EW Shake in Plastikflasche?
Servus,
Ich mache ich mir meistens nen Whey Shake am Vortag der Schule schon fix und fertig in ner wasserflasche, dass ich ihn während des Unterrichts trinken kann.
Nun wollte ich euch fragen ob der shake den selben EW Gehalt hat wie sonst oder ob sich da was in der Zeit ändert.
Gruss Basti
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
die flaschen der bereits abgefüllten EWShakes sind meist etwas dunkel. das ist eine extra UV-Schutzschicht, welche verhindert, dass der inhalt sich eben stark abkühlt wie bereits von mir beschrieben.
ja 6meta90, glasflasche wäre schon gut.
noch besser wäre eine eigens von mir konzipierte plastikflasche (siehe anhang). jegliches abkühlen wird durch die linoleum-beschichtete außenwand unterbunden. außerdem hat eben diese linoleumschicht einen positivien einfluss auf den pH-wert des shakes, wodurch das EW noch schneller in die muskeln transportiert wird!
wenn du interesse an so einer flasche hast dann schick mir eine private nachricht. ich lasse dir dann meine kontodaten zukommen und du kannst den betrag von 29.90€ pro Flasche dann an mich überweisen. vier flaschen sind außerdem im sonderpreis von nur 100€!