Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)

Wettkampfbilder Norddeutsche NAC 2004

Auf vielfachen Wunsch hier einige Bilder von meinem letzten Wettkampf auf der Norddeutschen Herbstmeisterschaft. Leider erst jezt, da ich nach der Bewertung sehr niedergeschlagen war. Es war schon sehr merkwürdig, das einige Trainer der Athleten auf der Bühne, in der Jury saßen. Dementsprechend ist auch das Ergebnis ausgefallen. Leider saß mein Trainer nicht in der Jury.:-)
Schade das es keine faire Bewertung gab. Das gesamte Publikum war ausser sich, da es bei vielen Bewertungen offensichtlich nur auf Beziehungen ankam und nicht auf die sportliche Leistung. Auch sehr komisch, das nach diesen Bewertungen alle Teilnehmer der Leistungsklasse zur Deutschen Meisterschaft zugelassen wurden, wo gibts das schon. Die Haltung auf der Bühne spielt neuerdings auch keine Rolle mehr, und die Kür wird offensichtlich auch nicht mehr bewertet. Naja, jedenfalls ist unser Studio jetzt nicht mehr im NAC Mitglied.

Re: Wettkampfbilder Norddeutsche NAC 2004

Zitat:

Zitat von Kevin K.

...Es war schon sehr merkwürdig, das einige Trainer der Athleten auf der Bühne, in der Jury saßen. Dementsprechend ist auch das Ergebnis ausgefallen. Leider saß mein Trainer nicht in der Jury.:-)
Schade das es keine faire Bewertung gab. Das gesamte Publikum war ausser sich, da es bei vielen Bewertungen offensichtlich nur auf Beziehungen ankam und nicht auf die sportliche Leistung.

Unabhänging von kevins bewertung ...
ein altbekannte tatsache!

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)

Zitat:

Zitat von kleine Bisamratte

Aber ich denke wer Unwahrheiten verbreitet was die Urteilskraft der NAC-Jury angeht - was ich aufgrund des dortigen Engagements meines Lebensgefährten schon fast als persönliche Beleidigung auffasse - 
der kann auch den Tatsachen ins Auge sehen. Es ist nun einmal so beim NAC, dass nicht jeder einen ersten oder zweiten Platz belegen kann.
Man kann die Schuld bei den Juroren suchen oder das Ergebnis akzeptieren und weiter an sich arbeiten. Ich bevorzuge die zweite Variante, denn die erste ist wirklich sehr unsportlich!

dann sag uns bitte schön, wie ist das möglich, dass ein Athlet mit Brüste(Gyno), die größer sind als alle diejenigen, die bei der Frauen gestartet sind, ein Männer-Wettkampf gewinnen kann?
Das ist einfach lächerlich und hat mit Fitness und BB absolut NIX zu tun.
Ich muss dazu sagen, dass der gute Mann ohne die Gynos bei jedem Verband starten und siegen kann, aber sowas gehört einfach nicht auf eine WK-Bühne. Daher darf jeder, der hinter ihm platziert war, das einfach nicht akzeptieren.