Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Trainingsumstellung, bitte um Input
Tag Leute,
mir gehts um folgendes, ich möchte wieder ins Tanzgeschäft einsteigen,
bin wieder in einer Agentur und möchte daher mein Training dementsprechend umstrukturieren.
In Anzügen, Klamotten seh ich zu "bullig" aus, und tänzerisch fühl ich mich nicht mehr so locker und agil wie früher und das möchte ich ganz gerne wieder anpassen.
Die Frage ist an euch gerichtet, wie könnte ein Training für einen "Tänzer" dementsprechend aussehen?
Wiederholungszahl hochschrauben? Finger weg von Rücken übungen?
Mich würde gerne interessieren wie ihr das seht, gute ideen, Ansätze um eine solche Form zu erlangen.
Ich hab mal ein Pic angehängt, damit ihr euch ein Bild machen könnt.
Gruß
Philipp
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)
So ich melde mich zurück
viel zu tun gehabt.
Danke für eure Antworten.
Also Fakt ist dann jetzt wohl, ich muss Muskelmasse verlieren.
Um eine Diät komm ich dann ja nich rum.
Ich hab mir zwischendurch Gedanken gemacht.
Hab mir letztens mit meiner Perle seit langer zeit mal wieder Transporter und Deathrace mit Jason Statham reingezogen.
Und ich dachte mir, perfekt. So muss es aussehen. Jetzt hab ich und ihr eine genaue Vorstellung wie es ungefähr aussehen soll. Das es nicht zu 100% so aussehen kann is mir schon klar, Genetik halt. Aber die Idee passt.
Für alle die jetzt meinen das es schwachsinn ist sich "Schaupieler" als Vorbild/Motivation zu nehmen, da kann ich nur sagen, fasst euch an eure eigene Nase, wenn ihr euch das nächste mal Ronnie Coleman oder Jay Cutler videos/fotos reinzieht.
Ich hoffe ihr könnt mir nun weiterhelfen, mein Workout zu gestalten und beide Fotos also von mir und ihm zu analysieren und zu vergleichen.
Also was ganz klar auffällt, ist ja das ich mehr masse habe.
V Rücken scheint er auch kein wert drauf zu legen, sieht jedenfalls ganz so aus.
Kommt mir aber ganz recht.
Ansonsten, fürs feststellen der Proportionen hab ich nicht so das Auge.
Ich werd mal bischen recherchieren was ich so über sein Workout finde. Falls es was gibt.
Haut rein
Philipp