PNCE produkte erfahrungen
ich sehe dauernd neue und sehr billige angebote von pnce , hatte aber sonst nie von freunden oder anders von der firma gehört..
das eiweiß muss ja bei den preisen minderwertig sein , bzw der geschmack auch ..hat jemand erfahrung damit ?
ich hatte mir überlegt pnce glutamin zu kaufen , gibts da große unterschiede zu qualität oder eher minimale ?
wäre dankbar um ein paar antowrten bzw feedbacks zu den produkten :arcade:
Ich hab auch mal was bestellt.
Soja Protein...
Das war nicht schlecht. Man hat gleich irgendwie so ein wohliges Gefühl im Bauch bekommen, wenn man es auf den hungrigen Magen gegeben hat, obwohl ich es mit Wasser getrunken habe.
Später gab es allerdings Probleme mit der Verdauung.
Dass bei Sojaprotein der Geschmack manchmal zu wünschen übrig lässt, ist ja klar.
Aber ich hab mal gemerkt, dass ich von den verschiedenen, billigen Proteinpulvern, die ich alle schon so ausprobiert und geschickt bekommen habe, bei erhöhtem Verzehr Probleme mit der Verdauung, Bauchschmerzen und Durchfälle und einen nach Chemodrogen aussehenden kleinen Piepmatz bekomme.
Bei manchen Produkten sind auch so leicht bittere Krümel drin. Erst dachte ich, es wär Glutamin, was den Produkten zugeführt und nicht sorgfältig gemischt wird. Scheint aber nicht so.
Schlimm war das bei Testoplex damals.
Vielleicht sollte man doch besser Produkte kaufen, die einen tiefer in die Tasche greifen lassen.