David Haye: Klitschko ist ein Feigling!
http://bit.ly/eXqy1E
es idt echt zum K......:kopfwand:
wieso findet der fight nicht statt???????????:ratlos:
http://www.youtube.com/watch?v=8lshMk4Xr3w
Druckbare Version
David Haye: Klitschko ist ein Feigling!
http://bit.ly/eXqy1E
es idt echt zum K......:kopfwand:
wieso findet der fight nicht statt???????????:ratlos:
http://www.youtube.com/watch?v=8lshMk4Xr3w
Haye hätte ihn platt gemacht :professor:
Jaja, das sagen sie alle... T:
die klitschkos wollen gegen niemanden kämpfen der sich wehrt
Zitat:
Zitat von -Mr.Harris-
und genauso sieht es aus.
quatsch der haye heult nur rum der hat doch keine chance...
2mal ist er abgesprungen... jetzt ist er böse das er nur als zwischentermin im juni gilt und klitschko sogar schon einen plan danach geplant hat. sieht man wie ernst er genommen wird.:rofl: :rofl:
So siehts aus!Zitat:
Zitat von -Mr.Harris-
Hayes kämpfe sind aber wenigstens spannender als Klitschkos.#popcorn
Dafür können die "Blenis" machen :professor:
Ich hab mir aber sagen lassen, dass die grauenhaft sind :professor:
:rofl:Zitat:
Zitat von skeletor2
klar total der alte harrison angesprochen der valuew wen hat haye denn im schwergewicht besiegt ? :rofl:
als ob ER gegen Klitschko ne Chance hat...
Ich freue mich auf einen klassischen Klitschko Kampf mit 400 mal LInks schlagen und 1x Rechts. #popcorn
Zitat:
Zitat von BigPascal
Wie groß isn der ?
Solang er damit erfolgreich is?! Aber klar du würdest die Gegner wie Tyson in seiner Glanzzeit aus dem Ring prügeln T:Zitat:
Zitat von skolo
tyson in seiner glanzzeit würde die klitschkos ausm ring prügen, soviel steht fest. aber die disskusion is eh hinfällig, die klitschkos sind nicht gut, die anderen sind einfach nur schlecht, was daran liegt, dass sich die guten kämpfer immer mehr von den klassischen kampfsportarten entfernen und hin zum mma gehen, was ohnehin weitaus interessanter da abwechslungsreicher und vor allen dingen ausgeglichener ist. das tritt kein 40 jähriger asthmakranker boxer außer form gegen den amitierenden weltmeister an.Zitat:
Zitat von TotaleKante
Klitschko ist ein langweiler, sowohl im Ring als auch draußen.
Haye hat recht mit dem was er in der Pressekonferenz (DSG Video) gesagt hat und ich hoffe Klitschko bekommt ordentlich was ab. #popcorn
Zitat:
Zitat von frank Mir
100% agree :professor:
Bullshit,
es geht ums Geld, um das kann man wohl beim Boxen besser verdienen wie bei MMA oder sonstwas. Oder kriegen die auch paar Millionen für einen Kampf?
Warum es zur Zeit keine guten Schwergewichtler gibt weiß ich auch nicht.
auch die aussage,das klitschko keine starken gegner boxt ist quatsch.
die kriegen nun mal die nr 1 herausforderer vorgesetzt und wenn die zu schwach sind kann man nichts machen.
es gibt momentan keine starken schwergewichtler.
desweiteren hat sich haye bis jetzt nicht getraut,nicht anders rum .
von daher würd ich mich nicht wundern wenn bis zum kampf wieder iwas dazwischen kommt.
außerdem ,was hat haye den bis jetzt geboxt????
auch nur möchtegernboxer.
Und wer meint,das haye gegen die klitschkos ne chance hat,wird in seinem leben noch viel durch sportwetten verlieren.
Zitat:
Zitat von BigPascal
Ums Geld geht es erst später.
Aber welcher Jugendliche oder welches Kind geht heute noch in einen Boxverein.
Die MMA Sportarten locken viel stärker, weil es einfach unterhaltsamer anzusehen ist.
Das führt dann wiederum dazu, dass sich die Jugendlicher eher für so etwas entscheiden.
Und der "Klitschko-Stil" ist nicht gerade Werbung fürs Boxen.
Auf lange Sicht wird MMA auch finanziell interessanter werden. :professor:
Süß.Zitat:
Zitat von Vfl Pittbull
Du scheinst keine Ahnung zu haben welche Verhandlungsmarathons hinter so einer Kampfübereinkunft stehen.
Und wenn man sich nicht einig wird, wird halt nicht gekämpft.
jupp du scheinst keine ahnung zu haben. 2 mal hat er sich geduckt der haye. und jetzt tönt er wider nur rum. klitschko hat alle geboxt im hw. haye bisher ein wegrennkampf gegen valuev und alte boxer die bereits shot waren...
ok,du hast keine ahnung.Zitat:
Zitat von Jupp8
wenn du möchtest wetten wir noch das klitschko gewinnt,das geld kannst du mir dann überweisen
Chapeaux!
Ich bin mir nicht so sicher wer da gewinnt, jedoch glaube ich, dass der Kampf wesentlich abwechslungsreicher werden wird als das was man sons so gewohnt ist :professor:
2006 erreichte die erstmals UFC höhere Pay-per-View einnahmen als WWE und Boxen...das setzt sich bis heute fort. Im Juli 2007 wurde erstmals mehr Geld auf UFC Events gewettet, als auf Boxen.Zitat:
Zitat von BigPascal
Im Vergleich zum Boxen ist die UFC ganz anders strukturiert- es gibt mehr UFC Events als grosse Boxkämpfe in einem Jahr. Erschwerend kommt hinzu, dass man sich in der UFC nicht allzu viele Niederlagen leisten kann, weil man ansonsten einfach rausfliegt (Liddell, Jardine...). Aufgrund der deutlich höheren Popularität als Boxen sind die Werbe und Merchandising einnahmen der Kämpfer der UFC deutlich höher, als die der heutigen Boxer.
Man sollte immer das Gesamtbild im Auge behalten. Die Kämpfer bei UFC kriegen zwar nicht solche Gagen wie die Boxer in den goldenen Zeiten, aber ihre Popularität ist nicht zu unterschätzen.
Und zuletzt:
Klitscho ist ein Langweiler und ist damit der beste denkbare Repräsentant für den Boxsport. Fast niedlich, wie er zum Teil das Fallobst, dass er Boxen muss versucht mit grenzdebiler Phrasendrescherei aufzuwerten. Manchmal hab ich fast schon Mitleid. Er könnt ja mal in die UFC wechseln...ich würd den Typen gerne mal einen ernsthaften Kampf kämpfen sehen, bei dem er mal nicht über 12 Runden rumjabben kann.
Zitat:
Zitat von BigPascal
naja, vielleicht bekommt ein klitschko noch mehr geld als die mma kämpfer, aber das verhältnis wechselt. mma hat boxen in den staaten schon lange den rang abgelaufen, paytv zahlen belegen dass. nur in deutschland heulen die ganzen idioten rum von wegen mma wäre so brutal bla bla. aber wnen asthamkranke boxer außer form (ich kanns nur imemr wieder sagen) von 2m 120kg riesen 12 runden lang durch den ringe gedroschen werden ohne dass der richter eingreift ist das ok.
naja ich bin wge hier. sinnloses gelaber mit den boxfans.
Stimmt, nie was abbekommen und nachm Kampf auszusehn wie frisch aus der Dusche und den Gegner vorher vermöbeln, ist ein schwacher Kampfstil :roll:Zitat:
Zitat von Jupp8
Immer diese Sensationgeilen Showsüchtigen Internet-Experten die sicher noch nie gegen einen Sandsack geboxt haben :roll: Man sollte sich nicht über Klitschkos Stil aufregen, sondern eher über die schwachen Gegner
Klitschko ist kein Fighter sondern ein Techniker. Und ich will keinen 12-Runden einstudierten Kampf sehen sondern das der wie Abraham (in seinen guten Zeiten) auch mal ausrastet und den andern fast umbringen will.
Dann geh dir Rummelboxer angucken, wenn du wildes draufschlagen sehn willst oder guck dir Bob Sapp Kämpfe an T:
das ist schwergewicht,da kann man nicht mal einfach offen machen und in seinen gegner rennen,sonst fägnste dir einen ein und stehst nicht mehr auf.Zitat:
Zitat von skolo
Zitat:
Zitat von TotaleKante
Hör auf jeden Beitrag so umzuinterpretieren, wie es dir gerade in den Kram passt. Die Rede war davon, dass Klitschkos Stil keine gute Falle macht...und da kannst du herumdiskutieren, bis der Mund fusselig wird- sein Stil ist unspektakulär und langweilig. Das heisst nicht, dass er schlecht ist. Boxen generell ist schon sehr statisch- da brauchts nicht noch zusätzlich einen statischen Boxer.
Und bessere Gegner wird Klitschko keine mehr bekommen. Keiner will heute mehr Boxen- warum auch? Die Gagen werden schon bald in den Keller fallen, weil UFC einfach interessanter ist- ausserdem sind die Verletzungen bei den UFC kämpfen meist geringer und daher die rekonvaleszenz kürzer.
Ich schau mir einen Kampf an, weil ich was spektakuläres erwarte. Schwergewicht ist zwar immer eine Sache für sich, aber etwas mehr als jabjabjabjabjabrechte jabjabjabjabjabrechte möcht ich schon sehen. Und wenn es nicht um sensationsgeilheit geht, worum dann? Mir fällt kein anderer Grund ein, ausdem man Kämpfe ansehen sollte.
Stimmt die art zu boxen der klitschkos ist vielleicht nicht die spektakulärste aber halt effektiv weil die gegner nich damit klar kommen. Und das zählt ja am ende. Aber ich denke beim kampf von vitali gegen solis wird es schon mal etwas mehr action geben.
Solis wird sich nicht so einfach vorführen lassen denk ich mal:-)
Kann man das wirklich so sagen? Natürlich sollte man sich nicht vom Schein trügen lassen, dass MMA brutaler aussieht, aber ich ging doch davon aus, dass die Körperliche Belastung im Vergleich zum Boxen locker identisch oder höher ist.Zitat:
ausserdem sind die Verletzungen bei den UFC kämpfen meist geringer und daher die rekonvaleszenz kürzer.
Am übelsten soll meines Wissens nach K-1 sein, das macht auch meiner Ansicht nach Sinn, da dort schlicht die Kicktechniken eine große Rolle spielen und Knieinsatz erlaubt ist.
Grüße
naja, dass ist ein ziemlich unqualifizierter beitrag, denn im mma sind knie ebenso erlaubt wie ellenbogen etc.Zitat:
Zitat von Erdbeerfan
die kröperliche belastung ist beim mma um einiges höher als beim boxen, die verletzungen sind jedoch meist schneller verheilt, und insbesondere die langzeitwrikung ist um einiges geringer. 12 runden lang jede runde 20 dinger gegen den kopp zu kriegen ist weituas schlimmer als nach 3-4 harten treffern ko zu gehen wie beim mma. des weiteren werden sehr viele kämpfe durch submissions beendet, was das verletzungsrisiko weiter mindert.
Zitat:
Zitat von TotaleKante
und zu dir klitschko fanboy und faktenressistentem weichkopp kann ich nur sagen, dass man auch spektakulär und gleichzeitig hochtechnisch boxen kann.
ander s las klitschko.
jab jab jab jab jab jab -5 mal im kreis gehen- jab jab runde 1 vorbei. das ganze mal 12 plus 4 eingestreute rechte gerade und schon ist der kampf vorbei. und wenn man immer reichweitenvorteile hat und die gegner nicht gerade die schnellsten sind ist es klar, dass man nichts abbekommt.
selbst der alte rastaman hat klitscho im clinch aud die kurze rippe geboxt und klitschko sah aus als würde er glech anfangen zu heulen.
hier so hat boxen auszusehen: http://www.youtube.com/watch?v=UDWnMXzgeZo
jedoch sind Kniestöße im MMA seltener als im K1 da beim Kniestoß die Chance eines Takedowns gegeben ist.Zitat:
Zitat von frank Mir
Zitat:
Zitat von Supernatural
genauso kann man jedoch auch durch das knie takedown verhindern. meist wird eh das flying knee verwendet.
naja meistens wird eher das knie im clinch am käfig verwendet ;-) da sogar relativ häufig wie mir gerade einfällt, hatte nur die Kniestöße zum Kopf bedacht.
Rein interessehalber, in welchemKampf wurde denn mal erfolgreich im MMA ein Flying Knee angebracht?