Das Pro 7 Magazin hat den amtierenden stärksten Strongman Deutschlands Igor Werner zu einem Zweikampf mit einem Ochsen herausgefordert. :respekt:
Der Termin der Ausstrahlung dieses spannenden Zweikampfes ist Mittwoch, der 24.11. - 19:10 Uhr #popcorn
Druckbare Version
Das Pro 7 Magazin hat den amtierenden stärksten Strongman Deutschlands Igor Werner zu einem Zweikampf mit einem Ochsen herausgefordert. :respekt:
Der Termin der Ausstrahlung dieses spannenden Zweikampfes ist Mittwoch, der 24.11. - 19:10 Uhr #popcorn
da bin ich ja mal gespannt, ursprünglich sollte ich die aktion machen. aber igor wird dem ochsen schon zeigen was sache ist :)
Genau :schreck: :schreck: :schreck: :klatsch:
Igor gewinnt!
Ochsen haben bekanntlich keine Eier! :rofl:
...und der Looser wird anschließend gegrillt...yammi-yammi...Fleisch haben ja beide reichlich:axt:
:-)) Das SAMS24 Team wünscht ,schlag den Ochsen(:o) (:o)
naja der Ochse wär mir ja lieber gewesen,aber in der Not frißt der:salook: auch den Igor:evil: war aber lustig anzuschauen,is halt Pech:sorg:
Tja, der Regen und die Temperaturen waren nur für den Ochsen gut, :salook: bei besseren Wetterbedingungen hätte Igor sicher gewonnen.:crybaby:
Ich finde solche Vergleiche mit Tieren ohnedies lächerlich, die Tiere sind absolut unmotiviert und können sich nicht für so einen eigenwilligen 2Kampf motivieren, das einzige was Tiere zu Spitzenleistungen motivieren würde wäre wenn ihr leben davon abhängt und da hat ein Mensch 0% Chance ...
700kg gegen 130kg spricht ja schon für sich ...
Gibt es schon einen link zu Youtube?
seh ich genauso.für den ochsen ist das ja nicht gerade anstregendZitat:
Zitat von wolverine6
750kg gegen 130kg ja das spricht auch für sich.wie sollte denn auch der mensch stärker sein??? die gewichtsdifferenz von 620kg besteht ja nicht aus luft.
...ich würde gegen den Ochsen im Bankdrücken antreten!!! :oo:
natürlich ist der ochse stärker, stellt keiner in frage. diese experimente sollen halt auf unterhaltsame weise zeigen, was menschen leisten können.
hätten die pferde damals mehr platz gehabt, hätten sie das riesenrad auch weiter gedreht als ich... trotzdem war es ne erfahrung, dieses teil überhaupt zu bewegen und es macht immer spaß mit den leuten von galileo zu drehen.
riesenrad??? wer bist du denn????Zitat:
Zitat von frankhes
da hab ich wohl was verpasst.kannst du kurz was dazu erzählen?
Ich schau auch gern Glileo, aber viele Berichte oder Versuche sind einfach nur Blendwerk und wirken ganz toll, allerdings wäre es mir öfter ganz recht wenn die Sendung etwas seriöser wäre, hat ja eine Art Bildungsauftrag ...:professor:Zitat:
Zitat von frankhes
Der Igor Werner hat eine sehr Positive Ausstrahlung kommt locker rüber und hat immer einen guten Spruch parat, hat er mal wieder gut gemacht. Ein perfekter Botschafter für den Kraftsport.:respekt:
Vidio zu sehen unter SAMS24:arcade:
Den mögen auch viele Frauen, garantiert!(:o)
klar. war eine echte herausforderung, kraftmäßig über allem von mir bis daher geleisteten, inkl wettkämpfe. umso erhebender das gefühl, als es sich wirklich bewegt hat. hatte im vorfeld schon bedenken, immerhin steht franz müllner mit exakt dem rad im guinnes-buch und bei mir waren es nur ca 4° temperatur. er hingegen hat das ganze im sommer gemacht. aufgrund der zähen öle in den lagern also nicht gerade erleichternd.Zitat:
Zitat von newcomerstar
http://vimeo.com/10472460
diese aktion war nicht so anstrengend, aber hat trotzdem spaß gemacht:
http://www.prosieben.de/tv/galileo/v...ter-1.2204593/
ach derrrrrr bist du.Zitat:
Zitat von frankhes
tolle leistunge:respekt: und danke für deine mühe das rauszusuchen