moin,
gestern hab ich nach dem treining ein paar bilder von pit gemacht der jetzt wieder richtig ins training eingestiegen ist ....
steffi war auch da und da haben die beiden dicken ein paar vergleiche gemacht :))
gruesse
Druckbare Version
moin,
gestern hab ich nach dem treining ein paar bilder von pit gemacht der jetzt wieder richtig ins training eingestiegen ist ....
steffi war auch da und da haben die beiden dicken ein paar vergleiche gemacht :))
gruesse
Dick :shock: ;)
klasse Fotos! wie immer :)
wann ist der nächste Wk von pit?
er ist ja ganz schön off!!
WOW!
pits waden sehn ja krass aus! echt ein brocken :)
so off find ich es gar nicht.
Steffis rechtes Bein sieht in der Hose wirklich sehr massiv aus. :shock:
Pits Waden sehen wie ich finde egal ob "pre-Contest" oder "off-Season"
immer "krass" aus.
Wo liegt er denn auf diesen Fotos jetzt so gewichtsmässig ? :gruebel:
Dank an "Oli" für seine regelmässigen Infos/Fotos !! :daumen:
Und Gruss nach Giessen!!
Charly...
finde ihn auch recht off.
dann nimmt er am ungarn grandprix wohl nicht teil?
wie siehts mit migger aus?
also bei knapp 118 kilo noch adern auf dem bauch ... finde ich auch nicht unbedingt OFF !
hat ja gerade erst wieder angefangen da er nach seiner kurzen trainingspause noch mit grippe daniederlag ....
die waden sind in der tat absolut erstaunlich ..... trotz das ich sie ja nun fast jeden tag sehe wundere ich mich immer wieder ;-)
@charly
bitte gern, ich hoffe dich bald mal wieder zu sehen !
gruesse
alten vadder ... besonders steffi klopp beeindruckt da! :-O
Ich finds nicht sonderlich beeindruckend
Kannst ja Vergleich-Fotos reinstellen.Zitat:
Zitat von Frank2
@darkside
:daumen: Danke für die Bilder + Info!!
@Pecto
wieso kann man MATSCHBIRNE äh sorry frank2 nicht einfach mal ne auszeit gönnen???
Gruß Michl
Eine persönliche beleidigung spricht eher für eine auszeit, als ein "kommentar"Zitat:
Zitat von supiman
Pecto greif mal durch,
danke!
Echt heftig, haben sie dir auch verraten was sie zur Zeit so auf die Waage bringen ? Würde mich mal interessieren.
Gruß Lifty
118kg für Pit. Steht weiter oben ;)
Hey Dicker,
115 Kilo?!
;-)
Deine Form Off ist für mich immer wieder beeindruckend!
Wenn Du es packst, Deine Masse zu halten und richtig hart zu werden, wirst Du ganz weit vorne mitspielen!
@kanNzler
Ungarn?
findet nix statt!
..hier gehts um Pit, deshalb mach ich mal nen neuen Thread auf
Gruß Devil
@lifty
steffi ist wohl so auf ca. 78 kilo .... oder hattest du den hund gemeint :evil: ?
@bullzeye
ich finde es kommt immer drauf an WER sowas sagt und kann mich dem kommentar von michl nur anschliessen :zunge:
gruesse
echt heftig. :respekt:
Mich würde interessieren, wie groß Pits Taillenumfang derzeit beträgt?!? :gruebel:
PM
mich wuerde interessieren wie gross dein kopfumfang derzeit betraegt :evil:Zitat:
Zitat von pectoral mayor
so um die 62 cm :)) misst seine taille
Eine Beleidigung ist auch eine Antwort auf eine rein informative Frage. :daumen:
PM
Mich hauen die Bilder halt nicht vom Hocker.
Ist aber meine persönliche Meinung !
Wenn Euch so ein Körperbau wie auf den Pics gefällt ists ja ok.
Ach so, Danke an Michl und Darkside für die "Matschbirne" und den angedrohren Rauswurf !
Und der Bauch. Er ist... :oje: ...riesig.Zitat:
Zitat von pectoral mayor
Muskelmasse im allgemeinen gewaltig, nur eben diese Strukturschwächen....
guten morgen,
als erstes möchte ich forausschicken dass die bilder ein jok von stef. oli und mir waren sprich kein pre contest qualität.
sa. war ein typ. athleten tag und und oli kam auf die idee nach dem rücken training ein paar bildchen zu machen.
stef. hat erst seit zwei wochen mit der diät begonnen da die w.g. erst im july sind und im sep. noch die wm. folgt daher 80kg.
ich für meinen teil hatte dez. und jan. gar nicht trainiert weil ich geschäftlich viel um die ohren habe und direkt im anschluss eine brochittis gefangen habe. trainiere jetzt seit 2wochen wieder und wiege120kg.
gruss pit
das ist ja dumm :(Zitat:
Zitat von Devil24
dachte halt weils letztes jahr glaube ich im mai war, wärs dieses jahr auch wieder...
also ich hab doch nur geantwortet und auch ne rein informative frage gestellt ;-) ....... vielleicht ist diese etwas provokanter ausgefallen weil ich mich gerade aergere das ich ueberhaupt auf die idee gekommen bin die bilder reinzustellen .....aber ... aus fehlern lernt man ja ...Zitat:
Zitat von pectoral mayor
@ darkside
Bitte stell weiterhin Bilder ein, die schweigende (bzw. mitlesende) Mehrheit freut sich darüber, und mit dem einen oder anderem Kommentar muss man wohl selbst in einem BB-Forum leben, auch wenn man meinen sollte, dass hier die Toleranz größer ist als in allgemeinen Öffentlichkeit
@ bluemchen
Ich finde die Bilder gut, go on, live your dream.
Gruß Dieter
Das war mit Sicherheit kein Fehler und ich darf Dich im Namen allerZitat:
Zitat von darkside22
bitten, das auch weiterhin zu tun.
Kollege @Frank2 sollte seine -zuweilen seltsamen- Ansichten in
Zukunft etwas weniger provikativ formulieren, sonst wird er hier auf Dauer
nicht glücklich. Keiner kann ihn zwingen, Pit´s Körper toll zu finden und
das will auch keiner, da hier nach wie vor Meinungsfreiheit herrscht, solang
diese entsprechend formuliert wird.
@all
Nicht immer gleich explodieren, sondern einfach mal drüber stehen und
solche Kommentare überlesen. Mit ner persönlichen Beleidigung zu
antworten macht die Sache mit Sicherheit nicht besser und über kurz oder
lang killen wir damit den Thread.
Im Endeffekt sind wir alle Bodybuilder und sollten uns freuen, daß wir von
Leuten wie @darkside oder auch von den Athleten selbst -Migger
hat ein Stück weiter unten auch nen Thread eröffnet- so toll auf dem
Laufenden gehalten werden.
In diesem Sinne, allen ne schöne Woche!!
Steffi hat aber ordentlich zugelegt junge junge...
Pit wann und wo dürfen wir Euch beide denn in Wettkampfform erleben?
Gruß
8pack
HI
Bilder ausm Studio sind immer wieder geil.
Danke und weiter so.
gruß Sau :wauzi:
bei mir frühstens im herbst und stef. termine habe ich oben schon reingeschrieben.
stef. wettkampf termine-july world games in duisburg, sep. wm in santa susanna.
gruss pit
bilder aus den studios sind immer geil!
wow steffi und pit sind wirklich"breit" auf den pics, besonders steffi was die für einen schenkel hat.... und pits waden einfach genial.
also mir gefällts
mfg squatmike
Als (meistens) nur mitlesender User kann ich die Aussage bestätigen.Zitat:
Bitte stell weiterhin Bilder ein, die schweigende (bzw. mitlesende) Mehrheit freut sich darüber
Die Bilder aus dem Fitnesscenter Klock sind immer wieder interessant, egal wie die aktuelle Form der Athleten ist.
Ich weiß ja nicht, wieviel Pit sonst in der Vorbereitung auf die Waage bringt, aber für eine so lange Trainingspause sieht das doch verdammt massig aus.
Waden und Rücken sind wirklich "krass", da kann ich meinen Vorpostern nur zustimmen.
Ich kann WeeWee's Aussage bestätigen.
Außerdem ist es klar, dass Off-Season Bilder keinem von uns recht gefallen, nur ist es klar, dass eben die fette Off-Season für manchen Bodybuilder die Bedingung für eine gute WK-Form ist.
Drittens: Gerade weil man immer die WK-Bilder zu sehen kriegt, sind auch Off-Season-Bilder interessant. Und aus dem Grund komme ich wenigstens hierher ins Forum. ;)
Immer wenn Bilder aus dem Klock kommen, wird es ein paar dumme Kommentare geben-egal von wem jetzt genau. Aber das weiss darkside auch:-)
@Blümchen: sag mal Dicker-Du fängst jetzt mit 120 an??? Wo soll denn die Reise dieses Jahr hingehen, früher war das mal Endstation Masse...Hilfe...
Haut rein!
kockie
@darkside
Hey, Oliver! Komm bloß nicht auf die Idee, keine Bilder mehr von euren Athleten zu posten. Ein paar Neider, die dumme Kommentare bringen, wirds immer geben. Sind ja nur ein paar Querschläger. Die stinken - und gut. Die überhören wir einfach, haben eh keinen Schimmer vom Sport. Die meisten hier sehen das so wie "wir", davon bin ich überzeugt.
Lass dich nicht unterkriegen, mich beeindruckt ihr Hessen immer wieder; das Gefühl dass da jemand schnellere (naja fast so schnelle) Fortschritte macht wie ich, mag ich zwar nicht sonderlich, will ich aber an dieser Stelle ganz bestimmt nicht missen.
Kommst du auch zur Studioeröffnung nach Offenbach?
Ciao,
Jörn
servus kocki,
ich hoffe es geht dir gut.
ich habs das letzte viertel jahr eher ruhig angehen lassen.
werd so mit 115-116 auf die fibo kommen.
im herbst war das höchst gewicht 127kg man lernt ja aus fehlern und so hoffe ich mit 110 beim nächsten mal zu stehen.
vieleicht sehen wir uns ja beim migg. auf der eröffnung.
gruss pit
@pecto
das bezweifel ich manchmal aber doch,vor allem wenn man sich die Kommentare von einigen hier durchliest.Zitat:
Im Endeffekt sind wir alle Bodybuilder
Ich gewinne so langsam den Eindruck das viele von den Meckerfritzen noch nie einen BB live gesehen haben, erst recht nicht in der Off-Form.
Aber was rege ich mich auf-muss mich schonen!!
Gruß
M-TOP
Das denke ich auch...anders kann ich mir den Realitätsverlust einiger nicht erklären.Zitat:
Zitat von m-top
Gruß
8pack
Hi Pit,
danke, alles im grünen Bereich.
Bei Migger wird es leider nix, hab ihm schon einen vorgeheult, muss brav auf Schicht...
Aber demnächst irgendwo wird das sicher was, muss doch mal gucken:-))
Grüss mir mal den Viktor...
Gruss
kockie
@blümchen.. bist du wieder bei All Stars...