Kennt das jemand oder vieleicht schon mal einer getestet, hatte das eben entdeckt und noch nie was davon gehört
hier eben ein link
http://www.gigasnutrition.com/produc...oducts_id/1370
Druckbare Version
Kennt das jemand oder vieleicht schon mal einer getestet, hatte das eben entdeckt und noch nie was davon gehört
hier eben ein link
http://www.gigasnutrition.com/produc...oducts_id/1370
man könnte sich sein "rindfleisch-protein" ja auch in form von steaks zu sich nehmen...
Bei dem Gedanken Rindfleisch Protein zu trinken kommts mir hoch. Von der Sache her wird sich dieses Produkt nicht durchsetzen. Soll geschmacklich auch nicht der Renner sein.....wen wunderts. Wenns um flüssig Protein geht ist Whey Protein nach wie vor erste Wahl und abends dann eben Casein oder Quark.
Du wirst keinen Mehrnutzen von diesem Rindfleisch Protein haben
Wenn du es isst, ist es ja auch etwas ganz anderes. :kopfwand:Zitat:
Zitat von marcel20006
Ja, eigentlich schon. Wenn du wüsstest, wie Carnivor schmeckt, wärst du derselben Meinung :professor:Zitat:
Zitat von Integral
ich finde Carnivor wierklich sehr gut, geschmack geht auch (geschmack sache). Aber qualitet ist wirklich 1a. Habe ich schon etwas Probiert. Also ist sicher weiter zum empfehlen
Da sollte man wirklich lieber zu Steak greifen, zumal BSE Risiko und Herstellungsverfahren nicht wirklich transparent sind (kommt das Zeug nicht aus England).
Mal ne ganz gute Abwechslung ist Reisproteinpulver. Bei den Fleischmengen, welche man als BB verdrückt nicht zu verachten und ebenfalls interessant für diejenigen, welche keine Milchprodukte vertragen.
Sein Beitrag klang nicht so, als würde er sich auf den Geschmack beziehen.Zitat:
Zitat von tintifax_2
"Bei dem Gedanken Rindfleisch Protein zu trinken kommts mir hoch."
Die Vorstellung widert ihn an.
Na ja,wie sagte schon Obelix zu Wildschwein in Pfefferminzsoße: "Das arme Schwein" :zunge:Zitat:
Zitat von Integral
Gewohnheits- und Erziehungssache. Bis vor nicht all zu langer Zeit wurde auch hier (wie andernorts noch üblich) Rinderblut gesoffen.Zitat:
Zitat von marcel20006
Vielleicht könntet ihr beim Thema bleiben. Wenn ich sage, dass mir Rindfleischprotein als Getränk nicht zusagt, ist das meine Sache. Aber es scheint ja hier mittlerweile usus zu sein nur noch dämliche Antworten zu liefern. Gaggeis sollte den Thread dicht machen. Bringt nix
Natürlich. In einem Thread über trinkbares Rindfleischprotein ist die Aussage, daß noch vor kurzem das Trinken von Rindfleischprotein in Form von Blut etwas völlig Normales war, offtopic. :sorg:
janich mal so abwegig, haben wir uffen Schlachthof auch gemacht...........da is doch nichts dabei.....Zitat:
Zitat von greyhawk
Das Blue Raspberry kann man trinken, schmeckt so wie das Powerade. Halt schön kalt stellen.:professor:
Da ess ich doch lieber ein stück Steak aus der Pfanne :professor:
Rumpsteak Rulez!
Der Thread ist zwar schon etwas älter, aber da ich zu Zeit Carnivor nehme, hier meine Meinung dazu. Es schmeckt anfangs be******en aber nach 3 oder 4 Tagen hat man sich eigentlich dran gewöhnt. Es ist in Wasser nicht sehr gut löslich aber in Milch ist es ungenießbar.
ABER: Komischerweise hat es bei mir nach 3 Tagen (ohne dass ich meine Ernährung umgestellt habe) für einen grünen Stuhl gesorgt:D
Ich war deswegen noch nicht beim Arzt aber habe jetzt in verschiedenen Foren gelesen, dass das nicht weiter schlimm ist.
Ich hoffe ich konnte helfen:daumen:
Heißt das du nimmst es weiter obwohl es dir scheinbar nicht bekommt?
Ich habe es einmal probiert und aufgrund des Geschmacks direkt wieder sein lassen. Vielleicht sollte man einfach bei den bewährten Sachen bleiben.
also ich hab das carnivor in schoko ratzeputz leer gemacht ,geschmack fand ich gut..in wasser leicht löslich ,in milch eher weniger..
nächste dose is schon bestellt..
Hab das von Dymatize...
Habs mir damals nur geholt, weil ich einfach kein gutes MKP zu einem vernünftigen Preis gefunden hab! So hab ich mir einfach selbst die komponenten gekauft und misch sie mir selbst nach Wunsch zusammen.
Pascal aka PascalStock, sehe ich wie Du. :daumen:
das kann nur rinder gelatine sein.