Guten Abend ich traue mich auch mal nach 4 Jahre training. Bei Fragen einfach fragen :-)
Druckbare Version
Guten Abend ich traue mich auch mal nach 4 Jahre training. Bei Fragen einfach fragen :-)
Zitat:
Zitat von EuGi
Wenn du schon einen eigenden Fred aufmachst bitte vernünftige Posen auf den Bildern, EP, TP, Körpergröße, Gewicht :professor:
Dann kann man auch vernünftig Argumentieren zu deinem erreichten Körper.
mfg Kevin
ps: Beinbilder sind erwünscht :zunge:
Ist das nun eine Fotostrecke oder alles Bilder nach 4 Jahren?
Zitat:
Zitat von Kraftmaschinchen
haha geil :ratlos:
Ich würde davon ausgehen, dass es eine Strecke ist, jedes Foto ist mit dem Iphone gemacht worden, vor 4 Jahren gabs das noch nicht. :professor: :professor:
Zitat:
Zitat von Mäxwell
Du Fuchs :professor:
gescheite posen bitte... T:
die bilder reichen gerademal für den schnappschuss-fred... und dort sind die meisten sogar besser :D :sorg:
Hast du auch Beine?Zitat:
Zitat von EuGi
klar hat er beine er steht doch auf den bildern :gruebel:
Es kommen noch paar bilder #spank
Ep: Ich esse am Trainingstag 5 mal sehr Eiweiß lastig und kohlenhydrate
sonst 4 mal
Tp:Mo : Brust: Bankdrücken, Flyes
Schultern: Frontheben, Frontdrücken
Bauch: Situps, Crunches
Mi: Trizeps: Dips, Einhändig am Kabel
Rücken: Klimms zur Brust, Kreuzheben,Butterfly Revers, Latziehen in Nacken
Fr: Beine: Kniebeugen,Beinstrecker,Wadenheben
Bizeps: Langhantel, Bizepsmaschine, Kurzhantel Curls leicht
Nacken: Shrugs
Bauch: Leicht
Maxwerte: BD : 147,5 Kg
KH : 140 Kg aber noch kein max.
KB : 115 Kg 5 mal
Beine leider vernachlässig den letzten Monat #spank
Daten zu mir (vergessen) 1,81 groß Gewicht : 91 Kg
Bilder sind im Kalten zustand.
Wohooo sieht mächtig aus. :ohmeister:
Besonders der Oberkörper.
erzähl doch mal was zu deiner enwticklung... ausgangsform, ziel usw..
Ziel würde mich auch interessieren. Hast du vor noch was draufzupacken oder ist ne Diät angesagt, würde glaube ich mit etwas weniger Fett noch um einiges brutaler aussehen :-)
Okay! Sieht schon ganz gut aus, weiter so.Zitat:
Zitat von EuGi
Ich danke euch, Ziel ist sehr sauber 90- 92 Kg zu haben mehr geht nicht weil ich sonst in eine Höhere Gewichtsklasse rutsche beim BD. Angefangen habe ich mit ernährungs Problemen und ein Gewicht von 71 Kg bei der gleichen Größe. Meine Spitzen gewicht war letztes Jahr bei 98,9 Kg aber ich fühlte mich nicht so ganz woll.
Rücken Pics kommen auch noch muss nur jemand machen :rock: selber ist schwer.
Eine kleine Diät wollte ich vor dem Sommer machen ,immoment brauche ich die Kraft. Samstag BD Landesmeisterschaften.
An welcher Stelle sagt EuGi, daß die Bilder Chronologisch und im Laufe der letzten 4 Jahre gemacht wurden, und nicht alle aktuell sind?Zitat:
Zitat von Mäxwell
Sind alle aktuell nur nicht in 100% Form
Ich meinte das sie aktuell sind, hatte mich verschrieben. Hatte das geschrieben, weil Kraftmaschinchen gefragt hatte obs aktuelle Bilder sind oder eine Fotostrecke. :professor:Zitat:
Zitat von Chris12345
Brutaler Oberkörper, und Beine sind auch in Ordnung. :respekt:
Mach aufjedenfall Bilder nach der Diät, ich bin gespannt
Arme sind gut, aber beim Rest wäre in 4 Jahren(!!!) auf jedenfall mehr drin gewesen, vorallem bei den Beinen. ich behaupte mal mit Ehrgeiz und Disziplin sind solche Ergebnisse, mit ner einigermaßen guten Genetik auch in 2 Jahren zu schaffen!
Nicht persönlich nehmen, aber meine Meinung ;)!
LG
Schöner Body!
Nice kannst du was zu deinen Umfängen sagen ?
Evt noch dein Alter ?
Ja klar geht mehr oder weniger, aber wenn ich mich angucke gegen über andere die länger im Traning sind und überhaupt nicht besser aussehen bin ich mit meiner Form fast zu frieden. Ich hatte eine sehr lange Pause hinter mit die fast 5 Monate dauerte wo ich mir eine Schulter verletzung zu geholt habe. Mein alter ist 24 Jahre und die umfänge kommen noch muss das machen lassen ;-)
Bin seit Samstag Landesmeister im BD habe 150kg gedrückt bei einem Körpergewicht von 87,9 Kg
Sieht gut aus, aber die Kraftleistung der Beine ist im Vergleich noch ausbaufähig :)
immer watt zu meckern manche Leute
Ich gratuliere jedenfalls zum Titelgewinn
Ich beispielsweise trainiere auch fast so lang udn komm nicht annähernd an die 150 KG
naja vielleicht klappts ja noch irgendwann
Gratulation!Zitat:
Zitat von EuGi
Welche LM war das? Hessencup? Hast du RAW gedrückt?
Wie sieht deine Wettkampfplanung für dieses Jahr aus? Reizt dich ein kompletter Dreikampf nicht?
Fragen über Fragen. :D
Ist für mich persönlich ein besonders interessanter Thread, da wir sowohl gewichtmäßig als auch von der Kraftleistung auf der Bank (ich gehe jetzt mal von RAW aus) annähernd gleich sind.
Ich habe mit Hemd gedrückt was mir aber 2 Nummern zu groß war habe aber 147,5 Kg ohne Hemd gedrückt. Wollte den Wettkampf fürs Hemd üben ausnützen. Meine Planung ist an Norddeutschenm. am 30.4 teil zunehmen bis dahin ist das Ziel auf ein Körpergewicht von 92kg zukommen das passenden Hemd und zwischen 165-175 Kg drücken. Mehr ist näturlich um so besser :-).
Mit den Beinen habe ich noch nie Max. ausprobiert ich hatte mal an der 45 grad Beinpresse 550 Kg habe die 6 max gedrückt aber an Kniebeugen max traue ich mich nicht so ran #spank.
Dreikampf habe angst wegen meinen Rücken habe da immer wieder Probleme die nicht doll sind aber nicht wünsche das sie mehr werden ;-)
Ahja habe mit für die Landesmeisterschaft nur 2 Wochen vorher vorbereitet eigentlich sollte ich an dem Tag arbeiten :D .
Du brauchst etwas mehr Traps. Ansosten gut.
Ja recht hast du ist in Arbeit
Kannst du was zu der Ernährung sagen? Supps? Kohlenhydratquellen? Auf die Nacht noch Carbs oder ab 12 Uhr nicht mehr?
Ich muss errlich sein ich ernähre mich bewusst aber bin nicht der 100% drauf achtet, ich esse viel Fisch,Pute.............. aber ein großes Problem bei mir ist ich bin viel auf Achse und esse manchmal 3-4 mal das ist zuwenig. Ansonsten immer 5-6 mal normale Mahlzeiten.
Supps und Eiweiß drinks nehme ich gar nicht.
:professor: solltest du aber wenn du nicht auf deine angesetzten mahlzeiten kommst! son drink tut garnicht weh und schmeckt auch noch dazu!
das stimmt ,bekomme aber immer probleme mit der haut