kennt ihr die schon? Sie ist gerade erst 23 und wird schon von vielen Kollegen als neuer Star angesehen. Neben Cindy Phillips ist SIE die Zukunft des FBB
ich präsentiere Kira Neuman
wenn ihr mehr wollt sagt bescheid
Druckbare Version
kennt ihr die schon? Sie ist gerade erst 23 und wird schon von vielen Kollegen als neuer Star angesehen. Neben Cindy Phillips ist SIE die Zukunft des FBB
ich präsentiere Kira Neuman
wenn ihr mehr wollt sagt bescheid
BESCHEID! Echt super, die junge Dame!
Zitat:
Zitat von beckhamcampbell
ALT *ggggggggg
nee.. finde ich auch super (jaja... der FBBFan findet ja alle Damen mit dicken Muckis gut *fg*)
Artikel hier:
www.genexmagazine.com
na ja ....im bezug zur überschrift des treads wofür das arme kind nix kann, würde ich eher sagen,
das sie lieber noch nen paar muckis aufbaut bevor sie ihren fans den startschuss erlaubt etwas von "star" usw zu erzählen.
die hat ja noch mehr babyspeck als so manche fitnesstante auf unserer newcomer,
wo soll die denn star sein, oder gibts neben all den anderen drittklassigen verbänden schon wieder nen neuen verband für die gurken abteilung die bei der ifbb nix werden?!
sorry, aber man sollte schon unterscheiden wann jemand das zeug zum star auf der bühne hat oder nur ne neue vorlage für die female fans welche bb nicht nur wegen der wettkämpfe toll finden, ist
bzw ich finde auch denise masino aus diversen gründen toll, aber deswegen ist sie noch lange kein star im contest bb
und das kleine mädchen welches hier angeführt wird, mag zwar den ein oder anderen schnell zum kiosk rennen lassen um noch nen paar bonbons zu kaufen für den fall das sie ihm mal mit miniröckchen und zopfen im park entgegenkommt...aber mti hardcore oder wettkampf bb hat sie nichts zu tun
die gewinnt nicht mal die nationals oder nen anderen wetkampf
selbst für die figur klassen wäre sie zu fett ( aber wohl schon leider zu dicht...schade , bei dem alter)
na ja, nächstes mal bitte objektivere überschriften bitte,
für so fälle gibts ja das saradas aber kein bb forum
nun mach mal halblang. ich finde das sie für ihr alter schon einiges zu bieten hat. und da kommt mit sicherheit noch mehr.. bb ist ein sport den man das ganze leben betreibt.. über jahre baut man die muskeln auf. das geht nicht von heute auf morgen.
ich bin mir sicher das sie eine super entwicklung hinlegen wird :kult: !
In blau sieht sie PERFEKT aus.
Die ersten Bilder sind mir schon zu Hardcore.
Aber dahin wil lsie ja wohl (leider).
Für eine Hardcore-Dame fehlt aber noch einiges, das muss man ganz klar zugeben.
Auch wenn sie "erst" 23 ist.
was hat sie denn zu bieten?! auf jeden fall nich mehr wie jede dritte teilnehmerin bei einer feld und wiesenmeisterschaftZitat:
Zitat von BB-Sky
aber man sieht sich ja seine lieblinge immer vorne, ist ja bei den männern ähnlich, da wird heute noch einer angehimmelt und erhöht die verkaufszahlen,d er nur nen bizeps und ne brust hatte und heute keinen blumetopp mehr gewinnen würde
auf jeden fall steht ihre mehr oder weniger spektakuläre entwicklung ( und selbst die bezeichnung ist schon nen witz) in keinem verhältnis zur überschrift
und was soll sie für ne superentwicklung hinlegen wenn die gene dafür fehlen...
man sieht auf einem blick das mehr wie frauen fitness nich drin ist
klar, wenn sie den "normalen" weg geht , dann wird sie wie ihre typverwandte mel dettwiller sich genauso in die entsprechende form "schiessen" wie alle anderen damen...
bzw und das ist wiederum schade, denn mti dem köppken könnte sie in der figur und fitnessklasse mehr reissen , aber das nette gesicht wird bei vorausgesagter super entwicklung genauo flöten gehen wie bei allen anderen
und dann hat sie doppelt geloost,
kein kappes mehr der die liebhaber der sissi gesichter abteilung erfreut und zu wenig muskeln um auch nur irgendwas zu gewinnen
na ja, jeder wie er meint
is nur schade drum, aber ist ja eine von tausenden da drüben ( denke sie kommt aus den staaten...und da drehen sie in sachen naschi naschi eh schon lange komplett durch)
:kult:
selbst mit einer super genetik ist eine figur, wie "die großen" alle haben, nicht möglich. selbst die damen in der figur und fintness-klasse "naschen". und ob du das jetzt hören willst oder nicht.. aber mehr ist bei einer frau natural nicht drin, da kann sie noch so eine gute genetik haben...
zeig mir eine, die genauso alt ist und eine bessere "genetik" hat wie die dame in dem threat!
und nein, sie ist nicht mein liebling. habe sie hier das erste mal gesehen..
Es geht hier rein um die Definition "Superstar". Muss da MuscleUniversity in allen Punkten recht geben.
Erst einmal. Welche Kollegen sprechen bei Ihr von einem kommenden Superstar, hab so etwas nirgends gelesen?
Und Sie hat gerade einen ersten Platz geholt. Habt Ihr euch mal Ihre "einzige" Gegnerin angeschaut. OK, ich gebe zu, es war Ihr allererster Auftritt, bei einer, eher, zweitklassigen Meisterschaft, als Newcomerin. OK, jeder fängt irgendwo ganz unten an. Aber dann direkt von kommenden Superstar sprechen. Also echt, mehr weltfremdes denken geht nicht.
Und Sie mit Cindy zu vergleichen. Naja, was ist denn mit Cindy, auch ein kommender Superstar??? Was hat sie bis jetzt erreicht, ausser Masse, Masse, Masse. Ist das eure definition von Superstar.
Ich streite nicht ab, dass Kira noch einiges erreichen kann, aber sprechen wir uns doch in 5 Jahren noch einmal. Sollte sie dann einmal einen der oberen Plätze des Profi Contests erreicht haben, ist sie sehr gut, aber noch lange kein Superstar, noch nicht einmal ein kommender.
Ganz persönlich. Der Look, den sie auf den Bildern im blauen Bikini hat, gefällt mir sehr gut. Ich gehe davon aus, dass diese Bilder eher in der Region off Season sind. Selbst auf den Contest Bildern sieht man noch, dass sie viel lernen muss, denn Ihre Form da ist noch sehr mies. Absolut keine Definition. Es reichte da, aufgrund Ihrer Masse und besseren Look, locker zum ersten Platz. Aber es war eben der Anfang für Sie. Sie muss viel mehr definieren, dann kann sie was erreichen.
Ich wünsche Ihr alles Gute für die Zukunft und zeige natürlich Respekt für die Leistung, die sie bis jetzt erreicht hat. Aber den Titel "kommender Superstar" verdient sie nicht.
P.S.: Eins habe ich noch vergessen. Dieser Thread steht im HC-Forum. Sie ist aber lang nicht HC, aber auch nicht Fitnessbabe. Wäre mal ne Idee, so etwas dazwischen zu erfinden. Gibt dutzende Frauen, die weder Fitnessbabe noch HC Lady sind.
wo ist denn mal ein bild von ihrer damaligen gegenerin?
auf die roten punkte würde ich makeup machen....:shock:
BB-Sky:
http://tour.ftvideo.com/view.php?i=c...t=7&l=4617&s=6
direkter Vergleich
natural.....das war der lacher des tages,
die tante ist genauso dicht wie alle anderen auch
glaub mir, ich weiss was im female bb vor allem in den staaten abläuft und das ist echt traurig
und sie wird keine ausnahme sein,
aber egal ob nun dicht oder das neue supertalent welches es als einzige dame auf der welt ohne "supps" auf die bühne mit urgewaltiger masse:)) geschafft hat,
es ging um die bezeichnung superstar und das ist mehr als überzogen sondern fordert postings wie meine mehr als heraus
zudem kann man davon ausgehen das sie eh schon alles verschossen hat was möglich ist, und wenn dann so ne babyspeckfigur übrig bleibt....was soll dann noch kommen? atommüll oder nen ganzes chemielabor?!
gene kann man nicht herbeizaubern, und aus einem *******haus kann man kein wohnzimmer machen
und das junge ding sollte lieber die finger von dem zeugs lasen und in die figur klasse gehen ( auch wenn sie da teilweise noch dichter sind, aber das war ja nunmal auch nich im sinne des erfinders, bzw sollte ja eigentlich zeigen wie frauen ohne aussehen können, locker, ....das die abteilung teilweise noch fauler und skrupelloser ist, konte keiner vorher wissen und auch da weiss ich was los ist und erfinde das hie rnicht nur, ...wenns nach mir ginge wäre es anders, aber es ist nunmal leider fakt)
kleiner Widerspruch: Auf den allersten Bildern, würd ich sagen, das ist schon über den Bereich des "naturalen". Die Bilder im blauen Bikini scheinen mir eine Spur älter zu sein, so ca. 3/4 bis 1 Jahr zurück, ohne es genau zu wissen. Die Muskulaität die sie da hat ist normal machbar. Wenn man dafür schon Mittelchen bräcuhe, mein Gott, dann hätten Frauen allgemein ne ganz schlechte Genetik zum aufbauen.Zitat:
Zitat von MuscleUniversity
Dennoch, ich will ihr nicht unterstellen, dass sie was genommen hat. Ich erlaube mir das Urteil frei heraus. Ich hatte selbst eine Freundin, die BB Sport intensiv betrieben hatte und kann daher einigermassen erkennen, wo die Grenzen sind, auch wenn es bei jedem Menschen anders ist.
Wie gesagt, im blauen Bikini ist absolut machbar.
sicher ist es locker und easy und für viele machbar,
aber das ist leider in der real world ne utopie
die figur und fitnessklassen sollten genau wie bei den kerlen zeigen was ohne möglich ist und wie man den sport auf ausschliesslich gesunde weise präsentieren und leben kann.....tolle idee
aber
eine idee die sowas von in die hose ging wie noch nichts anderes zuvor im bb ( kerle wie frauen sind noch dichter wie die hardcore klassen teilweise je waren, aufwand und ertrag stehen bei weitem nicht in relation,
bzw je weniger genetik umso mehr wird eingeworfen, bei den männern ist es am katastrophalsten und ich lache mich hier jedesmal kaputt wenn der ein oder andere steve reeves für arme als natural usw gefeiert wird und die kids glauben das noch ...oder gar dvds aus der abteilung enstehen....lol, ..:)) )
und deshalb brauch ich nicht s unterstellen oder behuapten sondern die warscheinlichkeitsrechnung aus der welt der traurigen tatsachen lässt mich sogar wetten das sie voll wie nen eimer ist, aber halt nur aussieht wie die siegerin eines miss mallorca wettbewerbes
wie gesagt natural sicher möglich aber die chance steht eins zu ne million und nich weil sie danach aussieht sondern weils in der praxis nunmal leider so ist
würd mich aber freuen wenn sie es nicht wäre und genau den spass an einem wunderschönen sport hat der ihr in ihr lächelndes hübsches gesicht geschrieben steht ( hübschen body hat sie auch , ja...)
wäre ja mal was....bzw sie könnte jemand sein oder werden , die den menschen zeigt was mit spass und motivation möglich ist
:daumen:
Da stimm ich zu.
Bei meiner Ex konnte ich den Fortschritt des normal machbaren gut verfolgen. Ca. 2 1/2 Jahre hat sie gebraucht, um massemässig alles rauszuholen, was möglich ist. Wir hatten damals natürlich ausprobiert, ob sie weiterkommt. Ca. 3 Monate hat sie trainiert und trainiert, aber es ging nicht mehr, ohne Hilfsmittelchen. Aber, weder Sie noch Ich waren enttäuscht darüber. Die restliche Zeit ihres Lebens, leider verstarb sie viel zu jung, verbrachte Sie dann damit, das Erreichte, total zu verfeinern. Es ging nicht mehr um Masse, sondern um Defintion, Symmetrie.
Und genau das solte man mal in den USA mehr in den Vordergrund stellen, und nicht, wie weit es die Frauen treiben können. Allerdings muss ich sagen, meine Ex hat diesen Sport für sich gemacht, als Hobby, Spaß.
Ich denke, der Druck, wenn man darauf hinarbeitet, sich on Stage zu zeigen, ist imense in den Staaten. Daher greifen sehr wahrscheinlich viele, viel zu früh, zu diesen Mitteln. In Europa haben wir diesen Druck noch nicht, nicht in den Frauenklassen. Zum Glück gibt es diesen druck hier nicht.
Ich hab 2 Jahre in den Staaten gearbeitet. Ist schon Wahnsinn, welche Frauen man dort in Gyms sieht. Wie jung die schon riesige Massen herausholen. Viele reagieren eben viel zu früh und laufen blind ins Verderben. Aber is eben Amerika.
Wie gesagt, bei der hier gezeigten Dame, gehe ich bei den Bildern in blauen Bikinis davon aus, dass da nichts anderes im Spiel war. Aber vielleicht wünsche ich mir das auch nur. Sicher weiss das keiner, nur Sie selbst.
die gesellschaft hat schon total verzerrte vorstellungen was man natural eigentlich erreichen kann udn was nicht. viele fangen einfach zu früh an etwas zu nehmen... und das dieser sport nun mal zeit und vorallem disziplin braucht, ist nichts neues. nur leider haben die meisten dafür keine zeit oder lassen sich von "dummen kommentaren" verunsichern.
jeder wird selber am besten wissen was er sich antut und was nicht.. als außenstehender darüber zu urteilen ist einfach nur subjektiv und ein abbild von dem was die meisten einem versuchen einzutrichtern.. aber wie schwer es tatsächlich für die betroffenen ist, weiß keiner. jeder lässt immer nur einen schlauen spruch ab und denkt er habe von allem die größte ahnung
die traurige warheit ist nunmal das nur die gene entscheiden wie weit man kommt und nich training, ernährung und stoff
sorry,
aber stoff weckt nur vorhandenes potential
also deswegen mag auch die ollen diskussionen nich über natural und finde deswegen auch die natural verbände sehr albern
gene kann man nich kaufen
das vergessen leider viele
und ob es sich um druck handelt in den staaten...ne, denke es ist einfach nur überzogener ehrgeiz und übermotivation und mangel an geduld und fehlendem wissen ...viele meinen ja traurigerweise man müsse was nehmen, die medien haben für die inhaltliche gleichheit der wörter drogen und muskeln ja gesorgt
traurig
Ich schließe mich da voll MuscleUniversitys Meinung an.
1. Die Dame ist eine wandelnde Apotheke und macht den Anschein, dass sie gar nicht weiß, was sie sich da antut. Mir sieht das irgendwie nach "gewollt aber nicht gekonnt" aus
2. Sie hat für eine Wettkampfform, wenn man davon überhaupt sprechen kann, einen erbärmlich hohen KfA
3. Cindy Phillips ist und wird auch kein Superstar werden. Wenn man jetzt mal Iris Kyle als einen solchen betrchtet. Cindy scheint so bekloppt zu sein, die geht an ihrer eigenen Selbstüberschätzung und den (unverständlichen) Lobeshymnen zu Grunde
4. Kira Neuman hat trotz ihrer erst 23 Jahren nicht annähernd eine so gute Genetik, Form und Symetrie wie beispielsweise eine noch jüngere Britt Miller oder eine Amanda Dunbar damals in diesem Alter. Alleine diesen beiden Athleten wird sie nie das Wasser reichen können, davon bin ich felsenfest überzeugt.
5. Mein Hünchen ist fertig, hab jetzt zu viel Hunger um weiter zu schreiben :flame:
Schliesse mich in fast allem an, ausser Punkt 5. :DZitat:
Zitat von kleberson
Nichts anderes habe ich auch gesagt. Genetik ist alles.
Eins noch zu MU. Der Druck in den Staaten ist unheimlich groß. Wer dort in 3 Jahren nichts erreicht, erreicht nie etwas. Das Problem ist und bleibt aber, wie viel Druck die Frauen an einem selbst ranlassen. Da ist leider die Mehrzahl zu schwach und beugt sich dem Druck.
Leider und sehr schade. Damit, so denke ich, kann man aber, diese überaus, zur Abwechslung mal, sehr normale Diskussion zum Thema Hilfsmittelmissbrauch, beenden.
Ich habe, grundsätzlich, Respekt vor jeder Frau, die diesen Sport ausführt. Und ich lasse auch keine dumme Sprüche ab. So etwas verdient keine Frau! Ich habe auch keine 100% Ahnung von allem, nur die, die ich mit meiner EX gemacht habe. Und die reicht, um einiges zu wissen. Deshalb bin ich aber kein Besserwisser.
Was ein geiler Satz. So viele Kommas.:)) :)) :))Zitat:
Damit, so denke ich, kann man aber, diese überaus, zur Abwechslung mal, sehr normale Diskussion zum Thema Hilfsmittelmissbrauch, beenden.
Zitat:
Zitat von kleberson
wo steht denn bitte das sie sich was eingeschoben hat?! auf der stirn bestimmt nicht... . das was hier dargetsellt ist, ist im bereich des naturalen. außerdem, war es, wie ich mitbekommen habe, ihr erster wettkampf. und da ist es ziemlich unfair auf ihrer form rumzuhacken. außerdem kann sie beim entwässern auch was falsch gemacht haben.. sieht man doch nicht, ob das fett ist.. was da zu viel am po geklebt hat.. nene
Hallo,
vielleicht könnt ihr mir helfen. Vor vielen Wochen ist mir unteres Bild untergekommen.
Und seit dem frage ich mich, wer dieses süße Girl sein könnte.
Vielleicht ist es ja diese Kira Neuman.
Falls ihr es nicht wisst, muss ich wohl eins von diesen "Wer ist das bloß auf diesem Bild?!"-Themen aufmachen. :ratlos:
Meiner Meinung nach brauchste kein extra Post aufmachen. Sollte Marja Lehtonen sein, altes Bild von Ihr (2003)
Es stimmt, dass sie etwas Skandinavisches an sich hat, aber das es Marja Lehtonen ist, muss ich bezweifeln. Marja ist schon lange im Geschäft und ich hab` sie damals schon als sehr massiv kennengelernt. (also viel massiger als die schöne Unbekannte)
Und 2003 kann auch net sein. Wenn es wirklich Marja sein sollte, dann müsste dieses Bild über 10 Jahre alt sein.:gruebel:
http://www.marjalehtonen.com/
Ich weiss, das Marja massiger ist, aber das Geischt. Sie muss es sein. Von der Masse her, glaub ich es auch nicht, aber das Gesicht ist zu übereinstimmend.
Hmm, mal eben wa anderes, is mir gerade in Adobe aufgefallen. Das Bild muss ja von FTV sein. Kann man bissl am rechten Rand sehen.
als außenstehnder beobachter würde ich sagen das die beiden vom gesicht her sich überhaupt nicht ähnlich sehen
Seit wann hat die Lehtonen ein Brust-Tattoo?
Ist sie also nicht.
Bin ja inzwischen von Marja ab. Goggle seit 80 Min nach diesem Bildnamen. Aber das Internet ist heute megalahm, macht echt keinen Bock, da noch länger zu suchen.Zitat:
Zitat von BamBamsCorner
Aber Kira hat auch nicht dieses Tattoo
Christiane Lamy?
Mynick hat uns hier einen ganz heißen Tipp gegeben.
http://inlinethumb52.webshots.com/40...600x600Q85.jpg
Es ist Cristiane Lamy.....!!!!!
um mal der überschrift des tread gerecht zu werden und damti nicht noch mehr halbverhungerte mädels welche dann nochirrtümlicherweise mit der mehr als übertriebenen überschrift ( in bezug auf das vertrocknete fitness teenie mädel am anfang) in verbindung gebracht werden, hier ein name der es im augenblick mehr als verdient mit dem attribut new female superstar tituliert zu werden:
sybille eleftheriadis ( ehemals upmann)
komme gerade von der nrw, wo sybille allen teilnehmern des abends die show gestohlen hat,
oder mal so,
wenn morgen miss olympia wahl wäre und sybille pro wäre, dann könnte die ein oder andere dame ( welche wie die meisten finalteilnehmerinnen ne perücke trägt) nach hause gehen.
clip und pics folgen,
ich sag nur wahnsinn und jeder der sybille kennt und zudem heute abend live gesehen hatte, kann das mehr als bestätigen. jeder , auch die anti female bb fraktion....die hat echt das perfekte packet.
sowas hat es schon lange nicht mehr im female bb gegeben. asolute spitzenklasse
:rock: :daumen: :rock: :daumen:
Super, freue mich sehr auf das Material! :daumen: Bilder von hier sind leider Mangelware. Aber wie es der Zufall will wurde gerade gestern eins in einem anderen Forum reingestellt.Zitat:
Zitat von MuscleUniversity
http://www.bodybuilding-magazin.de/b.../1401-1184.jpg
Und wieder einmal muss man leider sehen, dass die Gesichter sich mit entwickeln, wenn die Muskeln wachsen und das Fett schmilzt.
Bild scheint aber noch weit inne Off Season zu sein.Zitat:
Zitat von Banner
und wieder einmal muss man leider sehen , das menschen immer alles so sehen wie sie es sehen wollen......schwachsinn und einfach nich wahr.Zitat:
Zitat von AndersAnt
das gepostete bild ist zudem echt ***** und sybille wäre nich grad erfreut, zumal sie zur zeit so toll aussieht, das es hier oder anderswo gepostet wird.
werde heut abend mal nen paar pics reinstellen, das internet is ja seit samstag voll von clips und pics von ihr
und kommt jetzt und das zudem noch bei sybille, irgend so nen typisch blödes dummes comment wie obiges, dann gibts mal zur abschreckung ganz schnell die rote karte bzw den totalen rauswurf. also zügel still halten , vor allem nich bei pferden die zu hüsch sind, als das man sie wild machen müsste.
:axt:
Dann war das Bild irreführend, sorry. Ich hatte die anderen Bilder aus dem Netz nicht gesucht. :rotwerd:
so sieht sybille aus,
http://www.youtube.com/watch?v=Gc3PNfeZtF8
hat nichts mit den sch....bild welches gepostet wurde zu tun. man postet ja uch nich jay cutler off season.
denke der look auf dem clip wird dir gefallen :rock: :rock: