beim boxkampf wurde grade die zahl von 3% kfa genannt.. mir erschien das 'deutlich' mehr... hab ich mich nur verhört, oder was sagt ihr?
Druckbare Version
beim boxkampf wurde grade die zahl von 3% kfa genannt.. mir erschien das 'deutlich' mehr... hab ich mich nur verhört, oder was sagt ihr?
Zitat:
Zitat von conrown
Genau das thema hatte ich auch grade mit mein sport kollege.. er hat es auch gesehen bzw gehört und haben gleich bei studie über pk geschrieben;)
3%..Schon klar...Der hatte wenn 13%..
Er hat wirklich 3% gesagt.
Das übliche dumme Geschwätz im Fernsehen.
Na Felix LEONIDAS Sturm hatte bestimmt 3%. ;-) Habe echt gedacht ich hör nicht richtig beim Einmarsch als die seinen Kampfnamen verkündet haben.
Sorry, aber der Hearns mit 1,91m und 72kg hat geradezu magersüchtig ausgesehen.
Ansonsten hat mir der Kampf nur wieder vor Augen geführt weshalb ich in der Regel eigentlich nur noch MMA schau.
ich hab mich auc gewundert gestern...aber bei 3 % kfa liegt man doch schon im krankenhaus und kämpft mit dem tod oder nich?!?
wobei sein Trainer Clive Salz (ehem. BB-Profi) den KF-Gehalt genau kennen dürfte.
Die Frage ist halt wie leistungsfähig Jemand mit (angeblich) 3 % KF überhaupt noch sein kann, und ob man damit überhaupt 12 x 3 Minuten Profiboxen absolvieren könnte ?
Bin mal gespannt ob seine nächste Pflichtverteidigung tatsächlich zustande
kommt. Sturm behauptet ja gegen Jeden Gegner zu boxen. Golovkin (Pflichtherausforderer) brennt ja angeblich auf den Kampf gegen Sturm. Auf jeden Fall wäre das ein interessantes Duell. Golovkin ist sportlich deutlich höher als
Hearns Junior einzuschätzen. Nur ist es z. Zt. im Profiboxen so, dass die Boxer
nicht bestimmen wer/wann/wo/für wieviel/gegen wen boxt. Das liegt halt in der Hand von so Leuten wie Sauerland, King, Oener, Bönte, Kohl, Bebak,.....
Mein Traumkampf wäre ja Sturm gegen den Pacman, aber da glaube ich nicht wirklich dran.
Ich denke die 3% waren auf Hearns bezogen da dieser mir deutlich abgemagert aussah..
der soll 12 kilo verloren haben vor dem kampf
würde mich mal interessieren wie er mit knapp 85 kilos aussieht
traumkampf wäre tyson gegen ali:rock:
genau das habe ich mich zudem gefragt :gruebel:Zitat:
Zitat von Mr.Sonnenstrand
Für die Waage wird massiv dehydriert und Magen und Därme werden geleert. (teilweise mit Abführmitteln)Zitat:
Zitat von Pete P
D. h. am Kampfabend sind sie wieder deutlich schwerer.
Im MMA gibt es Leute, die normal 20 kg über ihrer Gewichtsklasse sind.
:rofl: :rofl: Klar 3 %:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
3 % sind nicht möglich weil damit der geringste Teil der Organe umgeben ist.. vielleicht sogar eher 4 % ...
oder Tyson + Roy jones jr vs die Klitschkos :salook:Zitat:
Zitat von Farid-Gang-Bang
Der Kletterer Jürgen Reis soll einen KFA von ca. 4% haben. Den muss man mal mit den Beiden von gestern vergleichen :-)
Wie wär's mal mit Bildern?Zitat:
Zitat von conrown
kampf nich gesehen?^^Zitat:
Zitat von Mr. Predator
-> BILD.de
sry, aber hab ich grad auf die schnelle so gesehen :)
Tyson ist kein boxer!! Keine ahnung vom boxen und technik hatte er auch nicht!! er war nur ein schläger, aber ein guter schläger..:professor:Zitat:
ach was tyson hatte nicht nur Eine gute schlag kraft,Zitat:
Zitat von finalstraw
er hatte auch eine sehr gute technik oder warum meinst du wurde er kaum getroffen ?
:kopfwand:Zitat:
Zitat von finalstraw
Der junge Tyson war ein Lehrbuchboxer.
Die ser böse Tyson
tyson war der beste boxer den es jemals gegeben hat! gute technik und das beste an ihm war das er im ring immer volkommen ausgerastet ist. da macht das zuschauen noch spass:-)
mh hier haben viele keine ahnung von boxen..
Aber egal.. Ich habe auch die kämpfe von tyson sehr gern gesehen. War sehr unterhaltsam. Oh unterhaltsam...Tja so wurde tyson verkauft..>)
Ausgerastet ist er eigentlich vor allem gegen Holyfield und an Pressekonferenzen. Sein Verhalten im Ring würde ich eher als sehr kontrolliert bezeichnen.Zitat:
http://www.youtube.com/watch?v=mIMh5d2_BHQ
http://www.youtube.com/watch?v=Y-5fIllJm2k
Scheinst vom Boxen keine Ahnung zu haben, also bitte.... wie sagt Nuhr immer?!Zitat:
Er war ein Straßenkämpfer und Zerstörer mit enormen(Kämpfer) Herzen und hatte dazu noch einen mächtigen Bumms ..... aber technisch gab es viel bessere als ihn.
oh man echt peinlich was hier abgelassen wird. tyson war zu seiner rpime der beste aller zeiten. seine defensive war das non plus ultra.Zitat:
Zitat von Stephan67
"Der sehr muskulöse, aber für einen Schwergewichtler eher kleine Tyson lernte unter Cus D'Amato nach dem Grundsatz „Defence first“ zu boxen, wonach die wichtigste Regel ist, vom Gegner nicht getroffen zu werden. Grundlage dafür war die ausgeprägte Beweglichkeit Tysons im Rumpfbereich."
wenn man keine ahnung hat und dann noch klugscheißen will ne stephan?
selbst ali sagte, dass tyson besser als er selber war! und ali hielt sich selbst immer für den größsten!
Ich will hier nicht klugscheißen....das er beweglich war streite ich ja nicht ab..... aber er war definitiv nicht der beste Boxer.....Zitat:
Zitat von frank Mir
Das er spektakulär geboxt hat in jungen Jahren... das stimmt auch
Und ich hab auch die Mike Tyson Story gesehen....also dito...klugscheiße du nicht
Da hat wohl mein gesamter Boxclub keine Ahnung vom Boxen... T:Zitat:
Zitat von Stephan67
So sieht es aus....Zitat:
Zitat von hampelmann1337
Und wer war deiner meinung nach besser als Tyson ?Zitat:
Zitat von Stephan67
Ali meinte er sei besser als er selbst.
Einzig Roy Jones jr. wäre zu seiner Zeit eine kleinere Herausforderung gewesen.
Und alle 3 hätten mmn Leute wie die Klitschkos Ko geschlagen..
Zitat:
Zitat von Dniel5
Dann zeig mir mal den Bericht wo Ali das behauptet hat!
Aber auch das....Zitat:
prophezeiten ihm viele der Boxexperten eine glänzende Zukunft und sahen ihn bereits in einer Reihe mit solchen Größen wie Joe Louis oder Muhammad Ali stehen
Im Schwergewicht war Mitte der 80er eine Lücke ..... die hat Tyson 3-4 Jahre ausgefüllt..... aber wie beschrieben boxerisch sehr limitiert und nur auf k.o Schläge aus.Zitat:
Tyson erschien dadurch lange Zeit als boxerisch arg limitiert
Die boxerische Klasse Alis mit seiner Beinarbeit wird immer das Non plus ultra bleiben.
Da konnte auch nie ein "Schläger" Tyson dran tippen.
Und um was geht es deiner meinung nach dann ?Zitat:
Zitat von Stephan67
Selber Ko zu gehen ?`über die volle distanz zu gehen ? natürlich wollte er seine Gegner Ko schlagen wer will das nicht ?
Ja Alis Beinarbeit ist unereicht.
Dafür hatte Tyson eine bessere Rumpfbewecklichkeit..
Jeder hatt seine Stärken/ Schwächen.
Und du hast mit immer noch nicht gesagt wer den der besten war ?
Zitat:
Zitat von Dniel5
Du mit deiner Rumpfbeweglichkeit..... technisch waren wohl alle anderen vor und nach ihm besser!!! Reicht dir das als Antwort???
Ob ein Holyfield nach ihm oder ein Holmes vor ihm......technisch waren sie besser.
Er war ein k.o. Schläger.... der im Schwergewicht die Leere Mitte der 80er für ein paar Jahre ausgefüllt hat.
T:
wenn eh nur ot mist gelabert wird kann auch geclosed werden...
danke an die, die mir netterweise geantwortet haben,
bin ich doch gar nicht so ahnungslos ;)
@Stephan67
ich bin zwar nich der große boxexperte aber ich glaub ich kann behaupten das du vom boxen keine oder nur wenig ahnung hast; wenn tyson nicht der beste oder zumindest einer der besten war warum hat er dann 52 von 58 kämpfen gewonnen?warum waren 44 davon ko?warum behaupten diverse leute ( promis, user im forum, andere boxer) das er der beste war?Und auch seine defense war wie du in den videos sehen kannst mehr als gut!
tyson war der beste:rock: :rock: