Diese News beunruhigen mich ein wenig.
http://www.n-tv.de/panorama/Ledermil...le2648896.html
Woher soll man denn wissen, ob es nicht Supplement-Firmen gibt, die ihr Protein aus China beziehen? :ratlos:
Druckbare Version
Diese News beunruhigen mich ein wenig.
http://www.n-tv.de/panorama/Ledermil...le2648896.html
Woher soll man denn wissen, ob es nicht Supplement-Firmen gibt, die ihr Protein aus China beziehen? :ratlos:
Kein Grund paranoid zu werden, wenn Du bei bekannten Firmen kaufst , bist Du im sicheren bereich.Zitat:
Zitat von Razgul
Ich erlebe Dich heute etwas ängstlich veranlagt. Liegt bestimmt am Kack - Wetter T:
Oder zuviel Kaffee/Stress da werde ich schnell wuschig. :(Zitat:
Zitat von bibi augustin
Aber was meinst du mit "bekannten Firmen"? Wieso sollte man bei größeren Firmen automatisch auf der sicheren Seite sein?
Die haben einen Namen . Image ist alles !Zitat:
Zitat von Razgul
Einen schlechten Ruff kann man nie wieder gut machen.
Da ist was dran aber was ist wenn das nicht rauskommt? Sofern da niemand dran stirbt kommt das vielleicht auch nicht raus. :gruebel:
ps: Du hast ja auch den Ben auf 1. Ist der gut? Ich hab den nur genommen weil er irgendwie ganz nett aussieht neben all den finster dreinblickenden Glatzköpfen.
Eigentlich wollte ich Dexter auf Eins:motz:Zitat:
Zitat von Razgul
Das ist etwas widerspenstig. Einfach neu abstimmen.Zitat:
Zitat von bibi augustin
Gute Firmen werden auch sorgfältig kontrolliert. Mach Dir kein Kopf. Ben kenne ich nicht.
Kann man die Tabelle irgendwie loswerden ?
kaufe dir deutsche produkte. dann bist du auf der sicheren seite!!!
ne branche die so dermaßen imageabhängig is könnts sich niemals leisten in so nen skandal verwickelt zu sein...
und wenn du wirklich ****** hast kauf ganz einfach produkte deutscher hersteller
Und wo kaufen die deutschen Hersteller ihr Eiweiss ein? Mit Sicherheit nicht in Deutschland wenn man bedenkt das die 2 größten Produzenten einen hohen Eigenverbrauch haben und enorm viel nach Amerika verkauft wird.Zitat:
Zitat von kaputo
Zitat:
Zitat von bibi augustin
:rofl: Warum
Zitat:
Zitat von bibi augustin
wo habt ihr sie überhaupt her?
edit
ok habs schon gepeilt :D , wieso hat keiner Martinez und Wolf in den Top Ten? :alki:
nochmal edit: ahh, bibi....:liebhaben:
Wieso geben die Hersteller nicht an wo sie ihr Protein kaufen?
Wisst ihr wo Peak oder Powerstar ihr Protein herbekommen?
Doch !Zitat:
Zitat von stingthing
Das sind eh die absurdesten Plazierungen die wir hier bei der ASC haben:))
Die Bilder gehorchen mir nich ganz. :))Zitat:
Zitat von L.A-Confidental
Zitat:
Zitat von bibi augustin
Rockel ist bei dir nichtmal unter den Top 10:rofl:
So jezt habe ich es im Griff . :professor:
Na ja ,Rockel ist 12 od. 14
Achte drauf das auf dem Produkt "Made in Germany" steht. Da leg ich auch sehr viel Wert drauf.
Zitat:
Zitat von bibi augustin
:)) Schräge Plazierung.
Stimmt, Rockel muss auf 10 !
Ich stehe z.B. auf OLIMP, PEAK, BODY LAB 24, PRIMA FORCE,USP labs : alles nicht deutsche
Firmen. Aber gute Firmen.
Ne , Rockel auf 11....
Eigentlich sehe ich das ganze locker: entscheidend nicht wocher die Ware kommt , sondern ob die gut oder schlecht ist.
Zitat:
Zitat von bibi augustin
Also ich seh Rockel nicht unter den Top 20,hab ihn hier mal auf 10 gesetzt weil heute Freitag ist..
Ich selber probiere alles an Protein was es gibt,bis jetzt noch keine schlechte erfahrung gemacht.
Zitat:
Zitat von L.A-Confidental
Das Problem ist beim Rockel - Persönlichkeit. Punkto Symmetrie, Proportion , Konditionierung
liegt er m.M.n. zw. 11-15.
Ich glaube auch nicht an die Verschwörungstheorie. Protein ist halt Protein.
Auf 10 ist Branch bei Dir , nicht Rockel:))
Ich redet doch alle Müll, der Ben kommt auf die 1 da bin ich sicher. Ich seh das allein am Gesicht. Der ist ultra ausdefiniert.
Zitat:
Zitat von bibi augustin
Ach Branch oder Rockel sehn doch alle gleich aus..:lol:
Eben Protein ist Protein und im naturalem bereich werden von 200gr am tag als bsp eh nicht alles verwertet..
Branch ist schon ziemlicher Bein - Monster :professor:
Ist der Peak Russe Lesukov dieses Jahr nicht auch dabei bei der AC?
Ja, aber bei den Amateuren...
2-3 Jahre und Lesukov wird auch i.d. Top 10 sein.
Hallo,
ich würde lieber die Finger davon lassen, zahl lieber nen Euro mehr..
Gruß