http://sportales.com/sports/60-year-...ding-comeback/
Druckbare Version
So sehr ich ein Fan von ihm bin....das ist´n schlechter Scherz oder ?
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:Zitat:
Zitat von doc_pepper
Das war von allen Comeback-Meldungen bisher die wildeste :rofl:
Das muss dem Reporter beim tippen eigentlich schon seelische Schmerzen
bereitet haben!
Sachen gibts T:
ist heute schon 1. April?
Stallone hat soweit ich weiss noch nie einen Atlethen auf die Bühne gebracht und mit 64 gegen jmd wie Cutler oder Heath antreten zu wollen... das ist Wahnsinn :kopfwand:
Wenn er tatsächlich 275 bringt, könnte es zumindest für ein gute Plazierung beim Masters reichen, aber der Mr O ist etwas zu hoch gegriffen. Um konkurrenzfähig zu werden, müsste er bei dieser Größe (1,95m) nochmals mindestens 30 Pfund Beef draufpacken, da ich nicht davon ausgehe, dass er momentan WK-Form hat. Und ob das in dem Alter noch gelingt?
Ihm scheinen wohl die Filmrollen auszugehen. Also mal kurz wieder ins Gespräch bringen.
Man muss allerdings klar sagen, daß er für 60 Jahre ne verdammt gute Form hat der gute Lou
Weiß schon wer was neues? Würd mich mal interessieren ob´s bei der Entscheidung bleibt,die der Lou da getroffen hat.
Bin nun auch ein riesen Fan,aber ob das für´s Ego gut ist. Muß ja nicht unbedingt gut ausgehen. Wobei er ja tatsächlich in seinem Alter besser aussieht als mancher 25-jähriger.
Man wird ihn demnächst mit Günter Schlierkamp,Kevin Levrone und Ronnie Coleman auf der Bühne sehen :professor:Zitat:
Zitat von Kraft-Akt
Er hätte MrO werden können, wenn er damals statt sich grün anzumalen, weiter Wettkämpfe gemacht hätte. Bin ich mir 100% sicher.
Das Comeback mit dem alter jetzt halte ich für Masters für ok.
PS: Leute wie Stallone finde ich super, es motiviert mich um so mehr zu wissen das man auch später noch super aussehen und extreme Leistungen vollbringen kann.
lg
mrA
Gibt es irgendwo aktuelle Pics von ihm?? Man findet kaum noch neues Matrial vom Lou!!Zitat:
Zitat von Baylisstic
Na da können wir ja gespannt sein,wie er sich präsentiert. Hat auf alle Fälle fetten:respekt: verdient,wenn er´s nun durchzieht. Kenne ja das youtube-video von seinem 2004er Auftritt, und da war er für sein Alter in meinen Augen schon echt bombig.
Aber ich bin ja auch kein JurymitgliedT:
@ speckbulle: Ja das ist ja das dumme,daß man keine aktuellen Stand findet.
Selbst auf seiner Homepage nicht.
Das einzige was ich gefunden hab,war ein kurzer Clip eines Mini-Interviews bei ner BB-Veranstaltung von vor 3 Jahren oder so und da hatte er natürlich ein T-Shirt an.:ratlos:
Ich will euch ja nicht enttäuschen, aber es wird sicher kein Comeback geben....:ratlos:
So wie Shawn Ray ist er wohl auch pleite.
Dummes Gequatsche von dir Hawk....
Ferrigno pleite ? Nach den ganzen Auftritten im TV oder auch seinen Werbeverträgen ? Schwachsinn. Spar dir das einfach.
Der ist so beschränkt, das tut schon weh ....:professor:Zitat:
Zitat von Baylisstic
Wo gibts das Video von seinem Auftritt 2004 ?
bei t.hawk sind sie alle pleite:professor: die ganzen pleitegeier
http://img.perezhilton.com/wp-conten...opoly__opt.jpgZitat:
Zitat von Baylisstic
Wie kommst darauf? Weißt was,was wir nicht wissen?T:Zitat:
Zitat von Bism_arck
Nein, weiss ich nicht. Wir sprechen uns in 2 Jahren nochmal T:Zitat:
Zitat von Kraft-Akt
:ratlos: :gruebel: ???
hmm,ja dann tun wir das eben...
Auf jeden Fall ist pleite zu gehen keinesfalls davon abhängig, wieviel man früher verdient hat, siehe Nicolas Cage, Bild oben, falls du ihn nciht erkannt hast.
Wenn du nicht über Cage Bescheid weißt, dann erkundige dich mal nach dem, wieviel er verdient hat und wieviel Schulen er jetzt hat.
Michael Jackson z.B. hat über eine Milliarde verdient, alles durchgebraten und war am Ende auch fast pleite.
Nichts desto Trotz basieren deine Aussagen nicht auf Tatsachen sondern auf deinen persönlichen Vermutungen. MJ war übrigens nicht pleite, auch da liegst du mal wieder falsch :professor:Zitat:
Zitat von T.Hawk
Falsch, lediglich meine Aussage in Bezug auf Lou beruht auf vermutungen.Zitat:
Zitat von Bism_arck
Dass Cage finanzielle Probleme hat, ist Fakt.
Ebenso, dass Jackson sie hatte.
Das einzige, was er noch hatte, war der Sony Musikkatalog, dafür hatte er aber auch mehrere hundert Millionen Schulden am Ende.
Seine Immobilien, wie z.b. die Neverland Ranch, wurden bereits zur Zwangsversteigerung ausgeschrieben.
Der Typ hat fast 2 Milliarden verdient und alles verballert. Das muss ihm erstmal einer nachmachen.
Zitat:
Zitat von T.Hawk
Der Typ hatte aber auch die Beatles Rechte inne:professor:
Und im Gegensatz zu einem abgetakeltem Bodybuilder, war er in der Lage die Kassen noch mal ordentlich klingeln zu lassen.
Nichts gegen Lou, ich mag ihn:-)
Ich hatte sogar ne VIP karte für das Eröffnungskonzert, Sitzplatz in der 3. Reihe.Zitat:
Zitat von Mission Control
Hat mich über 800 Euro gekostet, aber so eine Gelegenheit kommt nur einmal im Leben, daher habe ich zugeschlagen.
Was ist den jetzt mit Lou, kommt der nochmal zurück oder nicht?:gruebel:
Gemeinsam mit Ronnie :DZitat:
Zitat von skeletor2