2011 Australian Pro Grand Prix Competitor's List
http://www.ifbbpro.com/wp-content/up..._australia.jpg
http://www.ifbbpro.com/wp-content/up..._australia.gif
Druckbare Version
2011 Australian Pro Grand Prix Competitor's List
http://www.ifbbpro.com/wp-content/up..._australia.jpg
http://www.ifbbpro.com/wp-content/up..._australia.gif
Dennis Wolf will es aber dieses Jahr wissen :-)
Warum auch nicht, bei der Form!!! Mitnehmen was geht
Wäre doch top wenn er mit 3 Pro- Siegen im Gepäck zur O kommt ;-)
Dennis fliegt morgen nach Australien.. :D
wenn ich mir das line-up so anseh, kann ich mit sicherheit einen ersten und letzten (aber immerhin Top6 platz ) für deutschland vorhersagen... ;-)
ich denke das der Veranstalter noch irgendein paar Jungs aus Australien/Ozeanien/Neuseeland dazu überreden kann dort mitzumachen. 6 Teilnehmer (??), dann wäre dieses Event doch schon in 37 Minuten rum....?
Wahnsinn, nach der Arnolds Classic evtl. schon wieder 2 Deutsche im Finale einer Profimeisterschaft. Wobei man schon von 2 1/2 sprechen kann, da Kefalianos
ja schonmal Taxifahrer in Kiel gewesen sein soll.
Von den paar Namen die dort stehen ist Dennis Wolf ganz klar der Favorit, und Pakulski und Kefalianos die Beiden die sich die Plätze 2 und 3 (und damit die direkte Mr. O Quali) sichern sollten, "wenn" nicht doch noch ein paar andere Top-Pros plötzlich in Australien auftauchen.
wollte branch neben london nicht auchnoch in australien mitmachen?
waere ja das schwaechste teilnehmer feld in australien seit jahren, wenn sich nicht noch der ein oder andere kurzfristig meldet. kann mich noch dran erinnern, dass ein jahr nach ronnies ( rockel ) sieg er nur noch den 5. oder 6. gemacht hat, da auf einmal ein paar richtige top-athleten auf den gp aufmerksam geworden sind.
fuer ronnie waere es dieses jahr aber wohl etwas viel wegstrecke auf grund der gps in europa.
leicht verdienter sieg und gutes geld fuer dennis, wenn es dabei bleibt!
prejudging
Hier mal alle Teilnehmer.....
unterirdisches teilnehmerfeld (bis auf wolf & jackson)
denke mal das hat dennis in der tasche
:daumen:
Das sind alles Profis! Wenn Wolf und JJ nicht wären hätte der beste an dem Tag gewonnen! Genau so wie bei der ASC hätte Warren nicht mitgemacht hätte Dennis gewonnen! :zunge:Zitat:
Zitat von hotte
Ein Bodybuilding Athlet der in Form ist ist nur so gut wie ihn seine Gegener lassen!
Ach ja.... die Farbe von Dennis ist Super! :rock:
Glückwunsch zum Sieg.... :salook: hoff ich jetzt mal #popcorn
Gefällt mir heute nicht ganz so gut der Dennis, aber wen muss er hier auch fürchten.
1. Wolf
2. Jackson
3. Pakulski
4. Kefalianos
Glaub nicht, dass ich so schlecht liege mit dem Tip...
Die Meisterschaft gewinnt Wolf auch wenn er auf der Bühne einen Bademantel und Pantoffeln angezogen hätte.
jaja ich weiß...aber hatte grad mal Lust drauf
xDZitat:
Zitat von BigPascal
Klarer Sieg für Dennis.
2. Platz für JJ in sehr guter Form. Gefällt mir richtig gut das Kraftpaket
3. Platz für Michael der wie immer in Top-Shape antritt. Freue mich für ihn das er zur O. darf.
4. Platz Pakulski zumindest den Bildern nach nicht mehr 80% dessen was er auf der Flex Pro gezeigt hat.
Daniel Hill: kein Kommentar
lolZitat:
Zitat von berndsowa
Wolfs Sieg war mehr als glücklich. Er war sowohl dünner als auch weicher wie auf der Arnolds. JJ hätte das Ding machen müssen.
JJ hat keine Beine, JJ hat einen suuuper Oberkörper!
Aber ganz ohne Beine geht heute nix mehr,
siehe dazu DEN Oberkörperfreak Joel Stubbs!
Hill kann einem schon fast leid tun.... Erinnert mich ein wenig an Heinz Senior :sorg:
Welchen Platz hat Big Daniel Hill gemacht?
Nicht in den Top 6 .Zitat:
Zitat von berndsowa
Aber Top 10! ;-)Zitat:
Zitat von nomuscle
das pro feld ist heute manchmal so schlecht, da holt daniel bestimt bald ein podium
btw
daniel macht sein ding und er hat unseren respekt verdient, auch wenn er wiedermal total beschizzen aussieht
Jetzt hat ers den Hatern gezeigt, die behaupteten er würde nie in die Top 10 einer Pro Show kommen ;)Zitat:
Zitat von berndsowa
Der Spagat zwischen Pro-Teilnahme und Shooting bekommt er nicht hin.Zitat:
Zitat von Reihngoldexpress
Solange er gut gebucht ist für Foto-Shootings ist ja auch alles OK.
Mit der Kritik über seine Bühnen-Leistung muss er halt leben und da kann man auch nichts schön reden.
Zur Masse von Daniel wurde ja schon genug gesagt, er ist noch jung und hat noch genügend Zeit sich zu entwickeln. Aber nachdem ich die Fotos vom AUstralia GP gesehen hab, frag ich mich doch, warum er nicht mal versucht in ner vernünftigen Form auf die Bühne zu gehen. Ich weiß Fototermine etc., aber sollte nicht jeder, der sich auf der Bühne mit anderen messen will, wenigstens ansatzweise in Form erscheinen? Ich denke, wenn er das beherzigen würde, gebe es sicherlich mehr Respekt, auch hier im Forum. Und ja , andere sahen auch schlecht aus, aber dasselbe gilt natürlich auch für die. Es kann doch nicht im Sinne eines Profis sein, einen Top 10 Platz zu erreichen, nur weil andere noch weniger bringen!
stimmt jetz werden die hater verstummen, nachdem er locker einen top 10 platz ergatter hatZitat:
Zitat von eures
das ist nie leicht bei den profis, auch wenn wie in australien nur 9 teilnehmer am start waren
1. Dennis Wolf
2. Johnnie Jackson
3. Michael Kefalianos
4. Ben Pakulski
5. Grigori Atoyan
6. Adorthus Cherry
Luke Timms
Varinder Singh
Darryn Onekawa
Daniel Hill
Ist das ofiziell??
Hatte jetzt nix direktes gelesen, nehme es also an.
Mein Glückwunsch an Dennis.
Open-End "german" street... Daniel sollte sich vielleicht erstmal weiter auf die Shootings konzentrieren. Die Bühnenform war leider sehr schlecht. Da brauch man nicht mal einzeln auf Sachen eingehen.
Hat einer das Scoring Board??
:sorg: BIG DAN leider letzter
aber gegen top leute wie Varinder Singh kann man schon mal schlecht aussehen
er sollte jetzt weiter vollgas geben, dann werden wir 2012 bestimmt einen total verbesserten BIG DAN dann auch bei den großen shows sehen
seh ich auch so! zwar wird er bis 2012 das ruder nicht gleich umreißen können, aber auf dauer wird er seine schwächen verbessern können. entgegen anderer pros hat daniel jetzt schon mehr feedback und publicity. also muss er ja irgendwas richtig machen. in wie weit es nun für eine erfolgreiche wk-saison reicht, wird sich zukünftig zeigen.Zitat:
Zitat von Reihngoldexpress
..wer ständig die fehler bei anderen sucht, übersieht scheinbar seine eigenen.
Ich glaube du hast die Ironie in deinem zitierten Post nicht gesehen....Zitat:
Zitat von Schnulle85
ironie hin oder her. es reicht aus um meinen post zu bekräftigen. denn schlussendlich sehe ich immer das gute im menschen... http://www.smileygarden.de/smilie/Sc...e_girl_253.gifZitat:
Zitat von Bism_arck
ODER: alles was "du" schreibst, kann gegen dich verwendet werden (:o)
schön das Kefalianos nach den vielen "knappen Ergebnissen" im letzten Jahr diesmal wieder das Mr. Olympia Ticket gesichert hat !!
J. Jackson gehört auch auf die Mr. O Bühne (egal ob Bodybuilder oder Teilnehmer beim stärksten BB Wettkampf). Auch wenn die Beine nie das Niveau des Oberkörper bekommen werden. Man kann sich bei Jackson sicher sein, dass er da im Training mit Sicherheit auch alles gibt !
Die Brust, der Nacken, und der Rücken sind einfach nur prall und rund.....und sehen nicht nur nach Kraft aus, sie sind verdammt kräftig !!
Die Figur-Ladies:
http://www.bbszene.de/board/showthre...wpost&t=204957