm größer als Carwin und trotzdem ein paar kg leichter. Der Körperbau ist nur ganz anders.
Ich habe auch nicht BB gemeint.Zitat:
Zitat von defOfInition
Technik ist nicht unbedingt so wichtig.
Sieh dir doch mal den 2ten kampf von Mir vs. Lesnar an,Mir war im Technisch & Konditions mäßig überlegen.
Der einzige vorteil den Lesnar hatte war das er schlicht & ergreifend wesentlich STÄRKER war!
Mir hatte auch mal in einer ausgabe von fighters only gesagt das kraft WESENTLICH wichtiger ist als er geglaubt hat.
wird ja immer schrecklicher hier...
der vorteil von lesnar war aber auch seine sehr strakes wrestlingZitat:
Zitat von Super Hornet
Zitat:
Zitat von Super Hornet
lesnar war technisch gesehen auf einem ganz anderen level als mir. ncaa D1 champ wird man sicherlich nicht mit nur kraft. die meisten denken nur einfach, dass lesnar ein dahergelaufender muskelprotz ist. es ist nur leider das gegenteil der fall. er hat sein lebenlang eine kampfsportart auf höchstem niveau betrieben und gehörte dort zu den besten der welt.
mir's submission game war und ist definitiv besser als lesnars, das war es dann aber auch schon groß.
mir ist absolut kein striker. vor ein paar jahren noch war das noch bekannt. dann macht er mal ein paar ganz passable kämpfe und verprügelt big nog, der seit weit über 5 jahren aus seiner prime draußen ist, und auf einmal hat mir ein großartiges standup. lachhaft!