Raus mit der Sprache....
Zähnegerecht hab ich natürlich die 30 jährigen die bei Mutti wohnen nicht vergessen!
Also wie alt wart ihr?
Druckbare Version
Raus mit der Sprache....
Zähnegerecht hab ich natürlich die 30 jährigen die bei Mutti wohnen nicht vergessen!
Also wie alt wart ihr?
ich hab bisher nur gewichst! :professor:
...und das wird sich bei dir auch für eine lange zeit nicht ändern! :professor:Zitat:
Zitat von carlos capone
na hoffentlich!Zitat:
Zitat von philipp1982
ich wichse nämlich sehr gern. :professor:
"wart" richtig geschrieben :klatsch:
beim thema sex wird doch gelogen, dass sich die balken biegen. sowas kannste vergessen. auch anonym. :-)
Zitat:
Zitat von LLIKO7
ich lüge nie! :professor:
Die ganze Umfrage ist fürn A....:motz: Wo ist die Option "Bin noch Jungfrau"?:motz: :motz:
Stimmt....was soll sonst der Mörper klicken! :gruebel:Zitat:
Zitat von remba
Nu haste den Salat :))Zitat:
Zitat von philipp1982
vllt lügst du ja gerade.Zitat:
Zitat von carlos capone
man muss lügen, sonst wäre ein menschliches zusammenleben unmöglich. allein schon , wenn z.B. leute ihr baby zeigen...
ich hasse babys! :professor:Zitat:
Zitat von LLIKO7
edit:
außer katzenbabys.
die sind aber auch wirklich süß! :flowerkitty:
http://www.findix.ch/data/adpix/pict...-zh-250048.jpg
wat isn dit für ne tote promenadenmischung? sowat käme mir aber nich uff die couch! :nono:Zitat:
Zitat von carlos capone
tz...Zitat:
Zitat von LLIKO7
du herzloser, garstiger mensch!
was glaubst wie sehr der arme kleine stinker weinen muss, wenn er erfährt wie hart du über ihn abgelästert hast?! :nein:
von der sorte gibts doch millionen...gestreifte dinger, die alles anforkeln oder frezzen, was sie überwältigen könne. eichhörnchen, eidexen, spatzen, schlangen, blindschleichen, libellen, mäuse, babykaninchen, koikarpfen, rotkehlchen, meisen, finken, schlümpfe...und was weiß ich noch alles.... :nono:Zitat:
Zitat von carlos capone
schädlinge sondergleichen sind das :motz:
aber "so süüüüß" :flowerkitty:
PFFT!
schau mal loki, wie gefällt dir der kleine branko?
Genau loki, wie kann man sowas knuddeliges nicht mögen? :motz:
schon dieser verschlagene blick... der hat doch bestimmt keinen job. :soso:Zitat:
Zitat von carlos capone
Zitat:
Zitat von LLIKO7
doch, er muss die nachbarin lieben!
seit 2 wochen hat sie den kleinen scheísser.
da sie neben dem studium im tierheim jobt, hat der kleine dort ihr zartes frauenherzchen erobert... :flowerkitty:
:D
wat glotzt dit mistvieh so dämlich? achja, its english cat! denn musste der vermutlich noch das whiskas klein schneiden, weil die zähne krumm und schief sind...neeneenee...Zitat:
Zitat von da_andi
Du scheinst eher so der Hundemensch zu sein.
Katzenmenschen haben einen guten Charakter, sind empatisch und Selbstbewusst.
Hundemenschen hingegen machen den Teppich schmutzig :professor:
:))Zitat:
Zitat von Jupp8
katzenmenschen dagegen sind faul, dick und einsam. dann doch lieber einen dreckigen teppich. :))Zitat:
Zitat von Jupp8
Die meisten wohl erst mit 13 oder 14, denn vorher hatten sie das Geld fürn Puffbesuch net zusammen.
oh süüüüüß :loveyes:Zitat:
Zitat von carlos capone
OT : mit 9,3 Threadler's Mudda gefíckt :professor:
http://www.bkh-vonponsasine.de/seite...20Zuechter.jpg
Klimmzüge :rotwerd:
ich glaube auch daß er ein migrant ist... welcher aufrichtige, österreichische kater heißt schon "branko"??? dann hat er auch noch schwarze haare -> migrant :professor:Zitat:
Zitat von LLIKO7
HHH
da die meisten hier wohl so aussehen
http://www.youtube.com/watch?v=bY0xgRA_Sk0
glaube ich es gibt definitv mehr jungfraun hier :salook:
Zitat:
Zitat von Jupp8
quark.
katzenmenschen sind durchtrieben und hinterhältig.
und wenn sie mehr nutzen aus einer anderen person ziehen können, gehen sie zu der und lassen die andere fallen wie eine heiße kartoffel.
katzen sind scheizze!
Katzen sind Schlampèn, und Schlampèn sind Zähne!:professor:Zitat:
Zitat von Beam, Jim
Sich den Anus auf dem Teppich zu Scheuern ist dagegen garnicht Zähne!:professor:
:sorg: da war doch was....Zitat:
Zitat von da_andi
http://www.orschlurch.de/2010/01/14/...-dem-fusboden/
:rofl:
dafür rutschen hundebesitzer auch nicht überraschend auf halbverwesten spitzmäusen aus...
katzenbesitzer gibt es gar nicht. die katze gehört nur sich selbst, ist ganz sie selbst und lebt mit sich in harmonie und balance, weil sie es sich wert ist... :balabala:
nicht alle katzen sind so niedlich...
Ik find se süß, die Heidi......:-)
loki mag kleine weiße Löwen :professor:Zitat:
Zitat von LLIKO7
Ich habe Katze und Hund und vereine die positiven Eigenschaften beider Besitzertypen :professor:
die da wären?Zitat:
Zitat von Schabernack
Zitat:
Zitat von Schabernack
Hat deine Katze deinen Hund auch unterdrückt bzw. erzogen? :-)
Ich habe einen Lachanfall gekriegt. :))Zitat:
Zitat von Psycho_cowboy
Unter anderem Bescheidenheit, deswegen möchte ich da nicht weiter drauf eingehen :hippie:Zitat:
Zitat von LLIKO7
Quasi - trotz 30kg weniger bestimmt das Vieh ob, wann und wie gespielt wird, Anschiß (von Madame) bekommt aber meist der Hund.Zitat:
Zitat von Pathologist
Et kommt eben immer drauf an was man haben will. Katzen kann man zugucken, die springen lustig und sind "so süß" wenn sie schlafen - also wie ein Fernseher, nur dass man sie nicht ausschalten kann. Hunde sind wie ein dummer Freund - man kann ihnen was beibringen und sie auf unliebsame Mitbürger ansetzen. Leider muss man auch bei jedem Wetter 4x am Tag rausgehen.
Beide Tiere sind jedenfalls besser als die meisten Menschen...