Samstag 4. Juni 2011
Alle Infos in Kürze
Druckbare Version
Samstag 4. Juni 2011
Alle Infos in Kürze
Dann wird es wohl auch nach Herbst 2010 wieder keine Landesmeisterschaften geben oder??
Schade, denn dann sind wohl auch wie im Herbst sehr viele Teilnehmer auf der Deutschen....(zur Erinnerung waren in der Fitnessklasse über 20 Athleten in einer Klasse)
Grüße Carlo
Hi Carlo,
was findest du denn schlecht an solch großen Klassen? Ist doch schön, wenn man viele Mitstreiter hat.
Mir wäre Platz 3 von 20 mehr wert, als Platz 2 von 3.
Die Regionalmeisterschaften (mit teilweise weniger als 40 Teilnehmer und circa 100 Zuschauern) rechnen sich für den Veranstalter sicher nicht. Daher kann ich die Fokussierung auf 2 Wettkämpfe verstehen.
Gruß Corin
Egal wie und was vom Verband gemacht wird - es ist anscheinend immer verkehrt....
Ich kann mich noch gut an die Zeiten hier erinnern als alles und jeder über die vielen Klassen der WFF mit nur 3 bis 5 Teilnehmer gemeckert hat.
Jetzt sind die Klassen gekürzt und man hat dafür und logischer Weise die gewünschte und über Jahre lauthals geforderte Konkurrenz - und wieder ist es nicht recht....
Wenn man mit viel Konkurrenz und einem eventuellen Misserfolg mental nicht klar kommt, dann soll man es einfach lassen auf eine Wettkampf-Bühne zu gehen. - Fertig!
Immer diese Miesrederei und dieses ständige Gejammer..... ich kanns echt nicht mehr hören.
Gruß
Michel
Hab nix gegen Konkurrenz....nur sollte dann auch die Chance da sein das man sich präsentieren kann und nicht bei 10 Teilnehmern ein Vergleich gemacht wird und das wars.....wie sollen da die Richter einen wirklichen Eindruck bekommen...so war es auf der WM in der Fitnessklasse.
Aber wie gesagt, ich kann mit Konkurrenz umgehen und hab nix gegen viele Teilnehmer. Mir ging es eigentlich nur um eine Landesmeisterschaft im Vorfeld.
Und ich war schon ganz oben (1. Platz) aber auch schon weit unten (nicht plaziert) und dennoch sehe ich es als Ansporn und werde im Juni 2011 wieder dabei sein. Und werd versuchen besser denn je zu sein.
Um das gehts doch! Niemals aufzugeben und immer nach vorne zu schauen und sein Bestes geben :-) egal ob 20 oder 3 Teilnehmer.
Grüße Carlo
43. INT. DEUTSCHE MEISTERSCHAFT
Samstag 4. Juni 2011
STADTHALLE
LEBACH
Beginn 17.00 Uhr
( Athletentreff 14.00 Uhr / Bitte pünktlich sein! )
Newcomer werden außerdem noch separat gewertet.
INFOS:
Tamara Konz Tel.: 06872 - 6866
Bundesgeschäftsstelle: Tel.: 06441- 62679 Fax: 06441-64674
Nicht vergessen:
Musik (Posing 60 Sek.) Starterlizenz 2011 / Personalausweis
STADTHALLE
Pfarrgasse 10, 66822 Lebach
An alle Athleten: Anmeldeschluss 31. Mai!!!
Zitat:
Zitat von geronimo123
wer gut ist wird nicht übersehen ! :-)
Fotos 6 Wochen vor der Deutschen....da geht noch viel mehr
hätte gern teilgenommen.................darf leider nicht :sorg:
was soll das heißen??
du darfst nicht.......?
Ich bin dabei :-)
Zitat:
Zitat von geronimo123
Musst du mal " el presidente" fragen !
Die kurzfassung wäre : Ich darf nicht starten, weil der Mr. H. meine Freundin nicht leiden kann.
so doof es kling, aber ist wirklich kein scherz. Uns so kann man sich auch die Athleten verkraulen.........
ich würde dich bitten sowas nicht in der öffentlichkeit zur schau zu stellen. es führt doch nur wieder zu streitigkeiten und unerwünschten diskussionen.Zitat:
Zitat von muh+mäh
allenfalls sagt sowieso jeder nur die halbe wahrheit.
ich würde dir raten deine persönliche diskrepanz mit dem verantwortlichen zu klären. ihn hier über das forum vorzuführen ist nicht die feine und faire art.
sorry schnulle, aber willst du mich jetzt ver........... ???Zitat:
Zitat von Schnulle85
du weist doch selber wie es ist eine vorbereitung in einer randsportart durchzuziehen und unmengen von seiner eigens hart verdienten kohle zu investieren nur um ein bischen beifall zu ernten.
und jetzt willst du mir erzählen das man so etwas einfach runterschlucken soll ?!?!
wenn es darum geht ein bisschen beifall zu ernten kann man auch einen anderen verband wählen (dbfv, nac?) bzw. die sportart (sorry, aber dafür mache ich kein bb und unmengen an geldausgaben habe ich auch nicht).Zitat:
Zitat von muh+mäh
mir gehts darum das personen angegriffen werden (man kann nicht mal sagen ob zu recht:..?!) und dabei andere mit ins boot geholt werden die mit der sache nichts zu tun haben. deswegen bin ich der meinung das ein forum einfach der falsche anlaufpunkt ist.. und erst recht dieser thread wo es eigentlich um de 43.int deutsche meisterschaft geht.
Naja, das kann man so oder so sehen...
Es geht hier schließlich um einen Athleten, der auf der 43. DM der NABBA starten wollte.
Dumm nur, dass alle anderen Verbände bereits mit den Meisterschaften durch sind...
Also nix mit ausweichen,oder ???
Warum soll man nicht ein Forum nutzen um anderen Athleten / Atletinnen einen derartigen Mist zu ersparen?
Aufklärung haißt hier das Zauberwort !
Wenn es sich dabei um ein dummes gemotze wegen angeblich falscher Juryeintscheidung gehen würde - ok,falscher Ort dafür.
Es geht hier aber um eine absolut nicht nachvollziehbare Entscheidung des NABBA
Oberfunktionärs.
Wie kann man jemandem den Start verbieten, weil man dessen Freundin nicht mag?
K.H. hat in der Vergangenheit ja schon mehrfach sehr "eigenartige" Entscheidungen getroffen und damit maßgeblich zum Niedergang der NABBA in Deutschland beigetragen.
Immer weiter so - mit Vollgas in die Sch eiße :rock:
Das Plakat sieht "naja" aus :D
Wann gibt es die ersten Bilder? (:o)
Ich finde das Plakat sehr schön!
Freut mich vor allem auch, dass Andy und Cori drauf sind, denn die haben es sich redlichst verdient!
Aber auch mich würden Ergebnisse und Bilder sehr interessieren!
LG Micha
Hallo an Alle.
Bilder hab ich leider keine.
Kann nur sagen gutes Event, viele und vorallem qualitativ sehr gute Teilnehmer.
Schöne Halle.....nur das die Küren jetzt alle zusammen am ende folgen darüber kan man sicher diskutieren ;-)
Paar Ergebnisse hab ich im Kopf:
Patrick Heisel Leistung Platz 3
Mario Klintworth Leistung Platz 4
Corinna Walther Frauen Athletik Platz 1
Meine Wenigkeit Carlo Fuzio Platz 6 Männer Athletik
Markus Hebeler Männer Athletik Platz 4
Juri Fege Männer Athletik Platz 1
Andreas Trienbacher Männer over 35 Superbody Platz 1
so mehr weiß ich nicht mehr genau aber das Heisel auf Platz 3 liegt bei einer deutschen sagt denk ich alles über die gute Qualität des Feldes aus.....
Grüße see you in baden :-)
Carlo
Also das macht mir mittlerweile echt Angst!!!
Kein Ergebnis und nichts..
Was ist denn nur los???
Ergebnisse und Bilder sind absofort online! :-)
unter nabba.de
kommen keine weiteren Bilder der Deutschen Meisterschaft online?
Bilder: http://www.worldfitnessfederation.de...e_p1_FJ_11.htmZitat:
Zitat von thor5270
Uihh-war ewig nicht hier drin-aber ich sehe-es geht immer noch die Post ab :-)