http://www.youtube.com/watch?v=aP58XiW9DLU
Erster offizieller Trailer von Fast 5 (persönlich gepostet von Vin auf Facebook)
Soll Frühling in die Kinos kommen, könnte richtig gut werden, vorallem mit The Rock als "Gegner" von Vin.
Druckbare Version
http://www.youtube.com/watch?v=aP58XiW9DLU
Erster offizieller Trailer von Fast 5 (persönlich gepostet von Vin auf Facebook)
Soll Frühling in die Kinos kommen, könnte richtig gut werden, vorallem mit The Rock als "Gegner" von Vin.
Werd ich mir mit Sicherheit anschaun. :professor:
schon fast genauso eine pest wie die saw-reihe :sorg:
stimmt,wurde jedes Mal schlechter..Zitat:
Zitat von alkmaster
Aber der Trailer sieht vielversprechend aus #popcorn
Sieht von den Karren her endlich mal ganz gut aus.
Nicht dieses lächerliche Tribal-Tuning, mit hässlichen Spoilern usw..
Der Proll-Faktor ist natürlich extrem, aber mit dem Cast könnte es schon was
werden. The Rock ist jedenfalls ein guter Neuzugang, obwohl das einiges über
seine Karriere aussagt.
Definitiv nen Kinogang wert>)
Saugeil !!!
http://www.youtube.com/watch?v=K9_UB-0ilF0
viel wichtiger ist:
Spielt Michelle Rodriguez mit ?
Zitat:
Zitat von verrückteMONGO
Nee,wie´s aussieht ja wohl nicht.Schätze sonst wär sie doch in dem Trailer wenigstens gezeigt worden:gruebel:
Außerdem ist die doch im letzten Teil draufgegangen.>)
Yay! Cars, women, muscles, gatling-guns, catchphrases und sinnlose action? Ich bin SOWAS von dabei! (:o)
Der Japaner von Tokyo Drift auch, aber trotzdem spielt er da mit?!Zitat:
Zitat von Kraft-Akt
Wer weiß, wer weiß. :ratlos:
Aber angucken werde ich mir ihn aufjedenfall, allein wegen Vin Diesel und The Rock!
So sieht´s aus.Alles was´n Vin Diesel Film haben muß>)Zitat:
Zitat von Daemonarch
@ XS1ICHT
Ja schon.Bin auch mal gespannt ob das irgendwie erklärt wird oder einfach übergangen.
So oder so,anschauen ist Pflichtprogramm#popcorn
Wir wissen ja nicht, ob er wirklich gestorben ist bei Tokyo Drift :professor:Zitat:
Zitat von XS1CHT:)
wenn ich mich recht erinnere, spielt Tokyo Drift nach den Walker/Diesel Teilen.
Wird hier sicher niemanden verwundern, dass ich ihn mir natürlich anschauen werde.... :salook: :))
So ist es. :professor:Zitat:
Zitat von daniello
>) Da stehst auch nich allein mit da. Werden wohl mehrere hier machen:DZitat:
Zitat von gymgrl
Glaube ich auch gehört zu haben.Zitat:
Zitat von daniello
aber sie masturbiert dabei. :rotwerd:Zitat:
Zitat von Kraft-Akt
Vin Diesel Filme sind immer cool :professor:
Nächstes Jahr kommt auch xXx-The Return of Xander Cage :rock:
Neuer Trailer ist on
http://www.filmstarts.de/kritiken/10.../19202727.html
Wird das herrlich :rock:
die kack fast & furious filme werden immer unrealistischer.T:
'smowl und geh deine shmuchtelfilme gucken!Zitat:
Zitat von Jecka
Ich liiiiiebe es! (:o)
dumm & behindert
Rambazamba! (:o)Zitat:
Zitat von Daemonarch
= die fast and furious reiheZitat:
Zitat von Daemonarch
Kann den Mist nicht mehr sehen, dass war genau einmal cool, die Forsetzungen öden nur noch an. Möglicherweise bin ich auch mittlerweile zu alt für sone Kinder*****.:evil:
Genau, heute guckt ihr "Männerwirtschaft"... Huahahaha...
Macht euch nix draus, manche neigen halt mit Testoverlust zum eigenen Geschlecht! >)
Bitte fair bleiben:professor:Zitat:
Zitat von Daemonarch
Irgendwann gehen denen eh die Ideen aus und bei Fast 12 sieht man dann Jonny Depp 2 Std in Rom im Stau stehen oder so...
Naja, imo kein Film fürs Kino aber auf der Terrasse im Sommer nebenbei mal zu schauen ganz okay.
Komm gerade von der Vorpremiere und kann den Film jedem nur ans Herz legen, auch Nicht-Autofreaks.
Der Film dreht sich nämlich viel weniger um Autos wie bei den Teilen davor. Action, Autos, coole Sprüche, heiße Schnitten und Muckis, alles was ein Film braucht :rock:
Besonders die Ami-Car-Fanatiker kommen nicht zu kurz, Challengers, Rams und haufenweise Chargers :)
10/10 Punkte
7/10
Ist ein guter Action Film ohne Längen mit teils echt coolen Szenen! Vielleicht sogar
der beste Teil der Reihe!
Aber zu einen 10/10 Titel (wie Terminator 2) fehlts natürlich noch weit. Die 10/10
darf man nicht leichtfertig vergeben >)
Trotzdem, klare Empfehlung für jeden Action Fan!! :rock:
Ich würd ihm glatte 8 von 10 geben, fand den Film echt gut, die erste Szene mit dem Zug hat mich zwar nicht so wirklich beeindruckt, weils wiedermal was richtig übertrieben unrealistisches war, aber bei dem Rest sind die Macher ja ziemlich auf dem Boden geblieben, okay und die letzte Safeszene, aber der Rest war echt gut.
Ich war gestern in dem Streifen. Fand ihn sehr geil. Gut ein paar Fehler hier und da, z.B. keilen sich The Rock und Vin Diesel wie die Kesselflicker und in der nächsten Szene haben deren Gesichter kaum ne Schramme.
Würde ihm 9/10 geben. Bin top unterhalten worden. The Rock wertet den Film super auf.
Würde sagen, fast der beste Teil der F&F Reihe!!
Fand ihn auch sehr gut. Spannend, Autoszenen hielten sich stark in Grenzen. Der erste Teil war neu und inovativ, so gesehen. Mit dem 5 wurde wieder mal etwas neues gebracht.
Schöner solider Actionfilm. Die Schießerei in Rio, da musste ich an CoD denken. Haben die bestimmt geklaut.
The Rock vs. Vin Diesel... um das zu sehen wurde ich geboren. :professor:
Zusammenfassung:
Film war Hammer!!!:professor:
Hallo Homer! :DZitat:
Zitat von HomerS.
Nach all den guten Bewertungen hier werde ich ihn mir auch mal anschauen. Falls ich enttäuscht werde, schreibe ich nur noch meine eigenen Filme. :professor: