jo hab eine kennengelernt ist 29 ich 25 taugt mir gut rein, problem ich nix money weil steudent sie 7k weil beriksleiterun bei norma.
Gefällt mir aber....
Wie bei derstange halten
daten 1,65 C-d ttiten gefällt mir.
Druckbare Version
jo hab eine kennengelernt ist 29 ich 25 taugt mir gut rein, problem ich nix money weil steudent sie 7k weil beriksleiterun bei norma.
Gefällt mir aber....
Wie bei derstange halten
daten 1,65 C-d ttiten gefällt mir.
putz ihr die bude. da stehen solche drauf :professor:
7k bei norma? der war juut :)) :sorg:
sokra du armseliges würstchen :zunge:Zitat:
Zitat von Sokra
so wie man jede bei der stange hält.schön kräftig drüber, aber nicht zu oft :professor:
hier mal n bild, damit der rest weiß, worums geht >)
http://bilder.bild.de/BILD/unterhalt...height=349.jpg
Mach ihr ein Kind und bau eine warme Holzhütte im Wald - mehr geht mit 300 noch was auf Dauer nicht
normalet ding. >)Zitat:
Sokra ist mal wieder dicht
Die janze Fkkerei wird völlig überbewertet!
Gibt auch andere schöne Sachen!
Du must die Alte halt immer derart durchhobeln, dass sie hinterher im Koma liegt. Dann ist sie nicht mehr in der Lage auszugehen und du sparst dir 'nen Haufen Geld.
Ist doch Heutzutage oftmals so, das die Weiber mehr Paste als die Kerle verdienen!
Sieht zwar n´bißchen bescheuert aus, wenn die olle beim Treffen mit´m
BMW Cabriolet ankommt, und Sokra mit Dacia Logan, aber wat solls!!:ratlos:
Deswegen muß ja nun Sokra kehn schlechter Mensch sein!>)
Verdienst du da. Weil einer meiner besten freunde da auch arbeitet.Zitat:
Zitat von Schlipsträger
Gut dass frame den post gequotet hat und ich nicht mehr löschen kann.
Dick war se net, die dicke stand da neben und durfte zuschauen... War nicht sher begeistert.
zum Beispiel Dacia Logan :professor:Zitat:
Zitat von Suffkopp
:(.
haha erinnert mich an meine letzte bekanntschaft>) sacht die mir, "ich mache grad ne ausbildung bei douglas" und ich "ja ich studiere.." die "sehr schöne sache, wieviel verdient man da so?" und ich "wozu willste das wissen?" olle "ja ein mann muss mir schon alles bezahlen, bin shopping süchtig" und ich "na, wie siehts mit ner gegenleistung da aus, kann ich dann dich wenigstens 4x am tag knattern?" olle "na sex ist mir gar nicht so wichtig" und isch "na, da ist kein guter Input/Output Faktor drine":professor: ghay weida
7k ist schon etwas hoch gegriffen;
aber kann dir doch egal sein was sie verdient, die will auch nur gscheit geknallt werden wie alle anderen Frauen :ratlos:Zitat:
Manuela Minks hat sich für den Karrierestart beim Discounter entschieden. "Die frühe Führungsverantwortung hat mich gereizt", erzählt sie. Auch das üppige Einstiegsgehalt - aktuell zahlt Aldi Süd seinen Trainees 60000 Euro brutto jährlich plus Dienstwagen - war ein schlagkräftiges Argument. Branchenüblich sind solche Einstiegsgehälter allerdings bei weitem nicht. Real etwa zahlt seinen Trainees jährlich rund 33000 Euro brutto. Laut der Hamburger Vergütungsberatung Personalmarkt steigen Filialleiter im Einzelhandel zwischen 30000 und 36000 Euro ein; als Betriebsleiter mit Personalverantwortung sind 40.000 bis 52.800 Euro pro Jahr drin.
Zitat:
Zitat von Optimus_Prime
Ist gar nicht so unwichtig, wenn sie gut Kohle ranschleppt, könnte man sich aushalten lassen und endlich mal richtig ausspannen:professor:
Ich zock jetzt stacraft2 solange bis mich nichts mehr interessiert.
@OP : Glaub mir das einfach...
hast ihre Nummer? Wennse interesse hatte ist doch alles klar :professor:Zitat:
Zitat von Sokra
wenn die in dem altern schon so viel kohle heimschleppt und was man so liest über die Management-Jobs bei den Einzelhändlern (60h Woche) dann hat die sowieo nicht großartig Zeit sich Macker zu suchen, also immer ruff auf die Mutti :professor: und daheim isse wahrscheinlich auch selten so kommen die Studenten-Saufparties auch nicht zu kurz >)
Jo nummer hab ich.... hat se mir gegeben. Ist ausserdem die kolllegin von meinem kumpel mit dem ich da war.
Oh herrlich...
Ich geh starcraft2 zocken.
Zitat:
Zitat von Sokra
flüchte nicht vor der realität:professor: stell dich deinen problem und schau in die uni bücher, damit du dein studium schneller abschließen kannst und genug geld für roids, genug zeit für die zähne und genug geld für die olle verdienst:professor:
Zitat:
Zitat von Frame77
Verdammt Frame, tat das Not??????
:kotzen:
SO schlecht schaut die auf dem bild doch gar net aus.
I'd hit it.
definitiv ****bar nach paar kurzen:professor: einfach in missionar in sie eindringen und übers gesicht beugen, dann gehts ja wohl:professor:
Oder man hockt sich auf den bequemen bauch und setzt zum TF an.
Yay, ne neue Story. Mehr :rock:Zitat:
Zitat von cccp88_01
vielleicht brutto :professor:Zitat:
Zitat von Sokra
beim gehalt wird immer derb gelogen
Mein auch brutto... Is doch kloa.
wie eben du auch, wohnst doch in einer obdachlosensiedlung am rande moskaus als exil deutscher auf der flucht(:o)Zitat:
Zitat von Schlipsträger
wenn der Sokra mit seinem logan biturbo um die ecke knattert, kann die olle in ihrem cabrio aber einpacken :professor:Zitat:
Zitat von Suffkopp
n echter kerl hat power in den lenden und unter der motorhaube >)
Nach 14 halben bier hab ich keine power mehr unter den lenden. In weiser voraussicht bin ich dann mit meinem kumpel mitgefahren. Wenigstens kann ich jezt in ruhe wixen.
wieso azzgard? die alte geht bestimmt ab wie schmitz katze >)Zitat:
Zitat von Asgard
na toll, hat sie vielleicht 3.500-3.700netto :))Zitat:
Zitat von Sokra
lass sein, dit bringt nix. mit dem jeld bringt die euch beide nicht durch :professor:
gern geschehn :professor:Zitat:
Zitat von Sokra
foto?Zitat:
Zitat von Sokra
ohne können wir dir keine brauchbaren ratschläge geben.
...Zitat:
Zitat von ex rione
ne, sonst wird asgard mich böse sperren.
Hey die war diesmal wirklich nicht dick. Halt normale figur.
pics or it didn't happen:professor:Zitat:
Zitat von Sokra
hast sicher nur im suff bei 4 promile mit der klofrau geflirtet du flinker finger:professor:
Sokra ist schon okay. Dicke gehen manchmal echt verdammt gut ab (:o)
Zitat:
Zitat von Sokra
erzähl mal #popcorn
die machen ganz dreckige sachen...warum? weil sie es müssen, ist doch klar.
und daher ideal für nen ONS:professor:Zitat:
Zitat von BigPascal