Kennt jemand dieses Produkt und hat damit Erfahrung?
Druckbare Version
Kennt jemand dieses Produkt und hat damit Erfahrung?
:daumen:Zitat:
Dextrose, Maltodextrin, Fruktose,
Wer lesen kann ist klar im Vorteil :professor:
Zitat:
Zitat von Z_E_R_O
Warum keine feste nahrung nehmen. ? :ratlos:
Weil wenig Zeit und kleiner Magen :rofl:Zitat:
Zitat von AsSeriousAsItGets
So da anscheinend keiner Erfahrung damit hat, werd ich die Finger davon lassen. Ich werde wohl zu Reis & Protein greifen.
Ist doch eh nur Zucker
Naja gerade deswegen hab ich die beiden Produkte gewählt. Bei dem Ultra Mass stand 0 Zucker und bei dem Reis & Protein sinds nur 4g. Bei anderen sinds immer so an die 14g o.ä.
Nimm Reis und Pute
Und die sache mit dem Magen kann man üben,das mehr reinpasst. Viel wasser trinken zb..
Dextrose, Maltodextrin, Fruktose,Zitat:
Zitat von Z_E_R_O
Etwa kein Zucker :gruebel:
"Ultra Mass enthält kein einziges Gramm Zucker, sondern eine Kombination aus Glukose, Maltodextrin und Fruktose, die für eine gleichmäßige Abgabe im Körper sorgt. "
Cool, anstatt Saccharose packt man einfach Glukose und Fruktose rein und schreibt hin "kein Zucker" :rofl:
Wieder einen doofen gefunden, der drauf reingefallen wäre :))Zitat:
Zitat von Z_E_R_O
Weight Gainer sind allesamt Müll für Leute die zuviel Geld haben. Mag sein, dass der
ein oder andere dadurch an Gewicht zulegt, allerdings ist das meist wieder hin
wenn die Dose leer ist. Deshalb normale Nahrung in Kombination mit nem guten
EP ist jedem Gainer überlegen. Also lass es einfach. Kauf dir für die Kohle ein paar
Kilo Pute oder Rind und gut ist...
Zitat:
Zitat von saufkuh
das ist allerdings dreist :shock:
wobei man noch hinzufügen muss das gerade fruktose an dieser stelle alles andere als förderlich ist!Zitat:
Zitat von stingthing
http://www.rhombos.de/shop/a/show/story/?465
Danke genau solche Antworten wollte ich sehen :) Das hilft mir schonmal. Aber der Reis und Proteine geht doch oder?