-Raw-Klasse
-Wettkampfklasse
-tolle Preise
-Showact
-Party
Druckbare Version
-Raw-Klasse
-Wettkampfklasse
-tolle Preise
-Showact
-Party
Wettkampf-Info :
Bankdrücken mit und ohne Equipment
Hauptstrasse 17-19
55120 Mainz
Ausrichter: Alexander Thomessen RBFV e.V IFBB / Outback-Gym Mainz und
Andy Dörner
Klassen:
RAW ohne Equipment
Wertung in einer Klasse nach Wilks Punkte
Wettkampfklasse:
Frauen -52 - +90
Männer -56 - +125
Gewichtsklassenwertung nach Kilogramm
Gesamtwertung nach Wilks
Regelwerk: nach den Regeln des BVDK
Startberechtigt: Alle Athleten und Fitnesssportler
Ausnahme:gesperrte Athleten des BVDK
Meldungen an:
Alex Thomessen , sportstudio@outback-gym.de
Andy Dörner , andy-doerner@t-online.de
oder per Post an : Outback Gym, Hauptstrasse 17-19 in 55120 Mainz
Meldeschluss : 01.12.2010
Nachmeldung: bis zur Waage am 04.12.2010 noch möglich ( 5€ Zusatzgebühr)
Startgeld: 15€ pro Heber/in
Zeitplan: Waage von 09:30-11:30
Wettkampf ab 12 Uhr mit Rawklasse
wettkampfklasse ab ca. 13:30 Uhr
:salook: ...,Klasseneinteilung find ich amüsant!
RAW-Klasse und Wettkampfklasse,also RAW ist wörtlich genommen kein Wettkampf!!!???:sorg:
"Ein Schelm wer böses dabei denkt,,,!":oo:
Hätte ja gute Lust, die RAW-Klasse als Warm-up zu machen und dann equipped im Anschluss... (:o)
mach ich da auch mit?Zitat:
Zitat von anjin23
schon mal üben für nächstes jahr dm beim wpc: erst raw beim raw, danach nochmal raw beim equipped.
Hallo,
bis jetzt schon 35 Starter.Bitte rechtzeitig Euer Meldung schicken, zwecks Medallien und Urkunden Bestellung
@walter: wir haben uns mal irgendwann ( vor 123 jahren) über solche Alters-Relativ-Koeeffizienten gestritten... finde da jetzt aber auf die Schnelle nix... Wollen wir einen all-formula-anything-challenge machen?? Wir rechnen unsere RAW-Ergebnisse in allen bekannten und wenigstens 5x verwendeten Systemen durch (die musst DU aber raussuchen) und machen daraus ne Punkte-Wertung?
Angefangen bei Last-Körpergewicht über Last durch Körpergewicht dann die sinclair, die reshl usw...?
Zitat:
Zitat von anjin23
... klasse, achim. alle nur möglichen permutationen!
da ich meine "durchgeistigte ingenieur-karriere - innerlich - schon lange beendet habe, wird der von mir sehr verehrte steiß-trommler, der zum glück ja seine rechenfibeln kennt, das mal eben zu papier bringen müssen.
doch beachte man die - für jünglinge - grausigen faktoren der tatterer-wertung:
a) achim, jung und geschmeidig, aber nur methusalem-faktor: 1,014
b) walter, gebrechlich und der fauna des pleistozäns bekannt: 1,297
ergibt, da beide starter über exakt die gleiche körpermasse von zwei tapiren verfügen:
1 x achim = 0,7818 walter
ferner beantrage ich, daß die anfahrtswege durch gewisse, noch auszuarbeitende hochleistungsrechnungen anwendung finden.
... und bitte sauerstoffzelt bereit halten!
:rofl: Na der Spaßfaktor ist mal abgesehen von allen weiteren Faktoren schon im Vorfeld extrem hoch anzusiedeln!!!
... noch höher, wenn der gute enrico auch - zufällig - dabei wäre.Zitat:
Zitat von r-iron
Hallo,
soeben sind von unserem Sponsor Best Body die Preise für die Sieger und Platzierten angekommen.Wir haben mit dem Sponsor der Raw Klasse ( von Trenzformer gesponsert) über 50 Sachpreise zusätzlich zu den Klassenauszeichnungen.Wir freuen uns auf die restlichen Meldung.Es sind schon 50 Teilnehmer gemeldet.Denkt dran Mittwoch ist Meldeschluss.Nachmeldung sind aber bis zur Waage möglich bei 5 Euro Aufschlag.Auch ein Doppelstart ist möglich.Bis nächste Woche
Das ist ja wohl das wenigste...allerdings dann die Lebenszeitbankdrücksätze im Nenner... oder wenigstens die life-time-raw-200kg-Wiederholungen... wobei wir dann wahrscheinlich schnell was ziemlich kleines im Exponenten haben werden... wichtig ist nur, dass es keiner kapiert und wir selbst auch nur in Ansätzen... das Haupthaar scheint mir auch eine durchaus signifikante Rolle zu spielen...Zitat:
ferner beantrage ich, daß die anfahrtswege durch gewisse, noch auszuarbeitende hochleistungsrechnungen anwendung finden.
der grösste Tapir ist übrigens der Schabrackentapir...
da ist er, putzig anzuschauen, gemütlich, aber auch charismatisch,
und - evolutionstechnisch - unverwüstlich. wie wir.
Und hoffentlich dennoch schwerer als ihr, sonst wäret ihr beide Fälle für den Kran in's Krankenhaus ;)
... da fällt mir spontan ein. "treppenlifter" zur wettkampfbühne wären nicht schlecht.Zitat:
Zitat von Erdbeerfan
viel zu oft wird über demographische faktoren nur im zusammenhang von renten und staatsausgaben geredet. wer denkt an - beinmuskulär benachteiligte, und oberkörperlastige - bankdrücker? zumal diese merkwürdige betätigung, schon vom ansatz her, ein behindertensport ist.
Zitat:
Zitat von unequipped
... man möge auch meinen höchstamtlichen behindertenausweis zu kenntnis nehmen!
... fällt mir gerade ein, daß ein gewisser
(australophiler)-känguruh-wombat-mensch-hybrid-unhold aus der vor-traumzeit im "outback"an den start geht.
da kann man gewiß großartiges erwarten, und auch hoffen, von seinem sog, phoenixgleich, emporgerissen zu werden!
http://www.youtube.com/user/walterku.../0/CVcL8ZXQ4Kc
Hier Zeitplan für morgen:
9:30-11:30 Waage
12:00 RAW Klasse,Jugend&Junioren,Frauen
ca.13:00 RAW Klasse Männer,Senioren
14:00 Showakt
14:10 Wettkampfklasse Frauen+Junioren+Senioren
15:00 Wettkampfklasse Männer
16:00 Siegerehrung anschliessend Party
alle Zeiten sind geschätz.Bis morgen.Wird sehr geil
gelungene und spaßige veranstaltung, danke an die veranstalter, alle besucher und unterstützer und glückwünsche an alle athleten!
danke an andy dörner & co, daß man mal "bankdrücken-brutal" ausprobieren konnte.Zitat:
Zitat von 1905milan
das vorhaben, "haggrid, wenigstens ein wenig, vor sich herzujagen", konnte leider nicht verwirklicht werden. bereits sein anfangsversuch war heute eine unlösbare aufgabe, und sein 3. versuch mit 220 kg sprach erst recht für sich.
..aber gemütlich wars trotzdem... >) sagt der eine Opa zum anderen....
sehr gut :) und gerade die Siegerehrung und die Preise waren ja der hammer.
Und natürlich sehr geil das soo viel starke leistungen erbracht worden sind
so wie in Inoffizieler WELTREKORD
War ein schönes Event
Hallo,
Danke für Euer zahlreiches kommen.Ergebnisse heute Nachmittag auf meiner Seite
andy-doerner.com
Video zusammenschnitt vom Weihnachtsbankdrücken:
http://www.youtube.com/user/0ultimoh...E7A51C925E35B8
Sind nächstes Jahr wieder dabei....