Hallo meine Besten,
was haltet ihr von RED DEVIL?
Bin am überlegen ob ich es mir kaufen anstatt CREATINE!
Was haltet ihr davon (mit begründung BITTE)
UFFERS sagt DANKE :ohmeister:
Druckbare Version
Hallo meine Besten,
was haltet ihr von RED DEVIL?
Bin am überlegen ob ich es mir kaufen anstatt CREATINE!
Was haltet ihr davon (mit begründung BITTE)
UFFERS sagt DANKE :ohmeister:
benutz doch mal die Suchfunktion
Nichts!
Begründung?! -> Wirkung = 0
ciao
Also das würde ich nicht sagen.Zitat:
Begründung?! -> Wirkung = 0
Meine Sexualität ist deutlich gestiegen.
Aber das wars auch, beim Training hat sich nichts verändert!
Keinesfalls eine Leistungssteigerung!
Leider war ich so dumm und hab mir die Dinger gekauft um so einen überteuerten Preis!
Ich wollte einfach nicht auf die anderen hören und musste selber meine Erfahrung machen.....
Red Devil ---> :uzis: :hammer:
Protein BCAA´s Creatin --> :daumen:
Gruß
alles klar!!!!!!
weiß endlich bescheid dank euch.
Bis danni
hab das zeug auch mal genommen. totaler reinfall. creatin ist auf jeden fall die bessere wahl.
Gut!!!
Vielleicht kannst du mir ja ein Creatin (Kapseln) vorschlagen, was sehr gut hilft!
Danke
versuch mal die von multipower (aus sport expert) oder hol dir welche von der apotheke. (beide 100 % rein)
Kreapektin von SRS ist super, genauso wie das Cravitargo von BMS
red devil is der letzte müll, wie so ziemlich alles von goldfield. Anstelle von Red Devil kann man auch nen Kaffee trinken und is genauso motiviert. Man muss sich beiden ganzen neuen Mittelchen nurmal anschauen was da wirklich drin ist, da lernt man dann ganz fix das das gar nix bringen kann!!
Man kann solche Produkte auch auf keinen Fall mit Creatin vergleichen. Bei Creatin is auch nahezu egal woher du das kaufst.
Ich handele selber mit Nahrungsergänzungen und weiss daher ein klein wenig bescheid...
Sehr interessant!
Ich glaube das ich mich dann für das CREATIN aus der Apotheke oder von BMS entscheiden werde.
EIN FETTES DANKE!
Will auch mal meinen Senf zum Thema Red Devil geben: :uzis:
Lass die Finger davon.
Hallo Hantelfreak :klatsch:
Jetzt werde ich erst recht nicht RED DEVIL kaufen, wenn du das sagst!
Machs gut.
Was haltet ihr von anderen Boostern wie:
http://www.axodus.com/index.php/cPat...612dfd714dfe9a
http://www.hardcore-shop.co.uk/index...6807e4a1439a1a
Hey,
habe mir jetzt Creatin bei der Apotheke (100%) gekauft für 35,00€, billig ist ja die pisse grad nicht aber naja mal sehen wie es anschlägt!
Bis danni FANS :-)
mach aber ne mind.10wöchige kur, kürzer bringt nix
Das ist UnsinnZitat:
Zitat von hamby
Kreatin Kuren sollten zwischen 6 und 8 Wochen dauern.
ciao
Jeden Tag 'ne kleine Strasse nach dem Train kommt Super :daumen: .... :)) ;)
Mit freunglichen Grüßen
Nowhere
Habe erst mal ne packung für 1,5 monate dann kauf ich mir noch eine für 20 tage ick glob dit reicht dann erst mal!
Hallo,
bin relativ neu hier im Forum und wollte auch mal meinen Senf dazu geben!
Habe nämlich letzten Herbst auch für drei Wochen Red Devil ausprobiert und muß sagen das ich sehr überrascht war! Habe jede Woche etwa 1 - 1,5kg zugelegt und auch nach den drei Wochen gings noch ein bißchen bergauf. Habe insgesamt ca 5-6kg zugenommen (Muskeln) und seit dem auch gehalten (also nicht nur Wasser - wie bei z.B. Creatin). Habe natürlich noch zusätzlich Eiweiß genommen aber das nehm ich sonst auch immer. Bei mir hats gut gewirkt, werd es auch bald nochmal testen um zu sehen obs wieder so gut wirkt.
5-6 kg muskeln geil..... ******* auf roids & Co ... werde mir ein jahres vorrat an red devil zulegen ...
:klo: :klatsch: :flowerkitty: rieeeesen *LOL*:.. das waren bestimmt keine 6 kg muskeln .. das vorweg schon mal.... aber glauben versetzt ja berge hehe
hahahahahaha das war gut!
:axt:
aber eins muss ich dazu sagen!
habe von einen freund ne dose red devil geschenckt bekommen & werde es mal probieren. etwas neugierig bin ich nämlich schon!"
glaub zwar nicht das ich 5-6kg muskeln zunehmen werde aber vielleich 2-3kg:-)!?
naja werd ick ja sehen. RED DEVIL + CREATINE mal schauen!
Übelst Böse :flame:
Hallo.
Leute, Leute...
Wer etwas Ahnung von Supplementen hat und sich mal die Inhaltsliste von "Red - Devil" anschaut weiß, dass es dank Tribulus sicher nicht vollständig unwirksam ist, auch Piperin verbessert die Nährstoffaufnahme etwas...
Aber dafür (210 mg Tribulus in 3 Kapseln) ist der Preis viel zu hoch und alle anderen Inhaltsstoffe sind entweder Schwachsinn (Macca, etc.) oder billigste Vitamine, die sicher nicht schaden, aber eine Vitaminkapsel für 3€ die Monatspackung ist höher dosiert und liefert mehr Vitamine.
Fazit: Nicht sinnlos aber schlecht konzipiert und völlig überteuert.
PS:"Ronny - Rockel" (Golfield - Profi) hat früher bei uns im Gym trainiert und nimmt "Red - Devil" mit Sicherheit nicht (dafür viele andere Dinge, die auch anders wirken)...
alles mist, kann auch bedenkenlos über längere zeiträume eingenommen werden. die flüssigkeitszufuhr sollte natürlich adäquat sein.Zitat:
Zitat von GiorgioArmani85
vom freund geschenkt (google ergab 32.90 €)????Zitat:
Zitat von uffers
wenn ja ok, ansonsten: warum fragste überhaupt?
und: 35 euro für creatin??? würde mal ebay konsultieren, kommt billiger.
Red Devil habe ich geschenckt bekommen! Warum ick frage um INFO zu sammeln weil sonst hätte ich es ja bei EBAY reinsetzen können!
Bei EBAY war ick drinn gewesen & da habe ich nicht die Kapseln (100%) gefunden was ich gesucht habe mein FREUND der SONNE :zunge:
Aberschau ja immer regelmäßig rein & werde die nächste Packung Creatine bei EBAY kaufen wie meine Protein Shakes etc.
Gruß
Uffers
Wenn Macca keine Wirkung hat, warum wird dann eine Wirkung nachgesagt?
Hey, der Junge wollte Erfahrungen und Meinungen hören und meine waren halt so....
Vielleicht wars ja auch Zufall und ich hätte die 5kg auch so zugenommen!? Deshalb will ich ja auch nochmal testen. Wenns soweit ist kann ich kann ich ja meine Ergebnisse hier kund tun.
Will ja auch nicht sagen dass das Zeug bei jedem so gut wirkt.
Genau wie Creatin - bei mir ist das Zeug fast wirkungslos. Habs schon paarmal probiert: minimaler Kraftanstieg, 2kg bzw. l Wasser gezogen, die dann nach dem absetzen wieder verschwunden sind und dazu ganz fiese Magenprobleme...!
Natürlich, ohne die richtige Ernährung und ordentliches Training wird auch Red Devil nix bringen.
Glaube auch nicht, dass das Maca allein so ne tolle wirkung hat!?
Denke eher, dass das Vanadyl o. Piperin (wie schon der Herr Kollege dare88em oben meint) bei mir dafür verantwortlich gewesen sein könnte!? Werde mir aber mal die einzelnen Substanzen besorgen und ein bißchen "rumexperimentieren" was es war.
MrJ, reddevil ist ein supplement, genauso wie creatin.. und durch supplemente nimmt man sicher nicht so viel muskelmasse zu.. die rede ist hier von minimalen kraft und masseanstieg.. und ich rede hier von zb. 1 wdh. mehr ;)
wie gesagt supps sind keine wundermittel, aber nette hilfsmittel die den körper auf deine natürl. maximalleistung bringen können!
hätte ich persönlich eine packung reddevil zu hause würd ichs schon ausprobieren, wieso nicht, musstest es ja nicht mal kaufen ;)
wenn nicht, würde ich es nicht nehmen/kaufen.
Hallo!
Kann mich der Meinung meiner meisten Vorredner nur anschließen. Red Devil ist der letzte Müll, habe es letztes Jahr sehr günstig bekommen und deshalb auch mal ausprobiert. Kann jedem nur versichern: WIRKUNG = 0!!!!!
So meine Freunde der Nacht :alki: ,
habe was neues & zwar ist "RED DEMON" das selbe wie "RED DEVIL"?????
habe es bei EBAY gesehen & es hört sich doch schon etwas anders an als "RED DEVIL" !!!!!
Bitte um antwort.
Habe eine kleine Liste geschrieben & würde gerne wissen was ihr mir davon empfählen würdet.
Red Demon
MACA
PLATINUM MACA
NOVA SATIVA
Treabolikum
Musclin v. Iron
MaxxMuskula Almondi®700
Tribesforce
TRIBUSTERON
Habt Herzlichen Dank Ihr Profis :help:
Habe eine kleine Liste geschrieben & würde gerne wissen was ihr mir davon empfählen würdet.
Red Demon
MACA
PLATINUM MACA
NOVA SATIVA
Treabolikum
Musclin v. Iron
MaxxMuskula Almondi®700
Tribesforce
TRIBUSTERON
Red Demon
MACA
PLATINUM MACA
NOVA SATIVA
Treabolikum
Musclin v. Iron
MaxxMuskula Almondi®700
Tribesforce
TRIBUSTERON
@uffers
das was ich dir empfehlen kann, ist das Tribusteron 90 – 90% Saponine – die höchste Konzentration überhaupt auf dem Markt.
Findest du unter: www.axodus.com oder unter:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...tem=5183490968
die funktionierte Alternative zum Red Devil Unter:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...tem=5183490754
Wie schauts mit den Nebenwirkungen aus. Heißt ja legalles Anabolika! Also hat es auch die Nebenwirkungen von Stereoiden?!
Ich finde die beste Kombi ist immer noch Crea+Amino +Vitamin C /B12 (Multivitamine) ansonsten Vitamin C in höchstdosierung. Vitasprint ist auch sehr zu empfehlen![schild=13 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]PUMP YOUR BODY[/schild]
greetz Mike
es sind keine Anabolika oder Steroide, Tribulus ist eine Pflanze.
Da hast`de keine hormonellen Veränderungen, nur dein Testosteronspiegel steigt.
Ahja ok. Ist aber erst ab einem Alter von 30 sag ich mal sinnvoll oder liege ich da daneben?