This Thread has schier unentliches Potenzial wieder zu nem Debakel auszuufern. Trotzdem die Frage an dieser Stelle.
Wie handhabts ihr?
Ps: Jaja ich weiss, die Szene pinkelt nie im sitzen, is klar... ^^
Druckbare Version
This Thread has schier unentliches Potenzial wieder zu nem Debakel auszuufern. Trotzdem die Frage an dieser Stelle.
Wie handhabts ihr?
Ps: Jaja ich weiss, die Szene pinkelt nie im sitzen, is klar... ^^
Alles drinlassen und einfach laufen lassen! Dabei sabbern! :professor:
Noch n MM dabei machen und wenns passt, gleich noch mit koten!:professor:Zitat:
Zitat von Bowa
spritzpups beim tittenfikk:professor:
Immer mit rausholen, sieht für Aussenstehende immer massiger aus!
nicht vergessen beim gruppenpinkeln sein gemächt nochmal stolz herumzeigen :professor:
Ebenso wichtig: Sich über die kleinen Sch.wänze der anderen lustig machen! :professor:Zitat:
Zitat von unkritisch
Alles rausholen!
Ich zieh mich bspw. immer komplett aus wenn ich ans Pissoir geh :professor:
ja und hose ganz runterlassen und breitbeinig stehen, dann beim pinkel den Propeller machen und laut schreien "ich bin der König der Welt". Dann noch ins Waschbecken kakken und rausgehn ohne sich die Hände zu waschen :professor:
lol:professor:Zitat:
Zitat von Jupp8
draufhocken und scheíßen kommt auch gut:professor:
die hosen auf, ja das is schön - hast du schonmal so 'n schönen hodensack gesehn... (:o)
Ich ziehe die Hose ganz runter, lege den Schlauch einmal ums Bein rum und pinkel dann nach hinten weg.
Warum? Einfach weil ich es kann und weil es Eindruck schindet. :professor:
Zitat:
Zitat von Pathologist
Mit Katheter ist schon angenehm....
War klar, dass du Schlauch natürlich mit etwas sehr dünnem assoziierst. Hast wohl ne Mickernülle. :professor:Zitat:
Zitat von ClausHeim
Unangenehm wenn diverse Hautfalten in diversen Zacken des Reißverschlusses hängenbleiben...:sorg:
was für ne Frage :oo:
ich pinkle grundsätzlich nur im liegen:professor:
Da müsst' ich ja vorher die drei Paar Tennissocken aus der Unterbux' 'rausfummeln ... :nono:
750mg E7d
Was für ein Sack ...:gruebel:
Wie willsten die Hoden mit rausbekommen wenn der Reißverschluß schon zum zerbersten mit dem Zähne-Style Rohr gedehnt ist??!
Soll ich meine Hose mit Gürtel jedesmal aufmachen oder wie...
Das letzte Mal als ich den Sack mit rausgeholt hab sind die Eier aufm Rand vom Pissoir aufgeschlagen und das Teil ist abgebrochen :asmoker:
hör auf :asmoker:Zitat:
Zitat von Headmaster
der pillemann oder das pissoir ? :zunge:
Kilt tragen >)Zitat:
Zitat von BigPascal
pissen??? wer muss denn schon pissen? ihr seid ja uncool:oo:
eben! Die Zähne hat durch immensen Eiweißkonsum eh zähnegerechte Niereninsuffizienz.Zitat:
Zitat von Skreaper
Suffilizenz?Zitat:
Zitat von j00ooop
Man pisst ja auch nicht mit ner Latte :professor:Zitat:
Zitat von Headmaster
Im Winter piss ich mir inna Hose,dann friert es mich nicht so ..
stark :professor:Zitat:
Zitat von Motivation
Ich brauch die Hose gar nicht aufzumachen. Ich leg einfach das rechte Bein auf's Pissoir, und zieh die Nille aus dem Socken.
Tja, hättste lieber mal die Sitzheizung mitgeordert wie nen Turbo...
Es friert dich sogar noch mehr, weil du nass 200*ma mehr Wärme abgibst >)Zitat:
Zitat von Motivation
Aber die ersten paar sec sind schon top :rock:
Vor allem hat er dann eine geforene Urinkruste inner Hose :schreck:
tittenfikc antäuschen und auf den bauch kakcen :professor:
mm zum abschluss
gnihi du Schelm (:o)Zitat:
Zitat von _aTTicus_
während des piss aktes einmal im kreis drehen und möglichst vielen leuten deinen feuerwehrschlauch zeigen während du sie anpisst, dann ne liegestütze auf deinem harten absolvieren, den tger in den käfig sperren und unter "wer drückt mehr" rufen abdampfen!
Da ihr ja sicher auch alle hart am Beine trainieren seid, ma ne Fachfrage..wie kriegt ihr das Genital samt Anhang zwischen den massiven Oberschenkeln beim scheißen hindurch? Nich dass man es dafür brauchen würde, aber klein geht ja in der Regel mit Groß einher :ratlos:
Bin da teilweise scho ordentlich am Beine spreitzen..erinnert an nen Spagat :ratlos:
Piss doch erst im Stehen und kack dann, Mann, wenn so Probleme hast!
Bissl Phantasie, Kerle!:professor:
:DZitat:
Zitat von Dönerboy.alias.7%kfa